2

1K 36 1
                                    

-Kiyomi-

„Kiyomi , Kiyomi Malfoy freut mich dich kennenlernen Ms. Pansy Parkinson" sie sah verwirrt aus.

„Bist du sowas wie draco seine Frau/Freundin?" Ich konnte nicht mehr vor lachen, seit langen musste ich wegen so einer dummheit lachen. "Nein ich bin nicht seine Frau oder Freundin. ich bin seine Zwillingsschwester und außerdem bin ich mir zimlich sicher das mein bruder auf das gleiche Geschlecht steht so wie du auch nicht war Pansy?" geschockt sahen beide zu mir, an ihrem Blick konnte ich etwas wie «woher weißt du das» oder sowas sehen. „Draco schatzi in meiner erziehung habe ich durchaus anderes als lesen und foltern gelernt, aber jetzt schaut mich nicht so an schließlich startet gleich der zug und ich will nicht weiter hier im durchgang stehen."

Zusammen setzten wir uns an einen der tische, als ein dunkelhäutiger Junge sich dazu setzte und mich abfällig anschaute. Meine vermutung ist er kann mich bereits jetzt schon nicht leiden. „Blaise schau meine schwester nicht so abfällig an." zischte mein bruder diesem Blaise zu woraufhin ich schmunzeln musste. "Kiyomi Malfoy mein Name, schaust du mich dumm an oder kommentirst mich ohne zu fragen dann kann ich für nichts garantiren. Obwohl kennst du den Cruciatus Fluch? Wenn nicht dann könnten wir das gerne üben natürlich nur wenn du mir zu blöd wirst mein lieber Mr. Zabini." die denken jetzt bestimmt ich sei ein pshycho oder so aber was soll ich machen meine geduld ist ziemlich niedrig und wenn mich wer so anschaut,dann kann ich nicht anders.

Als mein Bruder und sein Freund uns etwas zu essen holten, scheute sich Pansy nich die ganze zeit mich anzustarren. ich jedoch ließ weiter in meinem buch und verstuchte nicht genervt zu sein was schwerer war als erwartet. „bin ich dein Typ Frau oder warum starrst du mich so an?"fragte ich dann doch ziemlich genervt. „Ja das auch, aber nein ich Frage mich nur warum du so dünn bist. Isst du denn genug?" und genau an diesem punkt war ich gereizt! "Ich wüsste nicht was dich dass etwas angehen würde Parkison. Kümmere dich lieber um deine Probleme und nicht um die anderer." ich stand auf nahm mein buch und die kleine Tasche um dieses Abteil zu verlassen.

Auf den gängen sah man eine hand voll leute gehen sei es denke ich Lehrkräfte oder schüler. Ich sah wärend ich ging in jedes Abteil, jedoch war jedes bis auf eines voll besetzt, und es war das eine in das ich nie gehen wollte! Hermine Granger, Ron Weasly und Harry Potter saßen in diesem und lachten vor sich hin. Ich vermute das ich keine andere wahl habe und klopfte an, keine sekunde später öffnete Potter die glas tür und lächelte mich an. "ist hier noch platz? ich würde ungerne die letzte stunde stehen." er deutete mir mit der hand das ich eintreten dürfte und setzte sich wieder neben Weasly. „Also wer bist du? ich habe dich hier noch nie gesehen." Fragte mich Granger neben mir.
„Kiyomi Malfoy freut mich euch kennenzulernen Potter, Weasly und Granger." und die nächsten die mich geschockt ansahen.

„Ich bin die Zwillingsschwester von Draco falls ihr euch das fragt. Ich wurde zuhause Unterrichtet. Und weil ich hier sitze und nett zu euch bin, bitte bildet euch nichts darauf ein ich will nur keinen stress am ersten Tag." erläuterte ich noch ehe ich meine Augen schloss und schlief.
Wie lange ich schon nicht mehr so gut geschlafen hatte.

-Draco-
Ich war grade mit Blaise etwas zu essen holen, als ich daran dachte was sie sagte.
Woher sollte sie wissen das ich nicht hetero bin, ist es mein Auftreten? Oder wie ich rede?

Wir kamen grade wieder im Abteil an als ich sah das sie nicht da ist, wo ist sie denn jetzt wieder?
„Pans wo ist sie?" fragte ich meine beste Freundin etwas ernster, aber sie sah nur zu Boden.
„Pansy!!" ich wurde etwas lauter als zuvor mit gutem Grund.
Meine Schwester hat keinerlei sozialleben sie ist wie man es sagen würde ein Außenseiter.

Sie wird zudem schnell gereizt gelangweilt oder  aber sie wird nie emotional ihr sind die Gefühle anderer komplett egal.
Ihr wurde beigebracht keine Gefühle zu zeigen, deswegen hatte sie mit elf Jahren bei einem Folter Fluch schon keine Tränen mehr in den Augen.
ich hatte sie etwas gefragt, und dann ist sie einfach gegangen. Ich wollte sie doch nur etwas besser kennenlernen." ich hätte es wissen müssen.
Jedes hübsche Mädchen ist für sie eine Schwäche.
„Ich rate dir eins pans wenn du keine Schmerzen haben willst dann halte dich von ihr fern. Sie ist nicht so unschuldig wie sie aussieht, mein Vater hat sie mit der etwas anderen Erziehung erzogen und das hat durchaus Spuren hinterlassen es ist besser sie zu vergessen." Es brach mir das Herz das zu ihr zu sagen, aber es stimmt Kiyomi ist speziell.

Ich hoffe sie baut keinen Mist da wo sie ist.

« Dieses verdammte Lächeln » (gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt