Kapitel 22

995 39 7
                                    

Mittlerweile war es schon Nachmittag und der Film war fertig. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so glücklich über ein Film ende war. Nachdem Niall das Essen bestellt hatte und wir es auch fertig gegessen haben, beschloss er mit mir noch irgendwo hin zu gehen. So wie ich Niall kenne, gehen wir wahrscheinlich in ein Fast Food Restaurant. Der Typ isst doch jede freie Sekunde seines Leben. Nur warum zum Teufel ist er so dünn?! Wie auch immer. Ich ging zurück in meine Wohnung, während sich Niall, in seiner Wohnung fertig machte. Meine Wohnung sieht immer noch aus wie nach einem Einbruch. Wiederum währe dann mein Fernseher nicht mehr da. Ich lief in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Woaah was für eine überraschung. Wenigstens ist sie noch einkaufen gegangen bevor sie mich hier gelassen hat. Ich nahm mir Schokoladencreme aus dem Kühlschrank, schnitt die Erdbeeren und goss die Creme auf die Erdbeeren. Mir war nach dem Essen immer noch nicht das Gefühl entgangen das ich noch ein wenig Hunger hatte. Niall sagte er kommt etwa um 16.00 Uhr zu mir und wir gehen dann zusammen los. ich nahm mir mein Essen und lief gerade aus in mein Zimmer. Da ich vergaß meinen Laptop aus zu machen, hatte er nur noch 4% Akku. Ich Genie hatte ihn ja noch aus gesteckt. Also ich steckte ihn wieder an und loggte mich auf Twitter ein. Jap wieder so viele Nachrichten. Mittlerweile habe ich schon über 50.000 Follower. Nach kurzen überlegen beschloss ich etwas zu tweeten..Nennt man das wirklich so? Ist jetzt auch egal.

@aly123: Schokoladencreme + Erdbeeren >

Jap für einen meiner ersten "normalen" tweets klang das echt gut. Nach wenigen Sekunden hatte der Post schon echt viel "Retweets" und "Favorites"...Ich ass mein Dessert fertig und schaute auf die Uhr. Da es erst 15.15 war beschloss ich noch schnell unter die Dusche zu hüpfen.

Das kalte Wasser prasselte au meinen Körper und beseitigte all den Schmutz. Das klingt vielleicht etwas merkwürdig, denn ich bin nicht so schmutzig. In meinen Gedanken war ich ganz wo anders. Nicht in der Marmor Dusche in der ich stand. Ein "Ping" löste mich aus meinen Gedanken. Es war mein Handy. Ich habe wahrscheinlich eine neue Nachricht bekommen. Ich wette um 104% das die Nachricht von Niall ist, da er der einzige ist der meine Nummer hat. außer er hat sie natürlich den Jungs und den anderen gegeben. Oder haben die sie schon? Da es mir langsam zu blöd wurde noch lange darüber nach zu denken, sprang ich aus der Dusche. Mein Bademantel war aus Seide und mit kleinen "fake" Diamanten geziert. Dazu will ich nur sagen das meine Mutter den gekauft hat, da sie wollte das ich ein wenig weiblicher bin. Jap wie gesagt sie gehört in die Klappse. Ich ging in mein Zimmer und wurde vom Anblick meines Kuh Bildes zu Tode erschrocken. Die Idioten mussten es ja genau über der Kante meines Bettes aufhängen. Mein Handy lag unglücklicherweise auf dem Bett und so musste ich dorthin gehen. Ich schaute noch kurz auf die Uhr und war erstaunt das ich nur 15min weg war. Wie gesagt war die Nachricht von Niall.

Von Niall: Wir treffen und beim Eingang des Hauses in 30min. See yaaa'!xx

Ich schmiss das Handy wieder auf mein Bett und schüttelte nur den Kopf über Niallers unnötige Nachricht. Nachdem ich fertig war mit aufregen, lief ich zu meinem Kleiderschrank und prüfte ihn fragend. Schlussendlich entschied ich mich für türkis-blaue Highwasted Jeans und ein weises T-shirt auf dem "Geek" stand und meine schwarze Lederjacke. Dazu noch meine schwarzen High Heels und voilà fertig war ich und bereit in die Außenwelt zu gehen. Es war nun 15:57Uhr und ich nahm meine Tasche, stopfte das wichtigste hinein und lief aus der Wohnung. Ich verschloss sie hinter mir und lief zur Haustür. Niall wartete dort schon gespannt und spielte mit seinem Autoschlüsse in der Hand herum. Er lächelte als er mich bemerkte und nickte einmal. Er öffnete die Tür und wir liefen in die Garage zu seinem Auto. Wir stiegen ein und er fuhr los.

Etwa eine halbe Stunde später waren wir in einem Möbel Geschäfft und schauten uns nach einem Sofa um. Meine sau blöde Mutter hat Niall aufgetragen mit mir "Möbel Schoppen" zu gehen. Erst wollte ich nicht das Niall sein Geld ausgibt um mir Möbel zu kaufen, doch irgendwann fand ich heraus das. das Geld meiner Mutter gehörte und ich zu mir selber sagte das es ja nicht schlimjm wäre wenn meine Mutter mal Geld für mich, ihre Tochter, ausgeben müsste. Immerhin hat sie mich die letzten paar Jahre wie ein Stück Dreck behandelt, weil sie ja nur herum gereist ist und isch mit irgendwelchen Stars getroffen hatte und Millionen verdient hatte. Da ist es ja nicht schlimm wenn sie ein paar Tausend weniger hat. Nach langem suchen entschloss ich, das ich die Schwarze Eck-Couch will und Niall schrib sich das alles brav auf. Um meine Mutter ein wenig zu ärgern suchte ich mir die teuersten Sachen aus. Selbst Schuld. Ich suchte mir noch tausende sachen aus. 4 Tische, etwa 40 Vasen mit fake Blumen, 3 Bücherregale, 4 Lampen, eher gesagt Kronleuchter, ein neues Lavabo für das Badezimmer, da ich die Farbe des jetzigen nicht mochte, ein grösseres Bett und zu aller letzt noch ein Haus Trampolin. Ich weiss nicht ob ich es benutzen werde aber mir auch egal. Die Sachen würden in ein paar Tagen geliefert werden ud wir gingen wieder. Zurück im Auto redete Niall über sein  Heimatort Mullingar und das ich unbedingt mal dort hin müsste. Seine Mutter Maura sagt das sie mich Kennenlernen will und dafür wäre die Gelegenheit perfekt, da Nialls Bruder Greg bald Heiraten würde und sie mich eingeladen haben auch zu kommen. Ich stimmte zu aber aus dem einzigen Grund, das ich Niall in einem Anzug sehen möchte. Außerdem kommen die Jungs und Eleanor, Perrie und Danielle mit. Wird sicher lustig, dachte ich mir.

Wir fuhren in unsere Auffahrt, an den Paparazzi vorbei und direkt in die Garage. Wir stiegen aus und liefen ins Haus hinein. Als wir drinnen waren blieben wir beide stehen und sahen uns an.

"Bis dann Nialler", sagte ich dann nach einer weile.

"Bis dann Als. Ich liebe dich?", sagte Niall und lief die Treppe hoch.

"Was hast du gesagt?", rief ich ihm hinterher, da ich es nicht richtig verstand.

"Ach nichts"

********

Danke für die Kommis und eure Antworten. Also mein Lieblingsfilm ist Frontalknutschen oder Einfach zu haben. Ich höre ausschlisslich nut 1D und manchmal noch LIttle Mix. Und ich bin....13 .-.

Ich weiss ist kurz aber ich bin auch nur ein Mensch. ;D

K weiter voten und kommentieren. Ich freue mich jedesmal aufs neue. DAnkööö!x

-Sara

Wenn es keinen Ausweg gibt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt