-Snape-
„Du willst was???" fragte ich sie geschockt.
„ich möchte am Turnier teilnehmen, hatte ich doch gesagt." sie kann doch nicht einfach daran teilnehmen außerdem ist sie keine 17 Jahre alt.
„Kiyomi du bist grade mal 16 Jahre alt geworden da ist dir also bewusst das du nicht teilnehmen darfst." sie verschränkte ihre Arme ineinander und sah mich kühl an.
„und genau hier kommst du ins Spiel durch Nachforschungen ist es möglich teilzunehmen, wenn ein 17 jähriger den Namen in den Kelch wirft. Und ich denke nicht das du unter 17 bist oder?" sie erstaunt mich immer wieder aufs Neue.
Aber das ist keine gute Idee.
„Nein bin ich nicht und trotzdem werde ich deinen Namen nicht einfach für dich qualifizieren denn du meine junge Dame wirst dich nicht in Gefahr bringen hast du das verstanden?" Sie verdrehte ihre Augen und stand auf.
„Wo gehts hin?" sie blieb abrupt stehen und sah mich an.
„lernen wir haben bald Prüfungen." sprach sie bevor sie sich umdrehte und das Zimmer verließ.Ich setzte mich in meinen Sessel und überlegte.
Sind ihre Erinnerungen so stark das sie bereits zurückkehren?
Dabei ist es beinahe unmöglich sich nach gut einem Monat teilweise zu regenerieren.
Ich muss sie definitiv im Auge behalten.-Kiyomi-
Natürlich ging ich nicht zur Bibliothek oder irgendwo hin wo ich lernen könnte.
Ich ging raus nach Hagrid irgendwie hab ich das Gefühl das er etwas wissen würde.
Ich lief also durch die dunklen Flure bevor ich nach draußen trat.
Die frische Luft wehte durch meine Haare und es fühlte sich irgendwie befreiend an.
Ich lief die mit leicht schneebedeckte Wiese hinunter und musste lachen.
Es war eine Gefühl was ich zuvor noch nicht gespürt hatte.
Jedoch verging das Gefühl schnell als ich vor der Tür stand und klopfte.
Der halbriese öffnete mir die Tür und lächelte.„Kiyomi möchtest du einen Tee mit mir trinken?" ich nickte ihm zu und trat ein.
„Du hagrid ich habe seit Tagen so ein komisches Gefühl." sprach ich los während er die Tassen füllte.
„was für ein Gefühl?" er sah etwas verwirrt zu mir.
„Naja manchmal träume ich Sachen die nicht stimmen können, wie von meinen Eltern ich sehe nie die Gesichter nur eine Art Schleier so wie ich denke meinen Bruder. Aber als wäre es nicht schlimm genug, nein ich wache abends weinend auf und sehe Narben, blutige Narben auf meinen Armen." er stellte seine Tasse ab und nahm meine Hand.
„hast du das Snape gesagt? Ich meine es klingt wie ein Zeichen oder so." ich musste schmunzeln weil er sich immer Sorgen macht.
„Ja ich habe es angedeutet aber er reagierte nicht wirklich darauf du kennst ihn ja, da wäre noch etwas. Ich erinnere mich nicht an Ereignisse die mit mir zutun haben es ist so als wären sie nie passiert weißt du beinahe so als hätte man meine Erinnerungen verändert was natürlich nur vorübergehend wäre da man wenn man sich dagegen wehrt Stück für Stück erinnern könnte. Aber weißt du was ich mich frage, warum sollte man es tun?" ich nahm einen Schluck meines Tees und wartete auf eine Antwort.„ich bin zwar kein wirklicher Zauberer, aber du hast recht. Was würde es für einen Sinn ergeben?" ich überlegte aber mir viel nichts ein,bis....
„Hagrid was ist wenn ich am triemagischen tunier teilnehme? Würden meine Erinnerungen dann wiederkommen? Ich meine, ich würde mich in Gefahr begeben und Draco sagte einst ich würde nie unnötig Gefahr suchen." „denkst du das wäre eine gute Idee?" besorgt wie eh und je.
„ja,nein ich weiß es nicht deswegen werde ich es versuchen nur brauche ich jemanden der meinen Namen später registriert und ich weiß auch schon wen ich fragen werde."
DU LIEST GERADE
« Dieses verdammte Lächeln » (gxg)
FanfictionSie ist neu, gutaussehend und das pure böse fließt durch ihre Adern. Kiyomi Malfoy die Schwester des berüchtigten Draco Malfoy kommt im fünften Schuljahr ebenfalls als Neuankömmling nach Hogwarts. Aber was ist es das sie so aus der Ruhe bringt? Wi...