-"..und der andere sagt: 'Weisst du wie man dieses Ding fährt?' "
Die Hand presste ich auf den Mund und versuchte nicht in Gelächter auszubrechen. Man merkte das Simon einen guten Tag hatte,wenn er während einer gefährlichen Mission Witze riss..
-"Hey ihr Witzbolde..das Gebiet ist leer,wir können zurück"
Ich sprang vom Dach hinab und Ghost drückte mich gegen die steinernde Mauer. -"Ich habe gesehen wie du mich durch das Fernglas gestalkt hast Soap..~" knurrte er leise und zwang mich ihn anzusehen.
"Muss doch schauen wie attraktiv mein Verlobter während einer Mission aussieht~" hauchte ich und schlang die Arme um seinen Nacken.
-"Ich muss dir was zeigen" Er zog mich plötzlich mit und verwundert folgte ich ihm zur Gasse.
-"Dieser Ort ist zwar verlassen.." Er öffnete eine Tür und begeistert blickte ich mich um. Ein Billardtisch,Spielautomaten,Tischkicker und ein Kühlschrank mit Essen und Trinken.Konzentriert blickte ich auf die Billardkugel vor mir und hatte mich mit den Queue vorgebeugt.
"Du machst mich nervös Simon.."
Er hatte die Hände auf meine Hüfte gelegt und beugte sich über mich. -"Nakomm Soap..loch ein~" hauchte er leise von hinten und fuhr mit der Hand unter mein Shirt. Bevor ich die Kugel einlochen konnte,nahm er mir den Queue ab und hob mich auf den Billardtisch. "Hey ich war noch nicht-.."
Er zog die Maske über den Mund und legte seine Lippen auf meine. Wenn wir alleine waren,war er ziieeemlich anhänglich..
Ich legte die Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss sanft.
Ghost stützte die Hände neben mich ab und lehnte sich weiter hervor.
-"Johnny~" raunte er leise gegen meine Lippen und hob mich kurzerhand am Hintern hoch. Er trug mich durch den Raum und überlegte. -"Sofa..Boden.."
"Such ein Bett..~" quengelte ich leise und biss durch seinen Stoff am Hals.
Mit dem Fuß trat er eine Tür auf und starrte einige Minuten nach vorne.
-"Crap.."
Verwundert versuchte ich einen Blick zu erhaschen,aber Ghost hielt mich ab.
-"Vertrau mir..schließ die Augen.."
Langsam schloss ich die Augen und sanft setzte er mich auf etwas weiches ab. Er küsste meinen Hals entlang und entfernte langsam die Schutzweste. Mein Shirt entfernte er ebenso und fuhr mit der Zunge langsam hinab.
Mit einer Hand öffnete er meine Hose und küsste meine Boxershorts entlang,in der sich schon etwas regte.
Vorsichtig zog er diese hinunter und versetzte kleine Küsse auf mein Glied.
Erregt legte ich den Kopf in den Nacken und stöhnte leise auf.
Geschickt nahm er die volle Länge plötzlich in den Mund und ich krallte meine Hände in das Laken. "Crap..Simon..~"
Nach einigen Minutes des Beglückens,ergoss ich mich auf seiner Zunge und hielt verlegen die Hände auf das Gesicht. "Sorry.."
Vorsichtig lugte ich zwischen meinen Fingern hervor und er blickte mir mit herausgestreckter Zunge entgegen.
"S-soll ich dir ein Tuc.." Er schluckte dem Rest und stand auf.
Langsam liess ich den Blick herumgehen und je mehr ich sah,desto heißer wurde mir..
"Simon?" Er blickte zu mir und legte dem Kopf schief.
"Darf..ich mal?"
-"mh?"
"Du weisst schon..die Oberhand.."
Einige Sekunden blickte er mich an und nickte vorsichtig.
Ich zog ihm seine Schutzweste über den Kopf und sein Pullover. Vorsichtig strich ich über seine nackte Brust und legte meine Lippen sanft auf seine.
Er erwiderte diesen und lehnte sich zurück. Sanft umspielte ich seine Zunge und löste mich,als es intensiver wurde.
Einige Minuten blickte ich auf den Gegenstand auf dem Nachttisch und streckte die Hand langsam aus.
Ghost beobachtete mich mit ruhigem Blick,als ich seine Hände an das Bettgeländer kettete.
Nachdem Vorspiel,bemerkte ich,dass seine Brust sich hob und senkte im schnellen Rythmus.
"Alles Okay?"
-"Nicht aufhören..konzentrier dich.." Er atmete tief aus und es schien ihn wohl zu gefallen..♡
Erregt kniff er ein Auge zusammen,als ich mein Glied heranhielt und vorsichtig eindrang.
"tha thu teann.." murmelte ich leise und zog Ghost vorsichtig die Maske vom Kopf. "Lass mich dich sehen~" Vorsichtig stiess ich zu und es war süß anzusehen,wie stark errötet er war.
Erregt stöhnte er auf und bewegte sich mir entgegen. -"Johnny nhg~"
Ich beschleunigte mein Tempo und zog seine Hüfte näher an mich heran.
Ich legte meine Lippen auf seine und entzog mich nach einigen Minuten aus ihm,bevor ich mich auf seinem Bauch ergoss. "Crap.." Ghost war auch mehrmals zum Höhepunkt gekommen und vorsichtig löste ich die Handschellen. Sanft küsste ich seine Handgelenke entlang und außer Atem blickte er mir entgegen.
"Also..bin ich jetzt Top" Zufrieden stand ich auf und überrascht blickte ich auf,als Ghost mich zurückzog.
-"Warte..ICH bin und bleibe Top.." knurrte er leise und leise schluckte ich.
"Beweis es.." Nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte,bereute ich es ein wenig,denn ich wurde auf das Bett geschmissen und Ghost machte sich über mich her.
Glaube das wars mit den Missionen für die nächsten 3 Wochen..Autsch.Maybe Continue.. (..König?)
DU LIEST GERADE
Buddies or Lovers? 💀🧼❤️ (GhostxSoap/Tw/Lemon🍋/16+)
أدب الهواةJohn Mactavish hat nur ein Ziel vor Augen: Ein guter Soldat werden und der Task Force 141 dienen. Das er bald ein anderes Ziel vor Augen hat,ahnt er noch nicht. Die schwierigste Mission: Das Herz eines anderen zu gewinnen. Wer hätte schon gedacht d...