Nachdem wir uns etwas umgehört hatten,hatten wir einen simplen Plan:
Mit dem Hubschrauber wieder zurück.
Das Problem: Woher zum Teufel bekommt man ein Hubschrauber!?
Gelangweilt blickte ich auf die Karte und grübelte. "Hey..da wir aus dem Dschungel raus sind..haben wir diesen Teil übersprungen.." Mit dem Finger fuhr ich über die Karte. "Würden wir mit dem Quad vielleicht bis dahin kommen..könnten wir den Rest eventuell zu Fuß schaffen oder per Anhalter..außer wir nehmen etwas Benzin mit". Ghost warmer Atem stiess mir in den Nacken und verpasste mir eine Gänsehaut.
-"Denkst du mir würden auch Tattoos stehen?" Murmelte dieser und fuhr über meinen Nacken,über die Stelle an der ein Revolver tättowiert war.
"Hörst..du mir überhaupt zu??" Ich drehte mich zu ihm und bemerkte kaum das er sehr nahe an mich stand..zu nah. Die Lippen presste ich zusammen und atmete tief aus.
-"Ja Johnny Boy" Er tätschelte meinen Kopf und seufzte leise.
Die Karte rollte ich zusammen und zusammen liefen wir durch das kleine Dorf.
"Was..ist eigentlich letzte Nacht passiert?"
-"Johnny.."
"Also..wenn du nicht reden willst dan-.."
-"Wir werden verfolgt" Ghost verengte die Augen und gab mir mit seiner Hand ein Zeichen. In der nächsten Seitengasse verschwand ich und drehte mich zu der kleinen Truppe um.
Sahen aus wie Kopfgeldjäger oder so..
Mit erhobenen Händen hinterm Kopf blickte ich ihnen ruhig entgegen.
"ma tha thu ag iarraidh airgead chan eil gin agam.."
Sofort erhoben sie ihre Messer und eines wurde an meine Kehle gedrückt.
-"..Hey..er sagte doch er hat kein Geld" Sofort drehten Sie um und Ghost hob die Hände.
-"Ich benutze keine Waffen.." Schon packte er zwei Köpfe der Täter und stiess sie gegeneinander. Ich entriss einem das Messer und schon begann die Rangelei. Einen brachte ich zu Boden und rammte ihn das Messer in die Hand,um ihn am Boden zu fixieren.
"Ghost lass uns verschwinden!" Sofort ergriff ich seine Hand und wir rannten los,denn langsam kamen sie von allen Seiten und Ecken.. Sie waren nicht scharf auf Geld oder Gold..Sie waren scharf auf unsere hochwertigen Geschüsse. Ich rannte durch die nächste Tür und Ghost schloss diese schnell. Es war ein ziemlich enger Schuppen..und dunkel.
Unsere Körper wurden zusammen gepresst und stark atmend warteten wir ab,als die Fußschritte verstummten.
"Crap.."
-"Du drückst mir die Luft ab Johnny.."
"Ich würde ja gerne Abstand halten.."
Ein Klicken..zwei..drei..
"Hast du..Probleme die Tür aufzubekommen?" Ich stützte das Kinn auf seine Brust und blickte hinauf. Sein Gesicht erkannte ich nur schwach.
-"Es..klemmt" erwiderte er ruhig und seine Brust hob und senkte sich langsam. Sein Herz schlug im ruhigen Rythmus,während meins kurz vor einem Herzinfarkt stand.
Ich war ihm noch nie so nah wie jetzt.
-"Gestern warst du nicht so nervös,als wir uns näher kamen.." hauchte er leise und mir stieg die Röte ins Gesicht.
-"Im Gegenteil.."
"Es..ist keine Zeit für sowas.." murmelte ich leise und schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter.
Mit einem Knacksen öffnete sich die Tür plötzlich und wir fielen zusammen heraus. "Autsch.." Fluchend rieb ich mir den Kopf und ich half Ghost auf die Beine.
"..aber ich muss sagen,du hattest recht"
-"mh?" Fragend huschten seine Augen zu mir. "Du bist wircklich nicht hässlich..im Gegenteil~"
Mit einem breiten Grinsen lief ich vorran und wurde plötzlich am Nacken gepackt und gegen die nächste Mauer gedrückt. -"Wiederhol das.."
"..d-du bist..attraktiv?" Murmelte ich kleinlaut und starrte ihm entgegen.
"..die..Leute blicken uns schon an.."
Er hauchte mir plötzlich ein Kuss auf die Lippen und zog seine Maske wieder richtig. Kurz räusperte er sich und lief ruhig weiter. -"Konzentrier dich Johnny,wir müssen nachhause" sprach er ernst und überfordert blickte ich ihn an. ER hatte doch MICH gerade geküsst!?
DU LIEST GERADE
Buddies or Lovers? 💀🧼❤️ (GhostxSoap/Tw/Lemon🍋/16+)
FanfictionJohn Mactavish hat nur ein Ziel vor Augen: Ein guter Soldat werden und der Task Force 141 dienen. Das er bald ein anderes Ziel vor Augen hat,ahnt er noch nicht. Die schwierigste Mission: Das Herz eines anderen zu gewinnen. Wer hätte schon gedacht d...