24

380 13 1
                                    

-Hermine-
„Ich liebe dich, seit ich dich das erste mal sah. Ich liebe dich auch wenn du ein stures und impulsives Mädchen bist. Kiyomi wenn du das alles ernst meinst dann würde ich dich bitten mit mir auszugehen, geh bitte mit mir auf ein Date und dann lass uns sehen was aus uns wird, denn ich kann dir sagen das ich dich bedingungslos liebe und es immer tun werde. Ich hatte Monate nicht den Mut dies zu sagen aber ja ich liebe dich!" sie wurde rot und ihr lief die ein oder andere Träne aus den Augen.
Ich stand auf und schloss sie in meine arme, ja sie weiß nichts von damals aber ich weiß es und ich werde alles tun damit sie wieder die alte wird nur besser.
danke, nie hatte jemand so schöne Worte zu mir gesagt. Und ja ich will mit dir ausgehen auch wenn es für mich als Slytherin kitschig ist, aber möchtest du Hermine Jean Granger mit mir Kiyomi Snape ausgehen?" jetzt war ich es die rot wurde, ich nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie sanft bevor ich mich ihr löste und nickte.
„Aber erst gehst du deine erste Aufgabe erledigen, komm!" heute fand die erste Aufgabe des Turniers statt und ich bin ehrlich ich hatte deutliche Angst.
Was wenn ihr etwas passiert?
Was passiert wenn sie ihre Erinnerungen wieder hat und mich wie zuvor hasst?
Eine Hand legte sich auf meine Schulter.
mir passiert nichts, ich werde das durchziehen und dann mit dir ausgehen." sie nahm mich an der Hand und zog mich mit sich.

Die verwunderten Blicke der anderen Mitschüler ignorierte sie ohne jegliche Zweifel.
Und dieses Lächeln was ihre Lippen zierte war das schönste was ich je gesehen hatte.
Sie ist eben eine Schönheit für sich. Wenn mich jemand fragen sollte was für mich der glücklichste Moment in meinem Leben sein sollte, dann werde ich genau von diesem Tag erzählen.
Wir gingen durch die Flure bis wir durch die Tore nach draußen gelangen.
Bei der Ansprache heute morgen hieß es wie sollen uns an quidditch Feld treffen da die Prüfung dort stattfinden würde.
Viele Schüler standen bereits dort und warteten auf Einlass? Ein kleines Zelt grenzte an dem zweiten Eingang ich denke für die Teilnehmer.

Und so war es während wir Schüler zu den Bänken geschickt wurden mussten die anderen drei im das Zelt.
Ich setzte mich zu meinen Freunden die gespannt auf das Feld sahen.
Wo sonst schönes grünes Gras war, waren lauter Felsen Steine und eine lange Kette.
Ich wusste nicht wofür diese Kette hätte sein können bis Ron etwas sagte.
mein Bruder Charlie aus Bulgarien ist hier, es soll wohl was mit Drachen zutun haben." ich wurde augenblicklich kreidebleich.
Entgeistert sah ich zu dem drei ohne wirklich zu wissen was ich sagen möchte.
Was ist wenn ihr etwas passiert?
Mein Herz es schlug immer schneller und meine Gedanken kreisten immer wieder zu ihr.
Ich hatte so furchtbare Angst und diese wurde schlimmer als der der erste Drache und Victor Krum kam.
Es war ein Ereignis für sich, die Aufgabe das Ei zu stehlen stellte sich deutlich schwieriger heraus als er zu erwarten schien.
Jedoch hatte er es geschafft als er den Drachen durch einen Zauber ohne starb beruhigte naja er hatte ihm Schnitte zugefügt was in meinen Augen unmöglich ist.

Mit einem schleimigen Grinsen verließen das Feld, wo kurz darauf das tuscheln begann.
Jeder redete darüber wie unmöglich diese Aktion war auch Harry und Draco sprachen darüber doch mein Gedanke war bei ihr, ist sie als Nächstes dran oder wohlmöglich als letzte?
So viele Gedanken und ich kann sie nicht filtern.
alles gut Mine?" fragte mich Harry zur linken worauf ich nur nickte.
„Alles gut!" ich sah zum Feld wo nun der nächste Drache stand und zum Zelt wo weiße Haare hervor kamen.
Mein Herz blieb stehen als sie mir zulächelt und zwinkerte.
Ich hatte Angst unfassbare Angst aber sie.
Sie war so ruhig!
Professor Snape auf der anderen Seite des Stadiums sah ebenfalls weißer als sonst aus.
Als der Ton ertönte wurde ich aus meinen Gedanken gezogen und sah gespannt zur Sache.
Sie versteckte sich zuerst hinter einem Stein und überlegte.
Ich vermute sie versuchte die Information aus Professor Snapes Unterricht zum Thema Stablose Magie zu filtern.

Denn als sie aufstand schritt sie gradewegs auf dem Drachen zu.
Der Drache rannte auf sie zu weshalb sie stehen blieb.
Sie blieb stehen!!
Plötzlich fiel sie hin und hielt sich ihrem Kopf bevor sie einige Wörter sprach und der Drache einschlief.
Sie schnappte sich das Ei und sah in den Reihen hin und hier bis ihr Blick bei uns hängen blieb.
DRACO LUCIUS MALFOY BEWEH DICH SOFORT HIER HER WENN DIR DEIN LEBEN WICHTIG IST!" bleich sah der angesprochene zu mir.
ich hatte ihr nie meinen zweitnamen gesagt den kennt nur die echte." oh je.

-Kiyomi-
Wütend ging ich aus dem Zelt nach draußen und wartet aus Draco.
Dieser kam auch keine Minute später kam er schon mit der ganzen Truppe.
du wolltest mich sprechen?" fragte er schüchtern was mich grinsen ließ.
„wann wolltest du mir sagen das du mein Bruder bist? Wann wolltest du mir sagen das ich eine Malfoy bin? WAS VERDAMMT WOLLTEST DU MIR SAGEN DAS MEINE ELTERN MICH HASSEN UND ICH STERBEN WOLLTE?" ich war wütend aber auch so unfassbar traurig.
Beschämt sah er zu Boden ich denke er weiß nicht was er sagen soll.
e..es tut mir leid, ich weiß es seit zwei Monaten es war nur ich hatte Angst das du immer noch sterben willst. Und außerdem hatte Severus gesagt das ihr diese Abmachung hattet Kiyomi du warst immer meine Schwester ich liebte dich schon immer nur hast du es nie gesehen, du sahst nur den Liebling unserer Eltern. Du sahst mich Draco Lucius Malfoy und nicht Draco der sich abgöttisch liebte.
Du warst immer meine kleine Schwester, meine kaputte Kiyomi. Bitte verzeih mir und unseren Eltern es wird besser und wenn nicht dann hast du uns! Mich Harry Hermine Ron und Blaise aber bitte Verlass mich nicht nochmal.
Ich hatte solche Angst um dich." er kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme.

Ich hatte Tränen in dem Augen.
All die Jahre sah ich nie einen Bruder in ihm nur einen Rivalen aber er sah immer mich seine Schwester.
Was für ein schlechtes Kind bin ich nur?
„Ich war immer so falsch auch als ich zu dir Hermine sagte du seist ein schlammblut, dabei warst du es die mich mit zerschnittenen armen mach Snape brachte.
Oder du Harry, der mir bewiesen hat das er auf meinen Bruder acht gibt.
Ich war es die falsch handelte es tut mir leid dray. Ich verzieh dir aber mom und dad kann ich nicht so einfach verziehen es tut mir im Herz weh zu wissen das ich nicht gewollt bin.
Zu wissen das ich sterben sollte.
Ich danke euch allen dafür das ihr für mich da seit vor allem dir meine Prinzessin.
Ich habe erst jetzt gemerkt das mich dein Verdammtes lächelte so um den Verstand bringt.
Ich liebe dich von ganzem Herzen auch wenn meines von rissen geziert ist.
Ich liebe dich und deswegen werde ich dich nie wieder alleine lassen.
Meine Gryffindor." sie kam mit Tränen im Gesicht auf mich zu, griff nach meinem Gesicht und küsste mich voller Liebe.

Wie konnte ich dieses Mädchen nur damals hassen?

_______________
Das war das letzte Kapitel, es wird noch ein Epilog folgen aber bis dahin ist die Geschichte abgeschlossen, danke!
Danke an alle die mich bis zu diesem Ende begleitet haben.
Vielleicht findet ihr unter meinem anderen Geschichten eine die euch gefällt oder habt Ideen für neue schreibt mir gerne eure Wünsche in die Kommis.
Lebt wohl :)

« Dieses verdammte Lächeln » (gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt