18

429 16 0
                                    

-Draco-
Ich saß grade mit dem Trio im Unterricht von Professor Snape, als meine Gedanken wieder zum Tag von vor einer Woche gingen.
Es war einfach kurios als uns mein Onkel zu sich rief.

Rückblick
„Sagt mal ist euch auch aufgefallen das Kiyomi sich komisch benimmt?" brach Hermine die Stille am Tisch. Ich überlegte und tatsächlich letztens als ich sie in ihrem Zimmer besuchen ging, war sie ebenfalls ziemlich komisch. „Ja es stimmt mir ist es ebenfalls aufgefallen." sprach mein Freund und nahm mich in den Arm. Ich nickte nur beiläufig und schmiege mich in seinen Arm.
„Granger, Potter, Weasly und Malfoy in mein Büro bitte!" rief uns Snape zu.
Wir vier standen auf und folgten ihm zu seinem Büro.
Wir setzten uns auf die Stühle vor ihm und warteten gespannt darauf, was er uns zu sagen hat.
„ihnen ist vermutlich schon aufgefallen das sich Kiyomi anders verhält oder?" wir sahen uns an und nickten.
„Nun gut, ich muss euch etwas erzählen da ich vermute das sich bald paar Fragen entwickeln oder ihr schon welche habt." „liegt es an diesen Träumen mit den Erinnerungen Professor?" fragte dann schließlich Hermine.
Uns war seit paar Wochen aufgefallen, das nach und nach immer wieder Stücke unserer Erinnerungen wiederkommen nur wir konnten sie nicht zuordnen.

„Korrekt miss granger, es Sind Erinnerungen die tief in eurem Unterbewusstsein stecken und nach und nach wiederkommen wenn sich die betroffene Person erinnert." ich sah vermutlich grade aus wie Ronald, mit Tausenden Fragezeichen in meinen Augen.
„Wollen sie damit sagen Kiyomi hätte ihre Erinnerungen gelöscht und bekommt sie wieder?" er nickte.
„Kiyomi ist in Wirklichkeit die Zwillingsschwester von Draco, sie wuchs anders wie er ehr missverstanden und einsam auf. Ihre Eltern zeigten ihr gegenüber keine Interesse oder liebe, als sie sich dann ihr Leben nehmen wollte hatte ich mich dazu entschlossen ihre Erinnerungen vorübergehend zu verbergen." mir liefen vermutlich tausende Tränen über die Wange als er uns dann auch noch die Erinnerungen die uns fehlten zeigte.

„Draco denkst du schon wieder an das Ereignis?" Harry war es der mich aus meinen Gedanken holte und über meinen Arm strich.
„Ja es ist unvorstellbar das ich meine Schwester vergessen hatte, Harry ich liebe sie doch so sehr warum musste sie sowas erleben?" er wollte etwas erwidern als die Tür aufgerissen wurde.
bitte entschuldigen sie meine Verspätung Professor." sie stand in einem seidig grünen Kleid offenen Haaren und einem wunderschönen Amulett an der Tür und lächelte mir zu.
Meine Schwester ist wohlmöglich der schönste Mensch auf Erden.
Und anscheinend jemand der keine schulkleidung mag.

-Kiyomi-
Ich sah auf die Uhr, und Mist!!!
„Ich habe verschlafen!!!!!!!" rief ich panisch und stand auf.
Schnell zog ich mir mein grünes Kleid am Band mir das Amulett um und ging zum Unterricht.
Ich trat in die Klasse was einem dramatischen Auftritt gleichte und entschuldigte mich beim Professor.
Ich lächelte Draco der mich mit großen Augen ansah an und setzte mich neben Hermine.
„Danke!" ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange, von einer Sekunde zur anderen lief sie rot an und hielt sich ihre Wange so wie ich vermutlich gestern.

Ron sah uns nur lächelnd an und auch Blaise ein Freund von Draco lächelte uns zu bevor er Ron einen Kuss auf den Mund gab und dieser rot anlief.
„Eine Schlange und ein Löwe wie süß!" ich musste kichern als ich es sagte.
Sie waren so unterschiedlich und doch passten sie perfekt zueinander.
Die beiden Anführer und stellvertretender der Trios waren jeweils ein paar ‚süß'
Ob ich das auch für Hermine fühlen könnte?
Warum denke ich überhaupt dabei an sie?
Ich könnte ja auch einen jungen lieben oder? So wirklich Gedanken habe ich mir da noch nicht gemacht.

Der Unterricht bei Professor Snape verging ziemlich schnell und ehe ich mich versah saßen wir am Mittagstisch und aßen.
Naja die anderen, ich schob es von einer Seite zur andern bis eine Gabel vor mir auftauchte.
hier iss!" Hermine sah mich lächelnd an und ich öffnete meinen Mund.
Es war mir etwas peinlich, aber dennoch gefiel es mir.
„danke" war das einzige was ich sagte und dann anfing von meinem Teller zu essen.
Wir redeten noch ein wenig bis wir plötzlich unterbrochen wurden.
heute Abend nach dem Abendessen, werden die Champions bekannt gegeben aber bis dahin habt einen schönen Tag." ich sah zu Snape und lächelte ihn an, was er mir gleich tat.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen gezogen zu werden meinen Namen hatte ja bereits jemand für mich registriert.
_____________
Na ihr, wie fandet ihr dieses chapter?
So langsam nimmt ja die Geschichte am Struktur an, was wird dann wohl demnächst noch alles passieren?
Naja ihr wisst es noch nicht, aber ich sage euch es wird spannend, traurig und auch ein wenig emotional.

« Dieses verdammte Lächeln » (gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt