1

1.7K 36 6
                                    

-Kiyomi-
Endlich war es soweit, ich werde endlich nach Hogwarts gehen können.
Es war schon immer mein Traum zusammen mit meinem Bruder dort zu sein, aber mein Vater verbot es mir.
Ich wurde schon immer anders erzogen als er, bei Problemen wurde ich dementsprechend bestraft sei es ein Folter Zauber wie Cruciatus oder einfach die körperliche Strafe.
Es wurde mir untersagt meine Gefühle offen zu zeigen oder Schwäche zu zeigen.
Man könnte meinen ich sei eine emotionslose Hülle.

Nur schwer schleppte ich mich aus meinem warmen Bett und schleifte mich ins Badezimmer.
Ich sah in den Spiegel und blickte in grau-grüne Augen blasse Haut weiß blonde Haare und rosa mattierte Lippen.
Mein Ebenbild wurde durch tiefe Augenringe sowie Narben auf meinen Armen und Oberschenkeln ruiniert.
Wie sagt mein Vater immer zu mir „sieh dich an Kiyomi, die Schande der Familie sei mehr wie dein Bruder." es war traurig sowas aus seinem Mund zuhören, aber es machte mir schon lange nichts mehr aus.

Schnell stieg ich unter die Dusche wusch mich und strich vorsichtig über die neusten Narben, ob ich mich schäme? Ich weiß es nicht.
Die selbstverletzung ist zur Zeit das einzige was mich etwas fühlen lässt.
Als ich das kalte Wasser ausstellte, wickelte ich mich zügig in ein Handtuch und putzte mir meine Zähne bevor ich anfing mich für die Abreise fertig zu machen.

Ich trug einen knielangen samtigen schwarzen Rock und eine ebenfalls samtige Bluse die mit einer kleinen Schleife versehen war.
Meine Haare band ich zu einem locker sitzenden Dutt und mit concealer überdeckte ich die dunklen Augenringe.
Ich war also nun das Ebenbild meines Bruders nur in weiblich und einem leichten grün Ton in den Augen.
Und wie ausf Kommando betrat genau dieser mein Zimmer.
„Noch nie was von anklopfen gehört du idiot?" ich hatte kein gutes Verhältnis zu ihm sei es wegen der Vergleiche oder der etwas anderen Erziehung sucht es euch aus.

Ich bin der ältere von uns zwei, also komm jetzt." immer wieder kann ich mir dieses Satz anhören dabei sind es grade mal 5 Minuten.
Ja wir sind Zwillinge! Mir tut es seelisch ebenso leid.
„Ja ja beruhig dich mal ich komme ja schon."
Er verdrehte daraufhin noch seine Augen und verließ mein Zimmer.
Wie ich ihn hasse!!!!!
Vorzeige Bild der Malfoy's Anhänger des dunklen Lordes und Lieblings Kind unserer Eltern mal abgesehen davon das ich auch existiere, Schein ich ziemlich unbedeutend zu sein.

Ich war einerseits wütend, aber auf der anderen Seite fühlte ich rein garnichts wenn ich sie alle betrachte.
Meine Mutter gab meinem Vater die Schuld und auch er bereute es ein wenig aber nur ein bisschen.
Naja Schluss mit familienproblemen, ich schnappte mir meinen Koffer und ging ins Wohnzimmer wo sie alle standen.
„Guten Morgen mein Schatz, möchtest du noch etwas frühstücken?" fragte sie mich fröhlich und lächelte leicht.
„Nein danke Mutter ich habe keinen Hunger wann geht es los?" ich schaute sie musternd an und denke das sie ein wenig geschockt und enttäuscht war.
Mit dir hat man es aber auch nicht leicht Kiyomi. Aber um deine Frage zu beantworten jetzt stellt euch bitte in den ofen dann habe ich hier ein wenig magischen Staub zum apperieren. Sagt einfach ganz laut wohin ihr wollt und dann geht es los.
Aber bevor ich es vergesse, Kiyomi sollte ich irgendwie hören das es Probleme gibt, dann sei dir sicher das ich nicht zögern werde dich wieder so zu unterrichten." der strenge Ton den mein Vater bei seinem kleinen Vortag hielt war ziemlich ernst und streng.
„Klar schon verstanden aber jetzt gibt diesen Staub damit ich euch nicht mehr sehen muss." provozierte ich ihn.
Und ich schwöre man sah schon wie angespannt und wütend er war, dennoch gab er uns das Säckchen mit dem Staub und ging dann einen Schritt zurück.

KING'S CROSS" schreien wir beide gleichzeitig und verschwanden in einer grünen Flamme.
Von einem Moment auf den anderen waren wir am besagten Bahnhof und gingen durch die Wand um zum Gleis 9 3/4 zu kommen.
Dort angekommen sah ich mir viele unbekannte aber Draco bekannte Gesichter.
willst du mit in mein Abteil Kiyomi ?" wie freundlich er doch unter seinen Freunden war.
„Klar warum nicht ich meine bei den freaks hier will ich definitiv nicht sein." dabei deutete ich auf alle um uns herum.
Er lachte kurz auf und zog mich am Handgelenk mit sich.
Sein Griff war fest und drückte direkt auf meine Wunden der letzten Nacht weshalb es ziemlich schmerzte.
„Dray dein Griff ist zu stark ich glaube mein Blut fließt nicht mehr." er schaute kurz zu mir und lockerte ihn.

Wir gingen durch viele Zug Abteile, bis wir in einem ankamen wo so ziemlich jeder grün oder schwarz trug.
„Ahhhhhh Draco mein Liebling." schrie plötzlich ein Mädchen mit braun-schwarzen Haaren und kam auf uns zugerannt.
„Alter wer ist denn die? Die kreischt lauter als ich bei einem Fluch unseres Vaters!" er sah mich erschrocken und Leichen blass an ehe er antwortete
d das ist Pansy Parkinson meine beste Freundin." ich schaute sie skeptisch an und reichte ihr meine Hand die sie ebenfalls annahm.
„Kiyomi, Kiyomi Malfoy freut mich dich kennenlernen Mrs. Pansy Parkinson"

« Dieses verdammte Lächeln » (gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt