53 >>> Missing son <<<
Als er sprach, klang seine Stimme freudlos:
Ihr habt ihn doch schon längst gefunden!
Die Anwesenden waren verwirrt. Was meinte er denn damit?
Was? Wieso? Wo ist er denn? Oder hast du ihn etwa hier und wir wissen nichts davon?, platzte es aus Sirius heraus, der nun völlig aufgekratzt war.
Der Kopf seines Mannes schüttelte sich.
Nein, mitgebracht in dem Sinne wie ihr es meint, habe ich ihn nicht. Aber er ist hier, das stimmt.
Lucas platzte vor lauter neuen Informationen der Kopf und Remus war genauso von der Rolle wie die beiden Potters. Was der Kerl da sagte, brachte doch den intelligentesten Menschen aus der Fassung!
Wie meinst du das? Er ist hier und dann doch nicht?!, bohrte Remus weiter. Er war fertig mit den Nerven, seit der Junge einfach so verschwunden war. Schließlich war er die letzte Verbindung zu James und Lily gewesen! Als er den kleinen Zettel von dem Siebzehnjährigen gefunden hatte, war eine Welt zusammengebrochen.
Der Junge war spurlos verschwunden, als hätte sich der Boden aufgetan und ihn verschluckt und nun behauptete Harry, dass der Junge hier war?!
Die Welt wusste noch nichts von Harry Potters Verschwinden, war das ja gerade erst gestern geschehen. Sirius würde sicherlich ausflippen und womöglich Harry dafür die Schuld geben, weil er ihn nicht nochmal hatte besuchen können.
Und die Worte auf der kurzen Nachricht machten keinen Sinn, hinterließen nur Verwirrung. Das, zusammen mit dem Auftauchen der Potters und der Tatsache, dass klein-Harry – auch wenn der gar nicht mehr so klein war – hier sein sollte, war einfach zu viel auf einmal.
Rede doch endlich!, jammerte der Wolf in einem völlig untypischen Ton. Aber niemandem fiel es wirklich auf, war doch die Frage nach dem Verbleib des Jungen wesentlich wichtiger.
Verdammt, ich mache mir Sorgen um ihn, er ist doch ohne ein Wort verschwunden!!, redete Remus weiter, ohne zu merken, dass er ausgesprochen hatte, was Dumbledore verboten hatte zu verbreiten. Aber das war ihm absolut egal. Alles was zählte war, dass der Junge wieder auftauchte!
Bitte... Das Einzige, das er zurückgelassen hat, was eine kurze Nachricht mit dem Text-
Remus kam nicht dazu den Satz zu beendend, denn jemand anderes tat es für ihn:
Wir sehen und damals wieder, Remus. Harry.
Der Werwolf starrte den anderen einfach nur sprachlos an.
Woher weißt du das?, fragte er dann leise, als er den Schock überwunden hatte.
Hast du es aus meinen Gedanken?
Die anderen wollten das natürlich genauso wissen und sahen ihn dementsprechend fordernd an.
Nein, dazu muss ich keine Gedanken lesen, Remi, ich habe diese Nachricht schließlich selbst verfasst.
Langsam wurde den Anwesenden das alles zu hoch. Hier gingen Dinge vor sich, die sich wohl schon lange nicht mehr mit ihrem Verstand begreifen ließen. Das alles schien so viel komplizierter, als sie jemals angenommen hatten. Was hatte es mit Harry und klein-Harry auf sich? Woher kannten sie sich?
Was verband sie und viel wichtiger: Wo war er?
Habt ihr es noch nicht verstanden? James? Lily?
Harry sah den beiden in die Augen. Ihre waren so grün wie immer, doch man erkannte ihre Gefühle deutlicher denn je. Seine waren braun, und auch hier standen die Emotionen offen lesbar.
DU LIEST GERADE
Harry Letum 2
Fanfiction!DIESE GESCHICHTE GEHÖRT NICHT MIR, ICH POSTE SIE NUR WEIL ICH SIE SEHR GERNE LESE! Harry hat sich in der Vergangenheit eingelebt und eine kleine Familie gegründet. Doch noch stehen Ereignisse bevor, die er am liebsten nicht erleben möchte. Und dann...