Niall und ich liefen aus dem Haus. Ich realisierte dann das wir in Nialls Wohnung waren. Er führte mich ins Auto und wir fuhren los. Während der fahrt härschte diese ober peinliche stille. Kennt ihr das Gefühl wenn du eine Person triffst und diese ein Kompliment gibt, du danke sagst und du dann merkst das, das Kompliment gar nicht für dich war? Ja so fühlte es sich an. Ein peinlicheres Gefühl gibt es gar nicht! Niall schaute den ganzen Weg auf die Strasse und rührte sich eigentlich nicht besonders gross. Manchmal erkannte ich ein leichtes Grinsen auf seinem Mund. Irgendwie habe ich das Gefühl er mag es mich zu ärgern. Das Auto hielt an und Niall stieg aus. Er kam zu meiner Seite und öffnete mir die Tür. Ich stieg aus und fiel fast um, weil Nialls Range Rover soo hoch war und ich mir meinen Fuss fast verstaucht hatte. Niall hielt mich zum Glück in letzter Sekunde und somit fiel ich nicht hin. Das wäre Böös raus gekommen. Um genau zu sein wäre ich nach vorne gestolpert und hätte zuerst mal meine Nase auf den Boden geschlagen, dann mein Handgelenk gebrochen, da ich mich ja abstützen musste und als letztes noch meinen Knöchel verstaucht. Meine Nase wäre wahrscheinlich am bluten wie ein Wasserfall und ich würde auf dem Boden liegen und jammern. Jammern über mein blödes unglück. Er ist ja zum Glück nicht passiert, da Niall da war und mich auffing. So ich stützte mich wieder auf und Niall bund mir ein Halstuch über meine Augen, sodass ich nichts sehen konnte. Er fragte mich noch ganz genau ob ich nicht sehen wollte und hielt mir irgend eine Anzahl Finger vor meine Augen. Er lachte zufrieden auf, als ich sagte das ich wirklich nichts sehe. Er nahm mich an der Hand und führte mich vom Auto weg. Wir liefen etwa 2 Minuten bis wir dann stehen blieben und er meine Hand los lies. Ich hörte wie er hinter meinen Rücken lief und meine Augen binde langsam aufknöpfte. Er zog sie blitzschnell weg und das nächste an das ich mich erinnern kann das ich in einem Pool war der voller Schlamm gefüllt ist. Niall lachte laut auf und krümmte sich vor lachen, als er mein Gesicht sah das mit voller Schlamm bedeckt war und ich so aussah wie ein Kleinkind das ein Glas Nutella auf dem Boden fand und sich dies ins Gesicht schmierte. Ich hielt meine Hand auf und forderte Niall auf mich raus zuziehen. Er kam zum Rand als er endlich mal aufhörte zu lachen. Er nahm meine matschige Hand und ich zog in probt in den "Schlammpool". Er tauchte auf und ich war zufrieden mit dem Abbild das ich vor mir hatte. Ein Niall der mit voller Schlamm bedeckt war. Ich lachte laut auf und Niall kam auf mich zu. Er drückte meinen Kopf hinunter und ich bekam überhaupt keine Luft. Ist ja eigentlich klar. Es ist immerhin matschigen Schlamm. Niall lief zum Rand und ich lief ihm hinter her. Er stieg aus und zog mich aus dem Pool. Wenn mein Aussehen mich interessieren würde, hätte ich einen Anfall bekommen und wäre in der Gegend herum gerannt und hätte mir meine Seele ausgeschreit. Ich war glücklicherweise nicht eine Art dieser "Rasse" und blieb ganz cool. Er lief weg und ich folgte ihm stumm. Er lief bis zu einer Decke die auf der ein Korb lag. Wir setzten uns mit unseren matschigen Hintern auf die Decke. Er nahm den Korb und öffnete ihn. Eine Schale Erdbeeren erschien und noch eine Schale voller süsser Schokoladencreme. Mhmmmm. Ich spürte wie sich die Spucke in meinem Mund zusammen lief und ich eigentlich kaum erwarten konnte bis ich es entlich essen kann. Ich nahm mir eine Erdbeere und tumpfte sie in die Schokoladencreme. Ich führte sie theatralisch zu meinem Mund um Niall ein wenig zu ärgern. Wir hatte unsere Gesichter mittlerweile abgeputzt, aber unsere Körper waren immer noch dreckig. Ich schmierte mir Schokoladencreme auf meine Lippen und formte einen Kuss mund. Duckface halt. Niall lachte wieder laut auf und ich konnte mich auch nicht mehr vor lachen halten. Niall tat mir das gleiche nach und wir assen beide alles auf. Wir saßen an einem See und der Sonnenuntergang war nah. Eigentlich war er jetzt da. Der Himmel färbte sich leicht Rose mit einem Schimmer violette und blau. Es ist echt wunderschön. Niall schaute zu mir und machte ein voll lustiges Gesicht. Er streckte die Zunge schräg aus, er fing an zu schielen und seine Arme waren aufgestreckt und wirbelten in der Luft rum.
"Niall wieso machen wir das hier?", fragte ich nachdem ich mich wieder beruhigt hatte.
"Du hast mir gesagt ich muss dich erkämpfen und das mache ich jetzt auch. Game on Aly.", Niall sagte das wieder mit diesem wiederlichen Grinsen. Wie schmutzig das war. Wie gerne ich diesen Typen erwürgen würde aber zugleich auch in den Arm nehmen könnte und sein Herz an meiner Wange spüren.
********
Haiiooo!!
Ich finde euch alle soo süss!! Eure kommis sind echt super süsss!! Dankee!! Votet und kommentiert weiter. Die kommis machen mir voll freude! So hab ich viel mehr lust zu schreiben.
-Sara
DU LIEST GERADE
Wenn es keinen Ausweg gibt.
FanfictionAly. Das Mädchen das vergewaltigt wurde und den Sinn des Lebens vergass. Ihre Mutter, keine Zeit für sie, da sie nie zu Hause ist. Ihr Vater tot. Eines Tages scheint sich ihr leben zu ändern. Sie bekommt einen neuen Nachbarn. Sie weiss nicht wer er...