Erleichtert lief ich aus dem Badezimmer und blickte zu Ghost,der noch immer nur im Handtuch auf dem Bett saß und interessiert eine Flasche begutachtete.
"Alkohol?" Belustigt blickte ich ihn an und leicht zuckte er mit den Schultern.
-"Keine Aufschrift..aber riecht so.."
"Naja nimm lieber kei-...Ghost!"
Unschuldig blickte er zu mir,als er einen großen Schluck genommen hatte.
-"Schmeckt süß.."
Skeptisch nahm ich einen Schluck und nickte. "Das ist Rum.."
Ein Klopfen riss uns aus den Gedanken und noch immer nur im Handtuch bekleidet,öffnete ich die Tür.
"Oh guten Abend Ma'm.."
Die leicht bekleidete Dame lief hinein mit einem Servicetisch und stellte das Essen auf den Tisch. -"Geht heute aufs Haus..aber ihr könnt gerne Trinkgeld bezahlen~" hauchte sie leise und leckte sich über die roten Lippen.
Bevor ich überhaupt etwas antworten konnte,kam mir Ghost entgegen.
-"Nein danke.." brummte er leise und schulterzuckend lief sie hinaus.
Wir hatten uns mittlerweile Boxershorts übergezogen und machten uns über das Essen her.
"Dia tha blas math air.." schwärmte ich leise und auch Ghost langte gut zu,während er den Rest mit Rum runterspülte. Auch ich blickte tief in die Flasche hinein..Laut lachend kugelte ich mich auf dem Bett herum,als Ghost interessiert die Stange betrachtete und beinahe abrutschte,als diese sich bewegte. Wie konnten wir die Stripperstange am Anfang nicht bemerken?
Glucksend kam Ghost auf mich zu und liess sich neben mir nieder. -"Das war ein Guter Rum.." hickste er leise und schloss die Augen. "Eh schon Müde?" Amüsiert blickte ich zu ihm und hob überrascht die Brauen,als er seine Maske langsam hinaufrollte und letzendlich über den Kopf zog.
Ich starrte ihn einige Sekunden an und ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Zweifelte ich gerade wircklich meine Sexualität an?..
"Ja..ein..guter Rum.."
-"Hast du Fieber?" Er legte eine Hand auf meine Stirn und runzelte die Stirn.
"A-alles gut Ghost..der Alkohol kickt nur.."
-"Oh also geben wir dem Alkohol die Schuld für alles huh?"
Verwundert hob ich die Brauen und öffnete leicht den Mund.
Ghost unterbrach mich jedoch,indem er mir einen Kuss auf die Lippen hauchte.
Er löste sich von mir und fuhr mit einer Hand meinen Hals entlang,bis zu meinem Nacken. -"Ein sehr guter Rum.." Er zog mich heran und drückte mir einen weiteren Kuss auf,dieses mal Intensiver..
Ich liess mich vom Rausch leiten und erwiderte den Kuss langsam. Seine Lippen waren Rau und trocken..und dennoch so sanft..
Seine warme Zunge liess er hineingleiten und verlegen löste ich den Kuss. "Wir..sollten das nicht tun.."
-"Wieso? Uns sieht niemand" Seine Blicke machten mich fertig.
Er schielte hinab und instinktiv verdeckte ich meine Hände in meinen Schritt. Leise gluckste er und zog eine Braue in die Höhe.-"Nhg..gut..Johnny.." presste Ghost leise heraus und verlegen umspielte ich sein Gemächt mit der Zunge. Mit seiner großen Hand strich er meinen Kopf entlang und neigte den Kopf zurseite.
-"Good Boy..~" raunte er kaum hörbar und sofort schoss mir die Röte ins Gesicht. Plötzlich zog er meinen Kopf an seine Hüfte heran und ergoss sich auf meiner Zunge. Vorsichtig entzog ich mich und blickte stark atmend,mit herausgestreckter Zunge zu ihm hinauf.
Mit zwei Fingern hielt er mein Kinn fest und schmunzelte. -"Schlucken.."
Diese Dominante Aura jagte mir einen Schauer über den Rücken. Den Daumen drückte er gegen meinen Adamsapfel und instinktiv schluckte ich den heißen Saft hinunter.
Der Rest des Abends verlief..keine Ahnung. Denn am nächsten Morgen erwachte ich auf dem Boden,neben des Bettes. Mein Kopf dröhnte und langsam richtete ich mich auf mit Rückenschmerzen. "Crap.." Ich stützte mich am Bett ab und zog mich langsam hinauf. Ich erinner mich nurnoch an diesen Rum..und..
Sofort stieg mir die Wärme ins Gesicht,als ich an Ghost's Gesicht dachte.. Die Tür des Badezimmers öffnete sich und ein Liedchen pfeifend kam Ghost herausspaziert,natürlich maskiert. -"Ach du lebst noch" gluckste er leise und zog sich inruhe um.
"J-ja" brachte ich stotternd heraus und richtete mich langsam auf.
-"In 10 Minuten gehen wir los"
Noch immer meine Gedanken ordnend,nickte ich und richtete mich langsam auf. Nach einigen Minuten war ich fertig und zusammen liefen wir nach draußen. Den Schlüssel übergab er und die junge Frau blickte ihm amüsiert entgegen.
-"Also..nächstes mal etwas leiser Okay?"
Ghost verschwand nach draußen mit einem Winken und hochrot folgte ich ihm. Was zum Teufel ist letzte Nacht passiert!?
DU LIEST GERADE
Buddies or Lovers? 💀🧼❤️ (GhostxSoap/Tw/Lemon🍋/16+)
FanficJohn Mactavish hat nur ein Ziel vor Augen: Ein guter Soldat werden und der Task Force 141 dienen. Das er bald ein anderes Ziel vor Augen hat,ahnt er noch nicht. Die schwierigste Mission: Das Herz eines anderen zu gewinnen. Wer hätte schon gedacht d...