-Kiyomi-
„Nicht viel dad sagte mir einst das er der dunkle Lord ist und das er mit Harry Potter zu tun hat. Zudem sei er der mächtigste Zauberer den es gibt." verwirrt über die Frage nannte ich ihm meine Antwort.
„nun gut ich werde dir jetzt erzählen was vor 16 Jahren geschah.
Damals als deine Mutter schwanger war freuten sie sich sehr über eure Geburt, nur dachten sie sie würde zwei jungen Gebären.
Aber als ihr dann auf der Welt wart und man sah das es ein Junge dein Bruder und du ein Mädchen seit waren sie beide mehr als schockiert. Es war in der blutlinie üblich zwei jungen zu Gebären bevor es ein Mädchen gab so war es immer naja bis zu dem Tage, dein Vater war außer sich er fragte sich wie es sein könne das du ein Mädchen seist.
Hass verfolgte ihn jeden Tag und das eine ganze Woche lang.
Er konnte nicht begreifen wie es passieren konnte, oder ob es ein Zeichen sei.Eins jedoch stand fest du wärst kein Erbe der Malfoy. Du Kiyomi Malfoy seist ein Zeichen der Schande so hieß es damals, jedoch sah ich schon da dein Potenzial du warst anders als dein Bruder.
Immer ruhig und brav während er unruhig und rebellisch war.
Als ein halbes Jahr vergangen war und Lucius mit Voldemort die Familie Potter heimsuchte hatte er die Idee.
Wie wäre es dich ebenfalls auszulöschen!
Er hatte es sich lange mit deiner Mutter überlegt ehe sie den Entschluss wählten und dafür waren.
Als dann am 31.10.1981 Voldemort von den potters kam und berichtete, baten ihn deine Eltern um Hilfe denn die beiden konnten es nicht, dich zu töten.Der Lord stimmte mit der Ausnahme das sie ihn sein Leben lang folgen würden zu, und so passierte es abends im Kreise aller die zu euch gehörten.
Der dunkle Lord, sprach dem Todes Fluch und traf dich, jedoch geschah das was niemand ahnen konnte gleich wie bei Harry Potter überlebtest du den Fluch, und seid dem wirst du verachtete sie meinten alle zuerst ihr seid ein Kind satans, aber ähnlich wie bei Potter war es einfach die Liebe und das Glück.
Bei im war seine Mutter die Liebe und in deinem Falle ich.
Ich habe dich schon damals als meine Tochter akzeptiert denn niemals sollte man ein Kind vernachlässigen nur weil es nicht direkt in die blutlinie gehört.
Kiyomi bitte lass das alles auf dich wirken bevor du Schlüsse ziehst es ist viel und schwer zu verstehen aber vergiss nicht ich als dein Onkel werde immer an deiner Seite stehen." meine Eltern wollten mich umbringen weil ich ein Mädchen bin? Was ist das denn?
Ich saß wie in Trance einfach nur da und sah in die Leere während mir die Tränen aus den Augen liefen.„W-warum? Onkel warum ist das so schlimm?" ich war verzweifelt und auch ziemlich angeschlagen um das harmlos auszudrücken.
„Kiyomi, damals dachte man so denn Veränderungen waren nicht üblich. Ich vergewissere dir das sie dich trotzdem lieben!" lieben? Zuneigung? Geborgenheit?
„Lieben? Sie sollen mich lieben? VERDAMMT NOCHMAL SIE LIEBEN MICH NICHT SIE FOLTERN MICH ALS BESTRAFUNG WENN ICH ETWAS FALSCH MACHE. SIE RESPEKTIEREN MICH NICHT,sie hassen mich...." ich war wütend aber auch so unfassbar traurig, wird mich irgendwann jemand lieben und respektieren?
„bitte beruhige dich, es war doch noch zu früh es tut mir leid kleine." „nein du trägst keine Schuld ich wollte es doch wissen. Bitte entschuldige mich ich würde gerne zu Abend essen." ohne eine Antwort ging ich in Richtung des Speisesaals und wischte mir die restlichen Tränen von meiner Wange bevor ich die Tür öffnete und mich umsah.
Als ich die gesuchte Person sah schrie ich los.„HARRY JAMES POTTER ICH WILL MIT DIR REDEN SOFORT!!!"
DU LIEST GERADE
« Dieses verdammte Lächeln » (gxg)
FanfictionSie ist neu, gutaussehend und das pure böse fließt durch ihre Adern. Kiyomi Malfoy die Schwester des berüchtigten Draco Malfoy kommt im fünften Schuljahr ebenfalls als Neuankömmling nach Hogwarts. Aber was ist es das sie so aus der Ruhe bringt? Wi...