Call my Name.💀🧼 (Lemon🍋)

1.9K 62 3
                                    

"Bitte"
-"Nein"
"Bittee"
-"Nein"
"mas e do thoil e"
Brummend blickte er zu mir.
-"Mit deiner Verletzung wirst du erstmal überhaupt nichts fahren Johnny..verstanden?"
"Ja Sir.." murmelte ich und lehnte mich zurück mit verschränkten Armen.
-"Wir müssten in einer halben Stunde dort sein..nur eine Frage schwirrt mir im Kopf herum.."
"Ob wir verhütet haben.." murmelte ich zu mir selbst und blickte aus dem Fenster,während der Fahrt.
-"Wer unsere Fallschirme manipuliert hat.."
Ghosts Finger krampften sich ins Lenkrad und er verengte die Augen,bevor er auf das Gas trat.
-"Wir müssen die anderen warnen,wir haben Imposter unter uns.."
Nach einer gefühlten Ewigkeit,kamen wir tatsächlich an. Gerade noch rechtzeitig denn,Shepherd führte alle Richtung Flugzeug.
"Commander! Unsere Fallschirme wurden manipuliert und-.."
Ein Schuss ertönte und fluchend fiel dieser auf die Knie. Ghost hatte ihm in das hintere Bein geschossen und lud nach. "Ghost was wird das?! Bist du wahnsinnig?"
-"Mactavish,halt ihn zurück,dass ist ein Befehl!" Fuhr mich Shepherd sofort an und überfordert blickte ich den anderen entgegen und danach zu Ghost.
-"Auf welcher Seite stehst du?"
-"Brainwash ihn nicht.." mischte sich Ghost ein und hielt die Waffe an Shepherds Kopf.
-"Beim nächsten Mal..Beweise vernichten,bevor man Fallschirme manipuliert.." sprach Ghost ruhig und der nächste Schuss ertönte.
Dieser ging jedoch daneben,denn ich hatte ihm die Waffe aus der Hand geschossen.. Es..war eine Kurzschlussreaktion.
-"Johnny,hast du den Verstand verloren?"
"Ich-.." Ein stechender Schmerz und schon landete ich auf den Hintern.
Die gerötete,pochende Wange hielt ich mit einer Hand und der metallische Geschmack breitete sich auf meiner Zunge aus. Mit einem Kopfschuss legte Ghost Shepherd nieder und blickte zu der Truppe. -"Entsorgt ihn.."
Ein kaltblütiger Killer..
Er blickte mir entgegen und lief langsam auf mich zu. Ich richtete mich auf,stiess ihn wütend von mir und lief weg. Wohin? Keine Ahnung,hauptsache weg.. Vielleicht haben mich die Tage im Dschungel schwach gemacht..

Gegen Abend lief ich Richtung Dusche und stellte mich in eines der Kabinen.
Hatte Shepherd mich wircklich manipuliert? Wieso habe ich das nie bemerkt.. Nach 10 Minuten lief ich zum Zelt und blickte kurz zu Ghost,der auf dem Bett saß und seine Wunde an der Hand verband..naja versuchte.
Ich zog mir meine Boxershorts über und beobachtete ihn einige Minuten.
Verwundert blickte er hinab,als ich vor ihm auf die Knie ging und seine Hand in meine nahm. Stumm verband ich dieses und richtete mich wieder auf.
-"Danke Johnny"
"Es tut mir leid" presste ich leise hervor und ballte die Fäuste zusammen.
"Ich bin ein schlechter Soldat und Freund,es tut mir lei-.." Überrumpelt blickte ich ihn an,als er meinen Nacken packte und seine Lippen auf meine presste. Nur der Stoff der Maske trennte uns voneinander.
-"Schiess noch einmal auf mich..und ich zeige dir wer hier der Boss ist.." hauchte er leise und zog mich auf sein Schoß. Mit der behandschuhten Hand fuhr er meine Wange vorsichtig entlang und vorsichtig schob ich seine Maske etwas hoch und drückte meine Lippen wieder gegen seine. "Wem geben wir jetzt die Schuld,wenn nicht dem Alkohol?" Lachte ich leise und biss sanft auf seine Unterlippe.
Mit der freien Hand fuhr er nach hinten und packte meinen Hintern fest.
-"Schuld? Wir tuen hier kein Verbrechen Johnny..sieh es als..Belohnung..und Entschuldigung~"

🍋⚠️🍋⚠️🍋⚠️🍋⚠️🍋⚠️🍋⚠️🍋⚠️🍋⚠️

"C-crap warte.."
-"Tut es weh?"
"Es..fühlt sich komisch an.." schnaufte ich leise und bohrte meine Zähne in seine Schulter.
-"Sag mir wenn ich aufhören soll..aber du musst flehen~" knurrte er mir leise ins Ohr und biss sanft hinein.
Ich klammerte mich an seine Schultern und stöhnte gedämpft auf,als er den dritten Finger einfuhr..
Sanft klopfte er auf sein Schoß und vorsichtig setzte ich mich auf dieses.
-"Good Boy Johnny~" hauchte er leise und verpasste mir eine Gänsehaut. Als er langsam in mich eindrang,krallte ich mich an seine Brust und sog die Luft ein. "S-simo-.." Sofort hielt ich die Hand auf meinen Mund und blickte ihm entgegen.
Er fixierte mich mit seinem Blick und seine Augen schlossen sich langsam.
-"Sag meinen Namen.."
"Simon.."
Erregt biss ich mir auf die Lippe,als er anfing zuzustoßen und zitternd krallte ich mich an seine Schultern.
"Simon..ich liebe dich..~" presste ich leise hervor und er beschleunigte sein Tempo sofort. -"Johnny,du machst mich wahnsinnig..~" Er legte eine Hand um meinen Hals und drückte zu,mit der anderen stimulierte er mein Glied.
Nach einigen Minuten drang er aus und  mit beiden Händen massierte ich unsere Gemächte zusammen,bis zum Höhepunkt..

"Yo Johnny,alles Okay?" Alejandro blickte mich fragend an und ich unterdrückte das Zittern in meinen Beinen. "Bin..noch etwas schwach vom Dschungel.." murmelte ich und sank fluchend auf die Knie,als Ghost beim vorbeigehen auf meinen Hintern klatschte. "Du kleiner.." Sofort rannte ich ihm nach,als er mit erhobenen Mittelfinger wegrannte.
-"Da haben sich wohl zwei gefunden.." murmelte Price und beobachtete wie wir beide rangelten.

Buddies or Lovers? 💀🧼❤️ (GhostxSoap/Tw/Lemon🍋/16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt