Kapitel 8

1.2K 35 3
                                    

Nachdem wir uns alle vorgestellt hatten, beschlossen wir alle uns einen Film anzusehen. Alle sassen im Kreis und wir übelegten was wir für einen Film schauen könnten. Filme von Horror bis Liebesfilm wurden vorgeschlagen. Es waren aber auch sehr viele komische filme dabei. Wir beschlossen dann einen Horrorfilm zu schauen. Nur welchen? Niall war für Prom Night aber die anderen wollten nicht. Es kamen noch vile vorschläge, bis ich auch mal etwas sagte.

"Wie wärs mit Scary Movie 3? Ist zwar nicht Horror aber dafür super lustig.",sagte ich in die runde.

"Oh jaa!" hörte ich von den anderen.

Louis legte den Film ein und er fing an. Oh gott der Film ist einfach der Hammer! Wir lachten uns alle schlapp. Nach einiger zeit musste ich dann aufs klo. Ich stand auf und lief los. Man das Haus ist einfach riesig. Das finde ich nie. Ich suchte nach einiger zeit und fand es schlussentlich am ende vom Gang. Ich schloss die Tür ab und sah in den spiegel. Man wie ich mich in den letzten wochen verändert habe. Meine Augen waren nicht mehr soo verhäult und meine wunden am Arm verheilten ein wenig. Ich ging nun aufs klo. Die anderen waren immernoch am Film. Ich setzte mich wieder zu ihnen. Mir fiel auf das jemand fehlte. Wo war Niall? Es kam mir so vor als würde Zayn meine Gedanken lesen.

"Niall musste schnell auf die Toilette.", sagte Zayn dann.

Ich nickte nur. Nach einer weile kam dann Niall zurück und setzte sich nebenmich. Er schaute zuerst mich an und dann die Tür. Ichglaube Niall will gehen. Ich nickte und gleich darauf fing Niall an zu reden.

"Hey wir gehen jetzt", sagte er.

"Ok" sagten alle.

Niall und ich standen auf und zogen unsere Jacken an. Er öffnete die Tür und wir liefen zu seinem Auto. Wir fuhren einwenig durch die Stadt als Niall plötzlich anhielt. Er stieg aus und lief dann auf meine seite um mir die Tür zu öffnen. Ich wollte gerade auststeigen, als Niall mir sagte das ich meien Kaputze rauf tun soll und meine Sonnenbrille anziehen soll. Ich tat was er sagte. Ich stieg nun aus und sah ein riesiges Riesenrad. Es hatte eine riesen schlange. Oh mann anstehen. Niall nahm mich an meiner Had und zog mich hinter ihn her. Wir drängten uns durch die Menschen masse vor dem Riesenrad. Wir liefen an der schlange vorbei. Ich bemerkte das die menschen und aus buhten, weil wir uns vordrängelten. Niall blkieb ganz vorne stehen und schaute den Mann an der die Tickets verkaufte. Nall zog seine Sonnenbrille ein wenig runter, dass der man ihn sehen konnte. Der Man nickte nur und lief uns hinein. Ist ja schon noch praktisch berühmt zu sein. Wir stiegen in die Gondel und führen langsam hinauf. Es wurde langsam dunkel und die sonne begannzu sinken. Niall zog seine Kaputze runter und auch seine Sonnenbrille. Ich tat das gleiche. Wir kamen immer mehr hoch und plötzlich sah ich die ganze Stadt von oben. Wunderschön. Ich schaue Niall an der nur lächelte. Ich gab ihm einen Kuss auf die wangen. Er schaute mich verwundert an und fing dann wieder an zu lächeln. Woahh die aussicht war einfch der hammer! Man konnte echt alles von hier oben sehen. Das Riesenrad hielt plötzlich an. Was istr los? Eine Durchsage unterbrach meine Gedanken.

"Meine Damen und Herren. Wir müsen ihnen leider mitteilen, dass wir momentan ein paar technische Schwierigkeiten beheben müssen. Bleiben sie ruhig. Wir versuchen es so schnell wie möglich zu beheben."

Oh mann. Niall schaute mich an. ich glaube er war genau so genervt wie ich. Die Gondel war ganz durchsichtig. Ich legte mich auf den Boden und schaute in den Himmel. Die sterne sind wunderschön. Ich nahm mein Handy in die Hand und machte ein Bild. Niall lag mittlerweile neben mir. Ich fragte mich wie lange wir schon hier liegen. Ich schaute auf die Uhr. 23.25. Oh mann ich glaube wir werden hier übernachten. Ich schaute Niall an der mich anschaut. Eskam mir vor als würde er alle meine Gedanken lesen. Ich schaute mich in der Gondel um, um zu schauen ob esvielleicht decken hatte, weil ich ganz schön kalt hatte. Niall sah mich an und zog dann seine Jacke aus und gab sie mir. Ich bedante mich. und zog sie an.

"Gute Nacht Aly", sagte Niall.

"Gute Nacht Niall"

Ich merkte wie Niall immer näher kam und mir dann seinen Arm überlegte. Ich liess ihn und ich schlief mit einem Wunderschönen Gedanken ein.

Wenn es keinen Ausweg gibt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt