-Kiyomi-
„HARRY JAMES POTTER ICH WILL MIT DIR REDEN SOFORT!!!" Rief ich ihm zu und sah gleichzeitig wie alle Augen auf uns gerichtet waren.
Er jedoch schaute fragend zu meinem Bruder und dann ängstlich zu mir.
Ich nickte ihm zu und er stand kurz darauf auf uns kam mit kleinen Schritten zu mir was mich ja total nervte.
„Beweg dich Potter." ich drehte mich um und ging.
Es war amüsant wie er mich ansah und nicht wusste was ich von ihm will.Leicht schmunzelnt ging ich zu dem kleinen Treppenhaus wo ich letztes mit Granger war und wartete auf ihn.
„Kiyomi, wie kann ich dir weiterhelfen? Ich meine du hattest nach mir geschrien." leicht unsicher fragte er dies und setzte sich zu mir.
„Potter ich weiß wie viel du meinem Bruder bedeutest und wie viel er dir, aber darum geht es jetzt nicht.
Ich würde dich gerne etwas fragen wenn das möglich wäre." ich drehte mich zu ihm und er nickte leicht um mir zu zeigen das ich fragen kann.
„damals als du erfahren hast was Voldemort dir angetan hat, was hast du gefühlt? Wie bist du damit umgegangen?" er sah verwirrter aus als grade eben.„oh ja gute Frage tatsächlich hatte ich nie darüber nachgedacht.
Natürlich war ich geschockt und sehr traurig als ich dies erfahren habe aber weißt du meine Freunde haben mir sehr geholfen Hermine hat mich auf andere Gedanken gebracht und Ron hat mich damals mit Süßigkeiten vollgestopft schon komisch oder? Naja aber dennoch hege ich einen großen Hass auf ihn ich meine er brachte meine Eltern um und hinterlässt dabei eine Narbe die mich zu einem Helden macht der völlig alleine ist. Kiyomi glaub mir wenn ich dir sage das ich ohne Freunde wohl möglich nicht mehr leben würde.
Aber warum fragst du mich das?" Ich war echt fasziniert von seiner Aussage.
Anscheinend sind ihm Freunde wichtiger als er sich selbst.Aber wie soll ich mich ihm jetzt öffnen?
Ich kann es doch selbst nicht begreifen.
„Harry weißt du wie man in Gedanken eintritt?" er nickte kurz.
„Dann bitte ich dich in meine Gedanken/ geschehen zu sehen und du wirst es verstehen."-Harry-
Warum war sie so besessen davon zu wissen was ich vom dunklen Lord halte?
Welches Geheimnis hat sie?
„Harry weißt du wie man in Gedanken eintritt?" fragte sie mich als ich dann letztendlich mit meiner Erzählung fertig war.
Ich nickte ihr auf Bestätigung zu und sah sie an.
Sie sah irgendwie traurig aus aber dieses überspielte sie mit ihrer Eiskalten Miene.
Ich denke sie spielt sich selbst etwas vor. „Dann bitte ich dich in meine Gedanken/ geschehen zu sehen und du wirst es verstehen." ich sah sie geschockt an und stellte mich vor sie.
„Bist du sicher Kiyomi?" „ja Potter denn das was du sehen wirst wird unser Geheimnis sein und du selbst verstehst dann warum ich es nicht aussprechen kann." danach lächelte sie mich nochmal an und schloss ihre Augen.
„Legilimens!" sprach ich uns driftete in ihre Erinnerungen.Ich blieb bei einem Gespräch von ihr und Snape stehen, es muss von heute Morgen gewesen sein denn sie trug die gleiche Kleidung.
„Der Lord stimmte mit der Ausnahme das sie ihn sein Leben lang folgen würden zu, und so passierte es abends im Kreise aller die zu euch gehörten.
Der dunkle Lord, sprach dem Todes Fluch und traf dich, jedoch geschah das was niemand ahnen konnte gleich wie bei Harry Potter überlebtest du den Fluch, und seid dem wirst du verachtete, sie meinten alle zuerst ihr seid ein Kind satans, aber ähnlich wie bei Potter war es einfach die Liebe und das Glück.
Bei ihm war seine Mutter die Liebe und in deinem Falle ich." hieß es dann zum Ende des Gespräches und ich war irgendwie verletzt.
Wie konnten ihre Eltern ihr sowas antun?Als ich wieder bei mir war hatte ich Tränen in den Augen und auch sie sah mich mit einem traurigen Lächeln an.
„siehst du Potter wir sind uns ähnlicher als du denkst." sagte sie und sah zu Boden.
„Harry ich bitte dich behalte es für dich und sag es nicht meinem Bruder er hat das nicht zuhören. Mache ihn glücklich denn ich kann es nicht. Sei für ihn da immer und immer wieder von morgens bis abends ok?" warum klang dies wie ein Abschied?
Und warum sprach sie mich mit Vornamen an?
DU LIEST GERADE
« Dieses verdammte Lächeln » (gxg)
FanficSie ist neu, gutaussehend und das pure böse fließt durch ihre Adern. Kiyomi Malfoy die Schwester des berüchtigten Draco Malfoy kommt im fünften Schuljahr ebenfalls als Neuankömmling nach Hogwarts. Aber was ist es das sie so aus der Ruhe bringt? Wi...