Als ich aufwachte, schmerzte mein Rücken und mein Bauch. Ich hatte meine Regel bekommen. Isaac schlief neben mir still und fest. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Meine Hände und meine Füße zitterten vor kälte. Ich glaube es einfach nicht wie anstrengend das ganze hier ist. Das einzige was ich bisher jetzt hatte, waren unerträgliche Schmerzen. Ich hatte solchen Hunger. Ich zog über mein Nachthemd meine Kleidung und mein Unhang. Ich kniete mich auf den Boden und presste meine Hände gegen meinen Bauch, um die Schmerzen zu lindern. Isaac stand auf und sah mich auf den Boden.
"Alles Okay?" Fragte er mich und lief auf mich zu.
"Ja. Ich hab nur Hunger." Sagte ich. Er nickte und ging sich umziehen. Wir beide gingen nach draußen und sahen die Bande schon vor dem Brunnen versammelt.
"Wir haben gerade eine neue Nachricht bekommen. Wir haben unsere erste Aufgabe. Wir sollen zum Schloss laufen. Dort wartet eine Aufgabe auf uns." Sagte Henry. Wir machten uns auf den Weg. Wir hatten sowieso nichts zu essen, von daher mussten wir auch nicht frühstücken. Unsere Reise dauerte nicht lange. Vor dem Schloss war eine Art Spinnennetz aufgestellt. Wir sahen einen weiteren Zettel.
"Dieses Spinnennetz hat 16 Fächer. Versucht durch das Netz auf die andere Seite zukommen. Jedes Fach darf nur einmal benutzt werden, also überlegt euch gut wer welches Fach bekommen soll. Wenn ihr es schafft, bekommt ihr am Ende eine Belohnung." Laß uns Elizabeth vor.
"Bestimmt Essen!" Rief Danny. Es gab Hoffnung.
Wir schauten uns das riesen große Spinnennetz genauer an. Die Spalten waren sehr klein und eng.
"Gott sei dank hungern wir seit gestern. Da passen wir bestimmt alle durch." Scherzte Riley.
"Fangen wir mal mit den unteren Fächern an. Das sieht ja nicht schwer aus. Da würde ich die großen durchlaufen lassen." Sagte Henry.
"Aber wir heben Miguel als letztens auf. Er ist der Sportlichste. Er kann ohne hilfe durch ein Mittleres Fach hüpfen." Sagte Ed. Endlich war er wieder im Team. Die Fächer waren mit Backpapier überzogen. Wenn man also durch wollte, musste man es erster durchreißen. So wusste man auch gleich welches schon benutzt wurde. So eine Art Adventskalender.
"Ich geh als erstens." Sagte Henry. Er krabbelte durch das unterste Fach. Jetzt waren es nur noch 15. Die obersten Fächer waren etwa in 2 Meter Höhe. wie konnte man da durch kommen?
"Ich geh durch das größte Fach hier unten. Ich bin der größte." Sagte Isaac. Auch er krabbelte durch das Fach. Dann folgte ihm Mason. Den letzten unteren Fach bekam Riley.
"Für die ganz oben heben wir die leichtesten auf. Chiara, Tiffany, Kat und Barbara. Wir werden euch nach oben halten. Die anderen auf der andere Seite fangen euch dann auf." Sagte Ed. Er war in seinem Element. Lewis, Evie, Tamara und Danny kletterten durch die zweite Etage. Jetzt gab es nur noch Zwei Etagen mit jeweils vier Fächern. Die dritte Etage war so hoch wie ich.
"Scheiße. Wie machen wir das jetzt? Wenn wir jetzt da durch gehen, wer hebt die Mädels dann durch die obersten Fächer?" Fragte Miguel.
"Ganz einfach. Die Mädels schieben wir erster durch. Dann benutzen wir die dritte Etage." Antwortete Ed.
Als erstens schiebten sie Tiffany von ganzen oben durch und die anderen auf der anderen Seite fangten sie auf. Dann Chiara und Barbara. Jetzt waren wir noch fünf. Noch ein Mädchen muss von oben durchgeschoben werden.
"Erica ist sportlich. Die packt die dritte Etage. Entweder Kat oder Elizabeth." Sagte Ed. Elizabeth war kleiner als ich.
"Ich würde Eli sagen. Sie ist kleiner als ich." Sagte ich. Ed war einverstanden.
Dann wurde mir geholfen durch die dritte Etage zu klettern. Auf der anderen Seite angekommen, saßen alle gespannt auf dem Boden. Ich setzte mich zu Tamara.
"Jetzt bin ich gespannt, wie der letzte es hier her schaffen wird." Sagte Tamara.
"Wir haben das Falsch gemacht! Wir hätten eins von den unteren frei halten sollen für den letzten!" Schimpfte Henry. Erica kam als erstens. Jetzt waren nur noch Ed und Miguel übrig. Miguel half Ed zu Klettern und wir fangten ihn auf. Jetzt war nur noch das große Fach in der Mitte frei. Wir alle schauten Miguel an und hofften er würde es schaffen. Er war unsere letzte Hoffnung. Er ging nach hinten.
"Das schafft der niemals! Das Fach ist zu hoch." Sagte Lewis. Ich schaute Ed an. Er sah überzeugt aus. Miguel nahm anlauf und rannte auf das Netz zu. Er sprang und es ist unglaublich: Er hüpfte durch das Fach und fiel mit voller Wucht auf den Boden. Wir jubelten. Er wurde nicht verletzt.
"Du bist wirklich der beste Sportler, man!" Schrie Riley und klopfte ihm auf die Schulter
"Leute! Schaut mal her!" Schrie Barbara. Sie stand vor einem Gitter mit acht Hühnern.
"Das ist euere Belohnung." Stand auf einem Zettel.
"Wir werden nicht verhunger! Lasst sie uns alle schlachten und grillen!" Schrie Danny.
"Nein du Idiot! Was ist wenn wir nichts anderes mehr kriegen? Wir benötigen die Eier." Sagte Lewis.
"Wie viele Eier legen Hühner am Tag? Das reicht uns doch niemals! Vorallem im Winter." Sagte Ed.
"Hühner legen 1-2 Eier am Tag. Im Winter vielleicht auch nur alle 2 Tage." Sagte Barbara.
"Woher weißt du das?" Fragte Henry.
"Wir haben Hühner zu Hause."
"Perfekt. Dann haben wir auch jemanden der sich um die Hühner kümmert." Sagte Tiffany. Wir brachten die Hühner zu unserem Lager.
"Die können im Winter nicht draußen Schlafen. Wir müssen sie in eine Hütte bringen." Sagte Barbara und streichelte ein Huhn.
"Wie wäre es wenn wir unsere Hütte als Hühnerstall verwenden." Sagte Tamara.
"Wo willst du dann schlafen? Draußen?" Fragte Ed genervt.
"Nein. Bei Kat und Isaac." Sagte sie. Ich wusste ganz genau warum sie das wollte. Wir brachten die Hühner in ihre Hütte und sie legten ihre Sachen in unser Schlafzimmer. Ich sagte schon "unser". Das kann ja nur toll werden. Isaac und Ed können sich nicht leiden und Ed und Kat können sich auch nicht leiden.
Am Abend freuten wir uns über 9 Eier. Wir machten Rührei und jeder bekam eine kleine Portion. Mit fast leerem Magen keehrten wir in unsere Hütten zurück. Lange konnten wir draußen nicht sitzten. Abend war es eiskalt, auch wenn der Schnee heute Mittag geschmolzen war. Heute Abend würde es bestimmt wieder schneien.
Tamara und ich putzen unsere Zähne.
"Schlaf doch du heute mit Ed und ich mit Isaac. Er ist doch dein Bruder, also ist das doch okay."
"Spinnst du? Noch auffälliger kannst du Isaac gar nicht mehr auf die Pelle rücken." Platzte es aus mir heraus. Tamara sah mich schockiert an.
"Ich meine du musst ihn die kalte Schulter zeigen. So bist du für ihn interessanter."
"Kann es sein, dass du ihn magst?" Fragte Tamara.
"Nein. Ehrlich. Ich versuch dir nur zu helfen." Sagte ich. Sie grinste.
Als wir unser Schlafzimmer betraten, sahen wir Isaac und Ed auf einer Matraze liegen.
"Du schläfst mit Tamara." Sagte Ed mit geschlossenen Augen. Er spielt wieder den großen Bruder.
Bevor ich schlafen ging, schrieb ich noch in meinem Buch. Tamara und ich kuschelten. Es war sehr kalt. Mein Magen knurrte und meine Regeln schmerzten. Hoffentlich überlebe ich die Nacht.Hi Liebe Leser :)
Und? Welches "Ehepaar" findet ihr am coolsten?
1. Henry+Erica
2. Lewis+ Barbara
3. Danny+Chiara
4. Riley+ Evie
5. Miguel+ Elizabeth
6. Mason+ Tiffany
7. Tamara+Ed
8. Isaac+ KatXoxo WhiteCareless
DU LIEST GERADE
War of Students
أدب المراهقينAcht Schüler. Ein Projekt. Zwei Tote. Von wegen die Schulzeit ist langweilig. Sie ist Sterbenslangweilig... Der neue Lehrer Herr Nicholson bekommt die anständigste und intelligenteste Klasse an der Nord-Hint High School. Deshalb fühlt er sich schnel...