Sonntag. 16Uhr. Pizzaria. Ed und ich liefen die Einfahrt hoch. Ich hatte ihn überredet mitzukommen. Er wollte gar nicht mit. Wir waren die letzten, die gekomen waren. Wir saßen alle zusammen und aßen unsere letzte Pizza vor dem Projekt.
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Pizza und Cola leben soll." Beschwerte sich Danny und umarmte sein Getränk.
"Was denkt ihr kriegen wir da zu essen?" Fragte Chiara besorgt.
"Haferbrei, Brot und Kartoffeln." Sagte Henry trocken. Chiara senkte ihren Kopf.
"Wie soll ich ohne Internet klar kommen? Das ist ja Folter." Sagte Elizabeth.
"Das ist noch das geringste Problem. Früher schliefen die Menschen auf Heu oder alten Stoff-Säcken. Von Hygiene ist weit und breit keine Spur. Zähneputzen, duschen etc. ist purer Luxus." Zählte Henry auf. Er senkte unsere Laune.
"Jetzt verrate mal dein Geheimnis." Sagte Tamara ungduldig wie sie immer war. Henry grinste.
"Ich habe zufällig mitbekommen, dass wir in einem Schloss leben werden. Aber jetzt kommt das lustige. Wir müssen das Schloss erobern."
Fragend starrten wir ihn an.
"Wie sollen wir das erobern? Im Krieg oder was?" Fragte Ed mit überkreuzten Armen.
"So in etwa. Als Team. Mehr weiß ich nicht."
"Aber werden wir da gegen die 2B kämpfen oder mit ihnen als Team kämpfen?" Fragte Erica. Henry zuckte mit den Schultern.
"Hoffentlich gegen die 2B." Sagte Ed und wir konnten ihm nur zustimmen. Als Team würden wir gar nicht funktionieren.
Ich schaute zu Tamara. Sie schlürfte an ihrem Getränk und dachte nach.
"Ach ja ich hab noch den Befehl euch mitzuteilen, dass ihr alle Sichtbaren Piercings raus machen müsst." Sagte Henry. Tamara seufzte. "Muss ich auch meine Strähnen rausmachen?" Fragte sie. Henry zuckte mit den Schultern.
"Besser wäre es für mich. Immerhin muss ich dich zwei Wochen lang 24/7 ansehen." Sagte Ed. Tamara zeigte ihm den Mittelfinger.
Das kann ja heiter werden.Hi :)
Und welchen Charakter könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Lasst es mich wissen :)Xoxo WhiteCarless
DU LIEST GERADE
War of Students
Teen FictionAcht Schüler. Ein Projekt. Zwei Tote. Von wegen die Schulzeit ist langweilig. Sie ist Sterbenslangweilig... Der neue Lehrer Herr Nicholson bekommt die anständigste und intelligenteste Klasse an der Nord-Hint High School. Deshalb fühlt er sich schnel...