Kapitel 26

894 58 39
                                    

"Ehmm da läuft nichts.."

"Das glaubst du ja selbernicht.", grinste sie und lächelte mich an.

"Ist aber so.", antwortete ich ihr schlicht.

"Wenn du meinst..", sie nahm ihr Kleid und verschwand in der Kabine.

Ich widmete mich wieder dem Kleiderständer vor mir und ging die Klamotten durch. Mein Blick fiel auf ein weisses Crop top auf dem Genius stand. Ich entschloss es mir zu kaufen, da ich es echt cool fand. Um ehrlich zu sein kaufte ich mir dutzende Crop Tops und High wasted short's, Hosen und röcke. Eleanor kam zurück aus der Kabine und starrte mich mit dem was-zum-teufel-geht-hier-ab  Blick an. Ich lächelte ihr zu und sie nickte als hätte sie mein lächeln verstanden. Ich machte mich auf den Weg zur Kasse um zu bezahlen. Die anderen waren noch am Kleider suchen. Die Schlange war ja mal mega lang und ich stellte mich brav hinten an. Schnell nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und machte ein Bild von er Schlange und stellte es auf Twitter und auf instagram. Ich schrieb noch irgendwetwas dazu. 

Die Schlange ging echt langsam voran, weil wieder irgendjemand zu vorderst kein Geld mehr hatte zum bezahlen oder einfach irgendetwas kaputt gemacht hatte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein Finger von hinten auf meine Schulter tippte. ICh drehte mich um, schaute aber nur in das Leer. Eigentlich wollte ich mich wieder umdrehen, als plötzlich die Stimme eines kleinen Mädchen zu mir hinauf drang. Ich lächelte und ging dann in die hocke um mit ihr in Augenhöhe zu sein. Die kleine sah etwa 8 Jahre alt aus und hatte blonde, gekrauste Haare und blaue Augen.

"Hey wer bist du denn?", fragte ich sie.

"Emelie", sie grinste und streckte mir die Hand aus.  Ich schüttelte diese und lachte auf,"Bist du nicht Niall's Freundin?"

"Ehm nein er ist nur ein guter Freund von mir"

Achso", grinste sie, " darf ich dich umarmen und ein Autogramm von dir haben?"

"Ja klar", ich umarmte sie und unterschrieb auf ihrer 1D Tasche die sie zufällig bei sich hatte.

"Na dann chüss..", sagte ich und stand wieder auf.

Sie war echt süss. So klein und knuffig. Echt liebenswürdig. Die Schlange ging nun voran. Mein Handy machte wieder ein Piep geräusch und ich nahm es wieder aus der Hosentasche.

Von Nialler <3:

 Heyoo! Morgen was vor? Wenn ja dann schreib ja. Bis später. Nialler.

Ich hatte nichts vor darum schrieb ich Nein zurück und widmete mich wieder der Kasse.

*******

Es war nun Abend und ich lag in meinem Bett und überlegte was Niall wohl morgen vor hatte. Nur um euch das mahl mitzuteilen...Die Möbel sind jetzt alle da und es ist alles eingerichtet. Von Niall hatte ich nichts mehr gehört. Ich beschloss etwas im Internet zu machen. Darum nahm ich meinen Laptop und startetet ihn auf. Mein Hintergrund war ein Bild von mir und Niall. Danielle erzählte mir heute etwas von einer Seite namens "Wattpad" und ich nahm mir jetzt vor mal rein zu schauen. ICh hatte die SEite nun auf gestartet und bemerkte schnell das man hier lesen muss. Aber Danielle erzählte mir schon von diesen Fan Fictions und von einer die "Naly" hiess. Ich gab deshalb den Namen Naly ein und es kamen mehrere vorschläge aber ich entschied mich für die Geschichte mit den meisten Lesern. Der Name Naly schien mir etwas komisch für eine Geschichte, da es überhaupt keinen Sicht macht. Aber egal. Fans. Ich klickte wie gesagt auf die Geschichte und las mir das erste Kapitel durch.

Kapitel 1

Es war ein warmer Sommerabend und Niall stand in seinem Zimmer und überlegte sich was er anziehen soll. Er war aber Ratlos. Er müsste aber noch etwas finden. Heute war der Abend. Er liebte sie. Sie liebte ihn. Sie haben sich gesucht und gefunden. Er entschied sich schlussendlich für einen Anzug. Er hatte seine Haaren nach oben gestylt und ging nun los. Kurze Zeit später stand er vor ihrer Tür. Er klopfte 3 mal und sie öffnete die Tür. Unerwartet senkte ihr Kinn nach unten. Sie hatte ihre Gesichtsmaske drauf und nichts ausser einen Badeanzug. Sie hatte wohl vergessen das es heute war. Ihr wundervoll braunes Haar hing über ihre Schultern und ihr blauen Augen glitzerten im Licht. Sie war wunderschön. Aly war Niall's Traumfrau. Er umarmte sie und lief in die Wohnung. "Niall was machst du hier?", schrie sie ihm nach. Doch er lief nur weiter in ihr Schlafzimmer. Sie ging noch schnell ins Badezimmer die Maske raus zu waschen. Unglücklicherweise hatte sie keine Kleider im Badezimmer. So lief sie im Badeanzug ins Zimmer. Was da war konnte sie nicht glauben. Niall lag nackt auf ihrem Bett und hatte eine Rose im Mund. "Hey Babe", sagte er mit sexy Tonfall. Aly bewegte sich langsam auf Niall zu. Nervös kaute sie auf ihrer Unterlippe rum. Sie war angetan. Niall nahm sich die Rose aus dem Mund und leckte seine Lippen ab. Ihre Lippen berührten sich und die Lust wurde grösser. Aly und Niall's Lippen bewegten sich im Rhythmus. Ihre Hand ging immer weiter runter und sie fing an...

Nein nein nein. Das will und werde ich nicht weiter lesen. Iuu ich bin ganz klar zu jung für das. Wer zum Teufel schreibt dieses eklige Zeig. Jetzt mal wirklich. Da läuft nicht mal etwas zwischen uns. Nur Freundschaft. Mein Gedanke fiel gerade wieder auf die Geschichte und ich ekelte mich nur weiter. Das was wahrscheinlich das schrecklichste was ich je in meinem Leben gelesen habe. Ich klappte den Computer zu und wollte gerade Fernsehen als die Tür klingelte. Ich rannte zur Tür und öffnete sie und fing an zu lächeln als ich bemerkte das ich Niall war. Er trat ein und wir liefen in mein Zimmer. Er setzte sich aufs Bett und hüpfte ein wenig darauf rum. Als er wohl beschlossen hatte das die Matratze es würdig war legte er sich hin und schloss die Augen. Er lag einfach nur da. Ich wollte zwar nicht hinsehen aber ich hatte den Drang dazu. Niall's Shirt war ein wenig hinauf gerutscht und mann konnte seine V-lines sehen. HOT! Da kann kein Mädchen wieder stehen hin zu schauen. Niall öffnete seine Augen und setzte sich auf. 

"Also...Ich erzähl dir jetzt was wir morgen machen werden. Also als erstes werde ich dich um 6:30 Uhr wecken und du wirst anfangen zu packen. Es geht auf eine Reise. Wohin sag ich dir erst morgen. Also dann werden wir zum Flughafen gehen und fliegen. DA werden wir anfangen zu wandern. Jap du hast richtig gehört wir gehen wandern. Wird sicher lustig. Wir werden auch Campen und das heisst das wir in einem Zelt schlafen werden. 3 Nächte lang. Dann fliegen wir wieder zurück."

Mein Kinn klapte nach unten und ich sah ihn mit grossen Augen an. Er grinste und nahm sich meinen Computer. Mir fiel wieder ein was ich als letztes tat und mir wurde bewusst das er das gleich sehen wird. Ich stürtze mich auf ihn doch er hielt den Computer einfach nur hoch und klappte ihn auf. Kurze Zeit später ertönte lautes lachen und er liess sich aufs Bett fallen und lachte sich aus. Obwohl ich ein Lachen liebe...das war echt eine peinliche Situation. Er beruhigte sich wieder und setzte sich auf. Er wischte sich eine Träne weg.

"hast du manchmal schmutzige Gedanken oder so?", grinste er.

*******

Heyoo!! OMFG 10'000!!!!!!!*______* DANKEEEE!! ICH LIEBE EUCH SOO SEHR! OMG FUCK DAS IST SO GEIL! Sorry das ich so lange nicht updatet hab...viel los und so.. Und auch wegen fehler...sorry bin nicht perfekt...<3

OK ICH WEISS ES IST PERVERS ABER JA....LASST MICH :P 

DIE FRAGE DER WOCHE.....(Trommelwirbel) 

Frage: Eure lieblingsgeschichte auf Wattpad?:) 

Weiter Voten und KOmmentieren...

-Sara

Wenn es keinen Ausweg gibt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt