Kapitel 27

753 35 29
                                    

Das laute piepen meines Wecker ertönte um 6.30, da Niall James Horan ja wandern gehen möchte. Zzz Arschloch. Kurz darauf ertönte die Tür klingel und Niall stand 2 Minuten später in meinem Zimmer.

Er zog meinen Koffer vom Schrank hinunter und legte ihn auf den Boden. Danach öffnete er meinen Kleiderschrank und zeigte auf ihn und gab mir so das Zeichen mir Sachen aus zu suchen.

"Wie lange gehen wir?", fragte ich ihn.

"2 Tage oder so", antwortete er nach gefühlten 2 Minuten.

Da ich gestern die Wetter Prognosen sah, entschloss ich nicht zu viele lange Hosen ein zu packen. Ich nahm 2 hot Pants, 1 lange Hose, 2 T-Shirts, 2 tank tops und 1 Jacke. Das klingt vielleicht ein wenig absurd für 2 Tage aber ich nehme immer etwas zum ersatz mit. Ich legte alles zusammen und dann in den Koffer hinein. Niall meinte der Koffer wäre zu gross und packte deshalb noch sein Zeugs hinein. Da Niall ja ein Junge ist habe ich nicht erwartet das er so viele Kleider mitnimmt. Er hat mehr als ich dabei, was ich schon völlig merkwürdig fand. Jetzt erst fiel mir ein das wir ja gar nicht in der UK bleiben sondern irgendwo hin fliegen werden und Niall weigert sich immer noch mir den Aufenthalts platz zu sagen. Manchmal bringt mich dieser Niall James Horan echt zu meinen letzten Nerven. Aber was solls. Dagegen kann ich eh nichts unternehmen. Niall packte nun jetzt eben sein Zeug in MEINEN Koffer und liess sich danach aufs Bett fallen. Wie's aussieht ist Niall Horan erschöpft vom Koffer packen. Fauler Sack. Er sass nun wieder auf. "Los geht's!", schrie er. Ach du scheisse. Ich hab hier einen halben Herzinfarkt wegen ihm. Er ging mit dem Koffer aus dem Zimmer und schrie Aly als er vorne bei der Tür ankam. Ich ging los und war kurze Zeit später da. Auf ins Abenteuer! Yey......

Wir sassen nun beim Flughafen und warteten darauf das unser Flug aufgerufen wird. Er erzählte mir immer noch nicht wo es hin geht. Blöd man. Als unser Flug aufgerufen wurde hielt mir Niall die Ohren zu das ich nicht hören könnte wo es hin geht. Er entfernte seine Ohren und wir machten uns auf den weg zum Gate. Uhh 1. Klasse. Wie edel. Zzz Schleimer. Wir stiegen also ins Flugzeug und nahmen platz. Ich schnallte mich an und stopfte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich schloss meine Augen und schlief langsam bei der Stimme von Passenger ein.

"Aly? Hallo Aly?", die stimme war sanft.

Kurz darauf spürte ich einen Klaps auf meiner Wagen. Schnell sprang ich auf und musste Niall sehen der ein riesen grinsen darauf hatte. Gleich sind wir da...flüsterte er. Will der Typ mich verarschen? Wir sind erst "gleich" da? Hätte er mich nicht weiter schlafen lassen können?! " Minuten später waren wir auf dem Boden eines fremden Landes. Ok ich gebs zu "gleich" war eine gute Beschreibung. Wir entgurteten uns und stiegen aus dem Flugzeug. Scheisse ist es in diesem Land kalt. Ich blickte auf und musste es sehen. Schnee. Ich verabscheue Schnee. Es ist kalt und weiss. Die langweiligste Farbe der Welt. Wenn der Schnee grün wäre würde ich wahrscheinlich in einem Iglu in der Antarktis leben. Ich meine hallo? Grün ist die beste Farbe der Welt. Vielleicht ist das eine der Gründe wieso ich gras liebe. Was auch immer. Wir stiege nun in eines dieser Busse wo zum Flughafen fahren. Als ich dann den Bus sah wurde mir bewusst wo wir sind. Schweiz. Der Bus war rot und hatte so Blumen darauf. Keine Ahnung wie sie heißen. Sie waren jedenfalls weiss. Wir stiegen ein.

So sind wir nun also. In der Schweiz in der Schweiz. Yodeli Yodeli yo. Was mach ich hier. Ich kann nicht Yodeln. Niall erzählte mir das er noch nie hier war aber das er bald mit der Band hierher kommen würde. Das ist aber auch der Grund wieso wir hier besonders aufpassen müssen wegen den Fans. Er glaubt zwar das es hier nicht soo viele Fans hat. Wir stiegen in ein schwarzes Auto vor dem Flughafen. Als wir drin sassen checkte Niall sein Handy und beschloss etwas zu tweeten. Er machte ein Bild von draussen uns schrieb dazu: Ratet wo ich bin...? Oh man Niall. Das ist der schlechteste weg unentdeckt zu bleiben. Aber ja Niall ist ja nicht der Schlauste. Schnell bekam er tausende Nachrichten. In meiner Tasche piepste es. Ich habe ein Tweet von Liam erhalten.

@Real_Liam_Payne: @aly123 viel spass...xxx

Okaaayyy?? Ich beschloss auch etwas zu tweeten.

Woop Woop I'm Feeling 22....but I'm 17..#ups

Ja ich weiss. Ich bin der Tweet master. Ich stopfe mir wieder die Kopfhörer in die Ohren und starrte aus dem Fenster. Das Lied Let her go macht mich echt fertig...

********

LESEN!!

Sorry das ich fast einen Monat nicht mehr updatet hab...Ich hatte so viel stress..!! Und ausserdem war ich am Rihanna Konzert...WOHO! Dieses Kapitel ist leider nicht so lange aber ich werde nächste Woche wieder updaten. Sorry ich muss noch für Geschichte lernen alsoo chüssi :**

Frage: Lieblings BROMANCE? :D

Voten und Kommentieren bittee <3

-Sara

Wenn es keinen Ausweg gibt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt