Es war ein riesen Schild auf dem leuchtend drauf stand: and all your Little Things..
Es hört sich wirklich an wie irgendein kitschiger Film aber es ist anders. Man kann sich gar nicht vorstellen wie toll es sich anfühlt wenn es wirklich passiert. Ich lächelte zu Niall runter und er verschwand gleich danach. Ich wunderte mich nicht weiter und lief wieder zu meinem Bett. Ich war echt super müde und sprang sofort ins Bett. Minuten später schlief ich ein.
Alles war dunkel. Wo war ich. Schnell bemerkte ich, das ich meine Augen geschlossen hatte. Ich öffnete sie und meine Hände fühlten die Seide unter mir. Vor meinen Augen fand ich eine weisse Wand und noch ein wenig schlichte Möbelstücke. Ich setzte mich auf und meine Augen wanderten im Raum herum. Mein Blick verdüsterte sich als ich eine Kleiderspur auf dem Boden entdeckte. Was zum Teufel ist letzte Nacht passiert. Mein Blick ging weiter. Ein paar Möbel, Bilder, Niall, Teddy's und warte was!? Niall!!?? Ich blickte zu ihm. Er schlief noch Seelenruhig und lächelte ein wenig. Schnell gingen mir tausende Bilder durch den Kopf. Scheisse. Ich habe aber nicht etwa meine Jungfräulichkeit an Niall verloren oder? Ich nahm ein Stück der Decke und zog sie ein wenig hoch. Als ich an mir heruntersah musste ich leider erkennen das ich Nackt war. Splitter Nackt. Schnell lies ich die Decke wieder los und sah wieder zu Niall. Er schlief noch. Ich beschloss bei ihm zu schauen ob er Nackt war. Obwohl mir diese Idee nicht besonders gefiel musste ich es machen. Ich zog an seiner Decke und schaute drunter. Oh mein Gott. Er ist NACKT!! FUCK! Er schnarchte kurz auf und ich erschreckte mich wie das Einhorn von Harry Potter das Voldemort getötet hatte. Ich muss aufhören Harry Potter zu schauen. Niall öffnete seinen Augen langsam und ich schloss meine Augen schnell und tat so als würde ich schlafen. Vom hören her konnte ich beurteilen was er machte. Er drehte sich wohl zu mir um und ich konnte sein schmunzeln hören. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ich tat so als würde ich erwachen. Ich stellte fest das ich unbedingt mal in eine Theater Schule gehen sollte. Niall lächelte und nahm mein Gesicht in seine Hände und starrte mir in die Augen. "Ich liebe dich" flüsterte er kaum hörbar. "Ich dich au" entfloh es aus meinem Mund. Was mache ich hier!? Unsere Gesichter näherten sich und
Piep Piep Piep Piep Piep.....
Meine Augen schossen auf und ich bemerkte das ich in meinem Zimmer bin. Ich sass auf und wischte mir meine Schweißtropfen weg. Es war zwar kein Alptraum, aber es war beängstigend. Es war einfach komisch daran zu denken das Niall und ich...Ihr wisst schon... Liebe machen. Aber es fühlte sich richtig an. Ich schaute auf die Uhr und merkte das es jetzt 8.00 Uhr ist und ich keinen blassen Schimmer hatte was ich tun sollte. Ich war ja immer noch ein hobbyloses Mädchen in London. London. Die Millionenmetropole. Wenn man so darüber Nachdenkt, ist es echt dumm von mir die ganze Zeit hier zu verblödeln, wenn ich draußen sein könnte um mein Leben zu genießen. Ich schaute auf mein Handy. Langsam bin ich echt Handy süchtig. 2 neue Nachrichten.
Von Nialler <3
Heyhooo. Ich bin heute weg. Aber hast du morgen was vor? Wenn ja schick mir ein <3 wenn nein ein :( ! Nialler <3
Von Eleanor<3:
Hey Als. Jap hab beschlossen dich Els zu nennen. Hast du heute was vor? Wie wärs Shoppen mit Perrie, Danielle und mir? Hast ja noch den Gutschein. meld dich:** El!xx
Ich schrieb Niall ein <3 und gab Eleanor noch Bescheid das ich kann. Mir kam der Gedanke, das es heute echt lustig werden wird. Da es erst etwa 8.00 Uhr ist, beschloss ich noch ein wenig Fernseh zu schauen. Schadet ja nicht. Ein Bein hatte es schon aus meinem Bett geschafft. Jetzt das zweite. Dieses überlebte es auch. Nun stand ich auf und lief noch völlig übermüdet ins Wohnzimmer. Da die Couch noch nicht da war sass ich auf den Boden. Yey. Ich nahm die Fernbedienung und schaltete ihn ein. Swup Swup Swup. Ich schaltete durch echt viele Sender und hielt bei einem Nachrichten Sender stehen, da gerade One Direction drin vorkam. Ein wenig übe die Tour und dann erschien das Gesicht von Niall.
Das 19 jährige Mitglied Niall Horan wurde in den letzten Tagen mit einer unbekannten Frau gesehen. Sie waren auf einem Boot oder im London Eye. Läuft da was dazwischen? Wir bleiben dran.
Warte...WAS!? Wow. Mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet. Mein Mund stand weit offen und meinen Augen waren aufgerissen. Ich schaute auf die Uhr. 10.00 Uhr. Wie die Zeit doch vergeht. Ich stand auf und lief Richtung Badezimmer. Duschen war nun angesagt. Meine Kleider lagen schon alle auf dem Boden und ich stand in der Dusche. Meine Hand drehte den Duschknopf herum und das warme Wasser prasellte auf mich herab. Wie sehr ich Duschen liebe. Wahrscheinlich stand ich wieder 2 Stunden darunter bis ich entschied das ich langsam zu weit gehe und kein normaler Mensch so viel Zeit in der Dusche verbrachte. Abgetrocknet und fertig gebürstet und geföhnt, stellte ich fest das es sogar 3 Stunden waren, was mich ein wenig beunruhigte. 3 Stunden waren echt viel. Aber wenn ich 3 Stunden da stand heisst es ja...Oh fuck. Ich raste in mein Zimmer und stand vor dem grossen Schrank. Mehrere Kleidungsstücke landeten bei mir auf dem Boden. Bis ich mich dann schlussendlich für ein Outfit entschied. Ein rot weisses Obey Shirt und darüber eine blaue Jeans Jacke. Als Hose eine schwarze Leggins mit Reissverschlüsse am Rand. Dazu noch ein schwarzer Beanie und meine Fake Nerd Brille. Fragt mich nicht wieso ich eine Nerd brülle anhabe. Es geht aber. Schnell schnappte ich mir noch meine schwarze, Strass verzierte Handtasche. Den ganzen Müll darin liess ich erstmal du steckte noch den Gutschein rein. Nun noch meinen Schlüssel und war auch schon 2 Minuten später draussen an der frischen Luft. Ich werde wohl die U-Bahn nehmen müssen. Ich hasse die U-Bahn über allllleeeees!!! Es ist so kriminell. Schnell rannte ich zur Kings Cross Haltestation und meine U-Bahn kam auch schon. Da es keinen Sitzplatz mehr hatte, musste ich wohl stehen. Die U-Bahn ist echt wackelig und ich musste mich echt beherrschen, das ich nicht umflog. Meine Haltestelle wurde aufgerufen und ich sprang aus der U-Bahn. Halb sterbend suchte ich nach dem Ausgang und war kurze Zeit später an der Frischen Luft. Ich war am Oxford Circus. Ich haltete Ausschau nach El und den anderen. Ich fand sie vor dem Laden namens Topshop. Ich sprintete zu ihnen und wir begrüssten uns. 1 Minute später waren wir im Laden und suchten uns durch viele Klamotten. Mit meinen Gedanken war ich bei etwas ganz anderem. Bis mich El aus den Gedanken riss.
"Wie läufts eigentlich mit dir und Niall?", fragte sie während sie sich ein Kleid ansah.
"Ehm...."
********
Hey Babies!:**
Da so viele gesagt haben das ich Fans habe, habe ich beschlossen euch nun Saranators zu nenne. Wieso auch immer :'D Also die Frage der Wocheeee....
Frage: Wie habt ihr diese Story gefunden?x:D Also ich meine wie ihr sie entdeckt habt!:D
Jap ich weiss ganz kreativ. Alsooo neues Kapi. Viel spass damit. Sorry das ich meine Perverse Seite rausgelassen habe. Haha¨!xx ok bye!
-Sara <3
DU LIEST GERADE
Wenn es keinen Ausweg gibt.
FanfictionAly. Das Mädchen das vergewaltigt wurde und den Sinn des Lebens vergass. Ihre Mutter, keine Zeit für sie, da sie nie zu Hause ist. Ihr Vater tot. Eines Tages scheint sich ihr leben zu ändern. Sie bekommt einen neuen Nachbarn. Sie weiss nicht wer er...