40 >>> School enrollment <<<
Lucas war total aufgeregt, als er auf Bahngleis Neundreiviertel ankam. Er hatte heute darauf bestanden mit dem Hogwarts-Express zu fahren. Harry ahnte den Grund, sagte aber nichts, da Sirius nichts von der Freundschaft der beiden Jungs wusste.
Nebenbei entging ihm nicht, dass sich sein Partner aufmerksam umschaute. Harry musste sich eingestehen, dass auch ihm ein wenig mulmig war, denn schließlich würde er sich heute selbst als Elfjährigen sehen – womöglich.
Schatz? Vergiss nicht, was wir ausgemacht haben, flüsterte er Sirius deshalb sanft ins Ohr. Das ließ diesen zusammenzucken.
Ich muss jetzt in den Zug!, rief Lucas dazwischen, nachdem er endlich einen blonden Schopf ausgemacht hatte.
Tschüss Daddy, tschüss Papa!
Und schon war er davon gelaufen und in einem der vielen Wagons verschwunden.
Der Kleine ist fast wie du! Wenn du sagst, du musst gehen, verschwindest du fast augenblicklich, schüttelte Sirius den Kopf, allerdings lächelte er auch schräg.
Tja, ich bin eben sehr flink
Kurz küssten sich die beiden, dann drehten sie sich um, damit sie zu den Kaminen kamen. Doch genau in diesem Moment rumpelte ein kleiner Junge auf das Gleis, vor sich einen für ihn viel zu großen Gepäckwagen mit einer kreischenden Eule – Hedwig!
Während Sirius den Jungen augenblicklich als James Potters Sohn erkannte, wusste Harry, dass das er war. Er und seine geliebte Hedwig!
Er musste hart schlucken, vergaß aber nicht den Griff um die Schultern seines Partners zu stärken. Wenn sie sich jemals begegnen sollten, dann erst im dritten Jahr. Allerdings ging Harry davon aus, dass das nicht der Fall sein würde. Vermutlich würde es nicht eine Begegnung zwischen ihnen geben
Er warf einen Blick zu Sirius, der so gerne zu dem kleinen Harry wollte. Wie gut er das doch nachvollziehen konnte, aber es ging nicht.
Komm, sonst passiert etwas, das nicht sein soll.
Sirius machte es Harry nicht leicht, aber letztlich erreichten sie den Kamin und kurz darauf standen sie wieder in Letum Manor.
---
Draco!, freute sich Lucas, als er das Abteil fand, in dem sein Freund bereits saß. Allerdings war er nicht alleine. Da saß dem Blonden gegenüber ein Junge mit schwarzen Haaren und
Ganz dicht neben ihm ein Mädchen. Letztere schien seinem besten Freund enorm zu missfallen.
Wer ist das, Draci?, wollte sie auch gleich wissen.
Das geht dich nichts an. Komm rein, Lucas, sagte er dann an den Älteren gewandt.
Angesprochener war sich nicht sicher, ob ihm die Anwesenden gefallen sollten. Viel lieber wäre er alleine mit Draco gewesen.
Willst du nicht lieber mitkommen? Ich hab ein Abteil für mich allein.
Der Blonde warf einen Blick in die Runde und Lucas bemerkte, dass sein Blick länger an dem Mädchen hängen blieb.
Ja, wenn Blaise mitkommen kann?
Meinetwegen, nickte der Ältere und beobachtete wie die zwei aufstanden und sich bemühten ihre Koffer von der Ablage zu heben. Das Mädchen war aufgesprungen und versuchte das Unterfangen noch zu erschweren.
Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen, Draciiiii!, jammerte Pansy in den höchsten Tönen. Lucas wurde das zu bunt, so half er den beiden Jüngeren kurzerhand mit dem Gepäck und marschierte dann nach draußen auf den Gang. Dort übergab er den Jungs ihre Koffer und zeigte ihnen den Weg.
DU LIEST GERADE
Harry Letum 2
Fanfiction!DIESE GESCHICHTE GEHÖRT NICHT MIR, ICH POSTE SIE NUR WEIL ICH SIE SEHR GERNE LESE! Harry hat sich in der Vergangenheit eingelebt und eine kleine Familie gegründet. Doch noch stehen Ereignisse bevor, die er am liebsten nicht erleben möchte. Und dann...