Heey sorry das ich so lang nicht updated gab :/ aber ich hatte grad stress in der schule...
Also hier ist ein neues Kapitel.
********
"Ehmm hay ich bin Aly", ich klang irgendwie ganu anderst als sonst. Irgendwie komisch.
"Wieso bist du hier?", fragte sie. Ihre stimme klingte sanft und zart.
Soll ich es ihr wirklich erzählen? Ich meine ich kenne sie erst seit etwa 2min und dann soll ich ihr erzählen das ich mich versucht hab zu erhängen und Niall, ein berühmter Superstar in meine Wohnung kam und mich rettete. Ist das nicht ein wenig absurd?
"Kleiner Unfall", kam ich dann schliesslich zum entschluss.
"Achsoo ich auch", sagte sie und legte sich wieder hin.
Ich störte sie nicht weiter und legte mich nun auch wieder hin. Ich versuchte nun noch ein wenig zu schlafen, da ich eh nichts bessers zu tun hatte. Ich schliesste meine Augenlieder, doch etwa 2 sekunden später wurde ich vom klang der Türe wieder geweckt. Ich öfffnete meine Augen wieder und setzte mich ein wenig auf. Es war der Arzt der hinein kam. Niall stand dicht hinter ihm. Als der Arzt die Türe ganz offen hatte, rannte Niall sofort hinein und ging schnurstracks auf mein Bett zu. Er stand am Rand meines Bettes und lächelte als er merkte das ich nun aufgewacht war. Der Arzt kam nach kurzer zeit nach und blieb vor meinem Bett stehen. Er nahm seine Mappe und starrte kurz darauf. Er sah nun wieder auf und blikte Niall a, und dann nickte er. Niall hatte ein riesen Grinsen in seinem Gesicht. Was zum Teufel ist los? Der Arzt ging wieder aus dem Zimmer und Niall nahm sich einen Hocker und setzte sich neben mein Bett.
"Wie geht es dir", fing er nach einiger Zeit an.
Ich muss ehrlich sein. Ich war immernoch zutiefst entteuscht. Wer küsst schon jemanden und haut dann einfach ab. Ich glaube nicht das wir wieder soo schnell freunde werden könnten. Es tut mir zwar innerlich sehr leid, aber der Gedanke an das Geschehene ist einfach schmerzhafter.
"Niall hör mal zu...", fing ich an. Niall schaute hoffnungsvoll auf.
"Ich will in nächster zeit etwas abstandt zu dir halten. Du hast mich sehr verletzt und ich muss das mal verdauen.", so nun ist es raus.
Niall schaute nach unten. 2 minuten stille. Er schaute wieder auf. Ich konnte die Enttäuschung in seinen Augen sehen. Er hatte ganz sicher geweint. Maan er tut mir so leid. Aber was sein muss muss sein. Niall stand auf und lief ohne ein Wort zusagen aus dem Zimmer.
"Hey wird alles wieder gut", Ich bemerkte wie wie Eleanor zu mir hinüber sehte.
"Jaja vielleicht..."
"War das eigentlich Niall? Ër ist ein guter Freund von mir. Weist du Louis ist mein Freund und Niall ist sein bester freund..", El war echt nett.
Ich nickte. Ich erhob mich und stand auf. Der Arzt liess einen Zettel da und ich las ihn. Du kannst nach Hause gehen. Das war das einzige. Ich quikte kurz vor freude. Dann ging ich zu El rüber. Ich fragte sie wegen der Handynummer die sie mir auch gab. Mein neues Handy ist echt cool. Danach zog ich mich an und lief aus dem Krankenhaus. Frische Luft. Boahh die ist echt gut. Ich rief mir ein Taxi und sagte ihm er soll mich nach Hause fahren. Zuhause angekommen, öffnete ich die Tür und sah wie ich alles zurück liess. Der Stuhl, das Seil und ein wenig blut auf dem Boden. Ich ging in mein Zimmer und startete meinen Computer auf. Da war ein Bild von mir und Niall drauf. Ich wechselte es schnell und ging auff Twitter. Ich las ein paar tweets durch, doch ich wurde von irgendetwas gestört. Klang wie eine Tür. ICh lief aus meinem Zimmer. "Hallo?",rief ich. Kein Mugs. Ich lief durch den gang. Ein Arm umschlingte meinen Hals und drückte fester zu. Ich wollte Luft nur Luft. Doch plötzlich wurde alles schwarz.
********
LEEESSEENNNN BITTTEEE! WICHTIG!!!!
Leute ich habe gemerkt das viele Leute die schon mehr als 1000 reads haben etwa 200- 300 votes...Ich hab nur 121. Also ich werde erst wieder updaten wenn dieses Kapitel 15 votes kriegt und 10 kommentare. Sorry aber das muss mal sein. btw ich weiss kurz :/
-Sara <3
DU LIEST GERADE
Wenn es keinen Ausweg gibt.
FanfictionAly. Das Mädchen das vergewaltigt wurde und den Sinn des Lebens vergass. Ihre Mutter, keine Zeit für sie, da sie nie zu Hause ist. Ihr Vater tot. Eines Tages scheint sich ihr leben zu ändern. Sie bekommt einen neuen Nachbarn. Sie weiss nicht wer er...