Task Force 141. 🔫

2K 69 11
                                    

Task Force 141.
Mein Ziel hatte ich ganz Simpel vor den Augen: Mitglied dieser Einheit zu werden. Seufzend fuhr ich mir über die Haare und starrte auf den blauen Brief vor mir. "Jetzt oder nie.." Den Brief öffnete ich und übersprang die Zeilen,bis ich das Wort fand,welches mich ansprach:
Einladung
Arabien
***** **** 43
13.04.2023
********
"Bla bla bla.." Den Rest übersprang ich und packte sofort meine Koffer. Morgen würde ich nach Arabien fliegen und den Eignungstest mit Leichtigkeit bestehen!..hoffe ich..

Nach 24 Stunden war ich an meinen Zielort angekommen und beobachtete die anderen Kanditaten. Es waren schon eine Menge Konkurrenten..
-"Herzlich Willkommen zum Eignungstest,Sie werden nacheinander aufgerufen und einer Gruppe zugeteilt." Drang durch das Megafon und ruhig wartete ich.
-"..Simon Riley" Neben mir regte sich jemand und lief mit lässigem Gang nach vorne. Das Ungewöhnliche: Er trug eine Maske und Sonnenbrille.
-"John Mactavish" Ich lief nach vorne und wurde der Gruppe D zugeordnet.
Nach einer kurzen Besprechung,fing der erste Test schon an.
Ein schriftlicher Teil mit 34 Seiten,dafür hätten wir 30 Minuten Zeit. Mit einem Stift bewaffnet,setzte ich mich an eines der Tische und schrieb los.
-"Noch 10 Minuten!"
Nachdenklich tippelte ich mit dem Stift an meinen Kinn herum und schielte zurseite. Dieser komische Typ hatte den Kopf zu mir gedreht und schob sein Blatt vorsichtig zur Ecke des Tisches. Verwundert hob ich die Brauen und schrieb die letzte Aufgabe von ihm ab.
-"Zeit ist um! Wir legen eine 10 minütige Pause ein,danach werden die ersten weitergeschickt,sofern Sie den ersten Teil bestanden haben"
Den Raum verliess ich und ging hinaus um eine zu Rauchen. Geschätzt waren um die 500 Mitglieder hier..eine 30% Chance dass ich aufgenommen werde.
"..crap.." Fluchend versuchte ich mein Feuerzeug immer wieder zu zünden.
Ein Klicken ertönte und überrascht blickte ich auf die kleine Flamme vor mir. "Danke..uhm..Simon richtig?"
-"Nenn mich Ghost.." antwortete dieser kühl und steckte das Feuerzeug in seine Brusttasche. Ich nahm einen Zug an der Zigarette und bliess den Rauch aus.
"Du willst also auch zur Task 141 hm?"
-"..sonst wäre ich nicht hier" Ziemlich Schlagfertig..
"Danke übrigens"
Mit schiefgelegten Kopf blickte er mir entgegen. "Dass..du mich abschreiben liesst" fing ich an und er blickte in die Ferne.
-"..Weiss nicht was du meinst"
Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen.
-"Alle Mitglieder bitte versammeln. Ich wiederhole,alle Mitglieder versammeln" In der riesigen Aula wieder angekommen,standen vorne zwei Männer in Uniform.
Nach und nach wurden wieder die Namen aufgerufen.
-"...John Mactavish" Ich stellte mich zu der Gruppe auf der linken Seite.
-"..Simon Riley" Er stellte sich neben mich und steckte die Hände in die Hosentasche.
Auf der rechten Seite standen mit mir und Simon nun 20 Leute..
Die anderen,um die 480 Leute standen auf der linken.
-"..Rechte Seite..hat bestanden,mit ~98% richtige Antworten,Glückwunsch ihr dürft zum nächsten und somit letzten Test: Der Parkourlauf. Dieser findet am nächsten Morgen um 4 Uhr statt. Seid pünktlich,sonst seid ihr durchgefallen. Zelte,Essen und sonstiges wird ihnen zugeteilt,bis morgen zukünftige Soldaten."

Nach und nach wurden uns Decken,etwas zu essen und eine Flasche Wasser übergeben und wir wurden in Zelte geschickt. Mit dem Papier in der Hand suchte ich nach meinem Zelt.
"32..32..32.." Das Zelt betrat ich und blickte überrascht zum nicht so unbekannten.
"Hey Ghost,wir teilen uns ein Zimmer huh?"
Kurz nickte dieser und biss von seinem Apfel ab. Seine Maske hatte er leicht nach oben geschoben. "Wieso versteckst du dein Gesicht eigentlich? Bist du hässlich?" Lachte ich leise und kurz entlockte ich ihm ein Grinsen.
-"Im Gegenteil Mactavish..im Gegenteil.."
Nach einer kurzen Gesprächsrunde,legten wir uns schlafen.

-"Mactavish,steh auf"
Müde rieb ich mir die Augen und blickte verschlafen zu Ghost,welche sich seine Sachen überzog.
"..5 Minuten.." Ich drehte herum und schloss die Augen. Ein leises Schnaufen war zu hören und Schritte kamen näher. Mit einem Ruck landete ich auf dem Boden und die Matratze auf mir.
"Autsch.." Ghost hatte das Bett einmal an der Seite hochgehoben und wieder hingestellt.
-"2 Minuten,sonst komme ich mit einem Eimer Wasser.."

Interessiert blickte ich zum Trainingsplatz. Würde eigentlich leicht werden..
-"..und los gehts in 3.."
Wir stellten uns alle bereit.
-"..2.."
Tief atmete ich aus.
-"..und los!" Schon rannten wir los und übersprangen die erste Hürde.
Nach 3 Minuten,kam ich endlich an der Mauer an und zog mich langsam mit dem Seil hinauf. Hinter dieser Wand würde ich mein Ziel erreichen..
Oben angekommen,blickte ich kurz nach hinten. Die anderen haben dicht aufgeholt.. Ein Sprung und ich bin durch. Eine Hand legte sich neben meinen Schuh auf die Mauer und Simon zog sich gerade hinauf. Ich streckte ihm meine Hand entgegen und vorsichtig nahm er diese an.
"Weisst du..ich glaube wir werden gute Kollegen Ghost" grinste ich ihm entgegen und leise lachte dieser. -"Träum weiter kleiner.." Zusammen sprangen wir hinab und rannten durch die Ziellinie.

Buddies or Lovers? 💀🧼❤️ (GhostxSoap/Tw/Lemon🍋/16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt