Kapitel 10

1.2K 41 11
                                    

"Was machst du denn hier?", fragte ich noch völlig verwundert.

"Ich habe dir gestern gesagt das ich hier sein werde.", sagte sie.

Ich schaute sie verwundert an, bis sie dann wieder ihr Zimmer ging. Niall schaute mich an und fing dann an laut zu lachen. Ich konnte es mir nicht verdrücken und fing ebenfalls mit lachen an. Niall hörte plötzlich auf zu lachen. Er schaute mich an und ich ihn. Es war schön früh morgens und die Sonne ging auf. Die hellen lichtstrahlen traffen Niall genau ins gesicht und seine Augen fingen nur mehr an zu strahlen. Er schaute kurz nach unten und fing an zu lächeln und biss sich auf seine Unterlippe. Ich finde das jedesmal zuckersüss wenn jungs das tun. Er blickte wieder hinauf und schaute mir direkt in die Augen. Unsere Gesichter nährten sich immer mehr. Nichts ganz und gar nichts könnte diesen moment ruinieren. Niall nahm seine Hände von meiner Tallie und nahm mein Gesiht ihn die Hände. Er zog mich immer näher zu sich und ich konnte sein Parfum riechen. Niall hob mein Gesicht leicht an. Wir waren nur noch wenige zentimeter von einander entfehrnt. Immer näher.

"Rinnnngg Rinnng Riiiinggg"

Es war klar. etwa 2 sekunden bevor unsere lippen sich berühren konnten läutete mein wecker. Niall stiess ein kleines geräusch aus. Er hatte definitiv das süsseste Gesicht wenn er erschrocken war. Wir sassen da. Auf meinem Bett nebeneinander in dieser unheimlich peinlichen ruhe. Niall sah auf seine Uhr. Dann lag plötzlich ein kleines lächeln auf seinen Lippen. Ich fragte mich zuerst und dann fiel mir ein, dass Niall mir gestern gesagt hat das er heute frei hat. Ich lächelte kurz und sah dann Niall an.

"Auf was hast du heute lust?", fragte er mich als er bemerkte das ich ihn anschaute.

"Weiss nicht.", sagte ich um ein wenig cool zu wirken. Niall bemerkte das ich doch noch etwas sagen wollte.

"Doch du willst was. Sag es doh einfach", sagte er.

"Ehmm ich würde gerne mal eine Sightseeing tour machen."

Niall sah mich zuerst verwundert an und nickte dan. Er zeigte auf den Schrank um mir mitzuteilen das ich mich anziehen soll. Er ging aus der Tür, sodass ich mich umziehen kann. Ich entschied mich für ein weisses Tank Top mit smiley drauf und eine zerissene Röhren jeans. Dazu noch braune boots und ein rotes jäckchen, da es heute ja warm sein soll. Ich trug ein wenig Mascara auf und war danach eigentlih noch zufrieden mit meinem look. Ich öffnete die Tür und lief hinaus.Niall stand schon an der Tür und wartete auf mich. Ich lief auf ihn zu und schrie noch byee. Ich schloss die Tür hinter mir zu und wir liefen los. Niall hatte sich wohl in der Zeit auch umgezogen. Haare zur seite ein Snapback, beige Hose, rotes shirt mit schwarzes jacke und weisse Supra schuhe. Wir liefen los. Bei der U-bahn stelle angekommen setzten wir uns in die Picadilly line in richtung West ham. Niall hatte seine Sonnenbrille an um nicht erkannt zu werden. Die leute dachten sicher das er nicht ganz dicht sei wenn er eine Brille in der Bahn an hat. "This is the Picadilly Circus. Pls mind the gap between the train and the platform. Change here for the Bakerloo line" Niall sah mich an und stand auf. Er nahm mich an der Hand und wir liefen die treppen hinauf. Das erste das ich sah war eine riesige Leinwand. Wir liefen diese Strasse ein wenig entlang bis zu einem Elektronik markt. Wir gingen hinein und liefen zu den Handys.

"Ich kauf dir jetzt ein neues Handy", sagte Niall mit einem grossen grinsen im gesicht.

"Aber du musst das nicht ich.." Niall unterbrach mich indem er seine Hand auf meinen Mund legte.

Er unterhielt sich lange mit demVerkäufer. Schussentlich hatte ich dann das iphone5. Wir verbrachten etwa 2h im Laden. Wir kamen mit Laptop und Handy wieder hinaus. Ein starker windstoss kam von der linken seite und riess Nialls mütze vom Kopf. Niall schaute ich an und flüsterte. "Renn". Er nahmmich an der Hand und wir rannten. Man ist Niall fit. Einige Fans hatten in schon erkannt und rannten uns hinterher. Wir rannten so lange bis kein Fan mehr zu sehen war. Wir waren nun in einer engen Gasse. Niall schaute mich an und lächete. Ich lächelte zurück. Er nahm mich an der Tallie und zog mich eng an ihn ran. Er schaute mir in die Augen. Ich schliesste nun die Augen und wir kamen immer näher. Näher und näher bis sich unsere Lippen berührten.

********

Heey :) Nochmals vielen Dank für jeden einzelnen reader!

Der erste kuss...wie findet ihrs bis jetzt? Lasst es mich wissen indem ihr kommentiert :)

Thanks my Babbies :***<3!

-Sara <3

Wenn es keinen Ausweg gibt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt