Ich drehte meinen Kopf zur seite um zu sehen von wo das Geräusch kam. Ich sah auf und erkannte ein farben erfülltes Feuerwerk. Es sah echt toll aus. Plötzlich flog ein Flugzeug durch das grossartige Feuerwerk. Es hatte einen Zettel hinter dran an dem etwas draufstand. Für Aly. Ich schaute zu Niall der ebenso in den Himmel schaute. Als er meinen Blick bemerkte drehte er sich zu mir und schaute mir in die Augen.
"Warst du das" fragte ich nach langer Zeit.
"Mhmmm"
"Wieso?"
"Weil ich dich mag"
Ich lächelte ihn an und spürte wie meine Wangen sich rot färbten. Niall muss das bemerkt haben und fing an zu schmunzeln. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und zwang mich dazu ihm in die Augen zu schauen.
"Sogar sehr"
Er ließ mein Gesicht wieder los und ich wurde wieder so rot wie eine Tomate. Er nahm meine Hand und wir gingen zurück zum Ufer. Er fragte mich noch ob ich etwas essen wollte aber ich hatte keine Lust. Deshalb liefen wir zurück zum Auto. Auf dem Weg hackten wir unsere Finger ein und liefen wie ein altes Ehepaar zum Auto.
Während der Autofahrt war es Still. Zu still. Ich hasste es wie die Pest wenn es ruhig ist und niemand etwas sagte. Irgendwann musste ich einfach etwas sagen.
"Niall wegen deiner Frage....Ich dachte als aller erstes: Wer ist dieser gut aussehende Junge vor meiner Haustür?", ich spürte wie rot er wurde. Ich sprach weiter," Dann dachte ich wieso nervt der mich jetzt. Aber wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich dich von anfang an echt nett fand. Ja was heisst nett. Ich dachte zuerst das ich dich heute das erste und das letzte mal sehen werde. Wenn ich jetzt so darüber nach denke hätte ich es damals ausnützen sollen als du mich geküsst hast. Ich hätte die Chance ergreifen sollen und um dich kämpfen. Aber nun ist es auch zu spät und ich bereue es. Du bist ein wundervoller Mensch und ich...ich liebe dich! Aber ich will noch nicht mit dir zusammen sein. Du hast mich verletzt und es ist süss wie du versucht es weiterhin zu versuchen mich zurück zu gewinnen." Ich bemerkte nicht wie Niall an den Strassenrand fuhr und anhielt.
Ich schaute ihn an. Er sah nur aus dem Fenster und wenn ich mich nicht täuschte erkannte ich eine Träne seine Wange hinunter rollen. Er drehte sich zu mir um und keine Sekunde später waren seine Lippen auf meinen. Zuerst war ich völlig geschockt, doch ich erwiderte den Kuss. Unser Kuss wurde immer intensiver. Er löste seine Lippen von meinen und flüsterte: Ich liebe dich! Ich werde kämpfen und akzeptiere das du warten willst.
Damit nahm er das Lenkrad wieder in seine Hand und fuhr weiter. Wo ho ho. Was war das denn!? Ich drehte mich um und schaute aus dem Fenster. Meine Lippen fingen an zu kribbeln und ich grinste wie ein kleines Kind.
********
"Bis bald", flüsterte Niall in mein Ohr als wir vor meiner Haustür standen. Seine Hände waren an meiner Taille und seine Stirn berührte meine.
"Bis Bald"
Er liess mich los und ich lief in die Wohnung hinein und schloss die Tür hinter mir zu. Langsam bewegte ich mich zurück in mein Zimmer. Im Zimmer legte ich mich auf mein Bett und schloss meine Augen. Meine Hand bewegte sich zu meinen Lippen und ich streichelte diese. Das war der beste Abend in meinem Leben. Ganz klar. Ich stand auf und lief zu meinem Computer. Diesmal waren mir die Nachrichten echt total egal. Ich ging als erstes auf Niall's Profiel. Sein letzter Tweet war heute morgen.
@NiallOfficial: Looking forward for Toniighhhhttt!! Gonna be buzzin!xx
Ich lächelte schnell. Kurz darauf erschien ein neuer Tweet.
@NiallOfficial: Cause I'm in love with you...and all your little things...<3 A-
Awww wie süss!! Ich bemerkte das ich einen "fangirl" Anfall bekam und anfing zu quietschen. Niall James Horan ist die süsseste Person auf der ganzen Welt. Süss Süss Süss! Oh Gott. Entspann dich Aly. Es ist nur ein Tweet. Was laber ich hier eigentlich!? Nur ein Tweet? Das ist das beste auf der ganzen Welt. Ich lief in das Badezimmer. Ich stützte meine Arme an das Becken und schaute auf. Manchmal könnte ich echt kotzen wenn ich mich sehe, aber dieses mal nicht. Nichts konnte das ruinieren. Ich zog mir meine Klamotten aus und stieg unter die Dusche.
Wenn ich ehrlich bin duschte ich wirklich zu lange. Es war schon wirklich sehr spär und ich war mega Müde! Ich legte mich in meinem "Onepiece" ins Bett. Niall hatte in mir geschenkt und er ist echt gemütlich. Er war rosa und hatte viele kleine Muster drauf. Echt niedlich. Wie gesagt. Ich legte mich in mein Bett. Ein Licht schien mir mitten ins Gesicht und es blendet wie nichts. Ich stand auf um meinen Rollladen runter zu lassen. Doch was ich da sah. Ich konnte es nicht fassen...
********
Haay!! Wie gehts? Okay diesmal 2 Fragen...
Frage:
1) lieblingsessen?:P
2) Habe ich hier eigentlich "fans"? haha ich weiss komische frage aber hab ich?
Okayyy!!xxx 6000 *_* DANKE! LUV YAA!!:**
-Sara
DU LIEST GERADE
Wenn es keinen Ausweg gibt.
FanfictionAly. Das Mädchen das vergewaltigt wurde und den Sinn des Lebens vergass. Ihre Mutter, keine Zeit für sie, da sie nie zu Hause ist. Ihr Vater tot. Eines Tages scheint sich ihr leben zu ändern. Sie bekommt einen neuen Nachbarn. Sie weiss nicht wer er...