vorab möchte ich Andeuten das am Ende des Kapitels ein kleiner Ausschnitt für die folgende Remus Lupin FF kommt.
————————————————-
-Kiyomi-
Spüre ich da etwas wie Eifersucht?
Draco war grade gegangen, somit hatte ich genug Zeit nochmals darüber nachzudenken.
Mit einer Klinge in meiner linken Hand und der rechten unter meinem Kopf, dachte ich darüber nach was das zu bedeuten hatte.
Warum spüre ich diese Gefühle?
Warum fühle ich mich in ihrer Gegenwart so anders.
Ich fühle mich lebendiger und irgendwie auch einsamer.
Es ist beinahe so als würde sie mir die Energie schenken die mir fehlt, aber auch gleichzeitig stehlen.
Ich habe Angst!Ich habe Angst etwas zu fühlen, was ich garnicht fühlen möchte.
Warum bin ich nur so? Warum sagt mir nie jemand die Wahrheit? Warum werde ich im Schatten gehalten?
Ich schmiss die Klinge die zuvor in meiner Hand lag gegen die wang und zog mir meine Decke bis zum Kinn.
Wenn ich jetzt schlafe und morgen aufwache ist alles gut oder?
Ich werde nicht diese komischen Gedanken haben und die Sicht auf die anderen ist wieder normal.
Und somit schloss ich meine Augen und driftete in meine Traumwelt.„wie oft denn noch? Du sollt nicht durchs Haus rennen Kiyomi!" schrie mich die maskierte Person an. Sie war groß keine Frage, ich erkannte ebenfalls weiße lange Haare aber ein Gesicht war nicht zusehen.
„Es tut mir leid wirklich!" rief ich und sah zu ihm hoch.
Die Frau die mit einem kleinen Jungen neben ihm stand erwiderte nichts, sie stand einfach dort und hielt ihren Jungen im Arm.
Kein weinen, kein einzigen Ton sprach sie.
„Kiyomi ich weiß nicht was ich mich tun soll. Der Unterricht mit Onkel Snape, das üben mit Lady Lestrange. Was willst du denn noch damit du uns endlich mal deinen Respekt erweist? Als eine Erbin der Familie solltest du langsam mal zeigen das du es wert bist so wie dein Bruder, denk doch mal daran wie er darunter leidet.
„Es ist doch immer nur er. Er hier er dort, ich interessiere euch doch nicht! Wenn ich einen Fehler mache werde ich gefoltert und gequält. Wenn ich gehorche dann redet ihr kein Wort mit mir, warum also sollte ich mich auf euch und eure Spiele einlassen? Warum!!!!" Schrie ich ihn an. Mein Frust meine Wut alles warf ich ihn gegen den Kopf.
Jedes Wort was mich etwas fühlen ließ verließ meine Lippen. Ich fühlte mich frei."Schweißgebadet wachte ich auf und sah auf den Wecker, kurz vor sechs ich muss aufstehen.
Ich huschte ins Bad wusch mich und richtete meine Haare bevor ich durch den Gemeinschaftsraum rannte und mich auf den Weg zur großen Halle machte.
Ich war etwas außer mir vor Wut, laut dieser Erinnerung in meinem Traum müsste Severus mein Onkel sein und somit meine Eltern kennen, was auch bedeutet er weiß wer mein Bruder ist.
Ich schmiss mich neben Draco der wie immer bei dem goldenen Trio saß.
Klar ist es süß wie er mit Harry zusammen ist, aber man muss es nicht übertreiben schließlich sind wir beste Freunde und nicht sie!„Kiyomi du siehst so nachdenklich aus, ist alles in Ordnung?" Hermine fragte mich dieses als sie anscheinend bemerkte das ich Draco den Kopf abreißen könnte.
„Ja klar alles gut danke bei dir?" sie wurde augenblicklich rot und fing an zu lächeln.
„Alles gut hast du Fieber?" ich tastete nach ihrer Stirn aber alles bearbeiten in Ordnung.
„Ähm ja alles gut es ist nur etwas war hier!" ich nickte und sah sie daraufhin an.
Sie lächelte mich an.
Dieses verdammte Lächeln, warum bringt es mich immer aus der Ruhe?
Ich wollte hier grade antworten als ich ihn sah.
Victor krum!
___________________
Das erste Kapitel des neuen Buches ist ebenfalls ab jetzt online.
Hier wie versprochen paar kleine Textstellen:-Sie sind mir bekannt, sie wird doch nicht ernsthaft die Frau des kalten Severus Snape sein oder?
-„Bitte begrüßen sie mit mir die neue Professorin Saphira Snape, sie wird ab sofort das Wahlfach Seelenkunde unterrichten. Wer Interesse hat kann sich an seinen Hauslehrer melden."
-„Na dann viel Spaß Professor Lupin, und vergessen sie nicht. Niemand hier weiß etwas über mich außer Severus. Ich bin ein Buch mit vielen Rätseln, es wird schwer für sie aber einfach für mich werden."
DU LIEST GERADE
« Dieses verdammte Lächeln » (gxg)
FanfictionSie ist neu, gutaussehend und das pure böse fließt durch ihre Adern. Kiyomi Malfoy die Schwester des berüchtigten Draco Malfoy kommt im fünften Schuljahr ebenfalls als Neuankömmling nach Hogwarts. Aber was ist es das sie so aus der Ruhe bringt? Wi...