-Draco-
Sie ließ sich einfach fallen, ich schrie und schrie während ich auf das Geländer zulief und meinen Zauberstab zückte.
Ich zeigte ihn zu ihr und versuchte Wörter rauszubekommen.
Aber kein Word verließ meine Lippen.
„Win...wi....." warum ist das so schwer.
Warum schaffe ich es nicht?Plötzlich rannte Hermine an mir vorbei und schrie. „Wingaedium Leviosa!!!!!" jeder Schüler stand vermutlich vor dem Turm und sah hoch, und auch Snape kam grade außer Atem hochgerannt.
„Professor bitte, ich halte sie nicht mehr lange." rief ihm Hermine zu.
Er machte einmal eine kurze Geste zog die Ärmel seiner Robe nach oben und zückte seinen Stab ehe er in schnellen Schritten zu ihr eilte.
„Wingaedium Leviosa" sprach er mit einer Perfektion und Kraft in der Stimme, dass man hätte denken können das er grade einem Schüler die Visiten weist.Er wedelte elegant mit seinem Stab und man sah das Kiyomi immer weiter hoch kam.
„Draco ich bringe sie in meinen Turm komm bitte mit." er sprach es in einem Ton der kein „Nein" duldet, deswegen nickte ich ihn zu und folgte ihm.
Ich nahm Harry vorher nochmals in den Arm und ließ dan auch das golden trio hinter mir.
Snape ging langsam aber dennoch nicht zu langsam ich denke um so wenig Blicke wie möglichst auf uns zu ziehen.
Was passiert denn jetzt bloß mit ihr?
Wie wird es weiter gehen?
Wie erkläre ich das meinen Eltern?Ich war so in Gedanken, dass ich garnicht merkte wie Snape plötzlich stehen bleib und ich in ihn lief.
„hey aufpassen." sagte er streng und öffnete die schwarze Holztür.
Wir traten in sein gemach und gingen in ich denke einen Wohnbereich, wo er sie auf ein Sofa legte.
„Draco, es gibt in ihrem jetzigen Moment zwei Möglichkeiten die ich in Erwägung ziehen würde und glaub mir die eine wird dir nicht gefallen." sprach er ernst während er auf ein Regal mit mehreren Flaschen zulief.
„Welche Optionen?" fragte ich heiser und immer noch angeschlagen.„setz dich bitte!" ich setzte mich neben meine Schwester und streichelte ihr über den Kopf.
„ich habe schon öfter mit ihr darüber gesprochen und muss sagen das wir nie wirklich zu einem Entschluss kamen.
Dennoch finde ich das die Option die ich dir jetzt nenne für sie am besten." Er atmete einmal tief durch und setzte zum nächsten Satz an.
„wir hatten darüber gesprochen ihr die Erinnerungen an eure Familie zu nehmen, sie würde dann unter meinem Schutz stehen." ich ließ mich geschockt ins Sofa sinken und ließ meine Tränen über meine Wangen laufen.
Sie soll sich nicht mehr an uns erinnern?
Aber was wird dann aus uns?
„Servus, wird sie sich den garnicht mehr an mich erinnern?" ich sah ihn abwartend und dennoch etwas wütend an.„mehr oder weniger schon, ich würde sie gerne daran erinnern lassen das ihr sowas wie beste Freunde seit da du eigentlich nie etwas mit ihren Problemen zutun hattest Draco. Dennoch vergiss nicht wenn sie stark genug ist wird sie sich an dich und alles erinnern können und somit auch du." ich nicke ihm nur zu und sah dann zu ihr.
Meine kleine Schwester wird für mich wie eine beste Freundin sein?
Ist sie dann glücklicher und öffnet sich?
Wird sie endlich jemanden lieben können?
„Ist ok ich werde dir meine kleine Kiyomi überlassen aber bitte verspreche mir das du gut auf sie aufpassen wirst, denn ich kann es nicht." er kam zu mir rüber und legte eine Hand auf meine Schulter.
„ich verspreche es dir, aber jetzt geh ein wenig an die Seite damit ich arbeiten kann." Er fing zuerst an einige ihrer Narben zu heilen, bevor er seinen Zauberstab an ihre Schläfe hielt.
„Obliviate!"sagte er zu guter letzt, und irgendwas in mir änderte sich von einem Moment auf den anderen.
Als ich das nächste mal zu Snape blickte sah ich Tränen in seinen Augen.
Aber warum?
DU LIEST GERADE
« Dieses verdammte Lächeln » (gxg)
FanfictionSie ist neu, gutaussehend und das pure böse fließt durch ihre Adern. Kiyomi Malfoy die Schwester des berüchtigten Draco Malfoy kommt im fünften Schuljahr ebenfalls als Neuankömmling nach Hogwarts. Aber was ist es das sie so aus der Ruhe bringt? Wi...