Willkommen im Dschungel. 🐯

1.1K 56 2
                                    

"Eine Runde!"
-"Nein"
"siuthad"
-"Johnny,ich kann noch immer kein Gälisch.." Leicht massierte sich Ghost die Schläfen.
"..du hast Angst zu verlieren"
Seine Augen fixierten mich sofort und langsam kam er auf mich zu. -"Nagut..bis ich Stopp sage"
Nach einigen Minuten des Gerangels,hatte ich Ghost tatsächlich zu Boden gebracht.
Meine Brust hob und senkte sich im schnellen Rythmus und Ghosts Blick wanderte langsam..
-"..aufgeregt?"
Verdattert blickte ich ihn an und die Wärme stieg in meine Wangen.
"..crap..das ist eine normale,natürliche Reaktion.."
-"Wenn du n' Ständer bei deinen Feinden bekommst,bist du Tod Johnny Boy.."
Mit einer schnellen Bewegung zwang er mich zu Boden und hielt meine Hände auf meinen Rücken,mit der freien Hand drückte er meinen Kopf zu Boden. -"Kampf vorbei"
Er beugte sich hervor und sein warmer Atem stiess mir in den Nacken.
-"Du.hast.verloren..~"
Genervt schnaubte ich aus und er half mir auf die Beine.
-"Hey ihr Möchtegern-Wrestler..Shepherd hat eine Mission für euch" unterbrach uns Price und zusammen liefen wir zu Shepherd.
"..mit dem Hubschrauber über Indonesien?"
-"Die Zielperson sollte sich in einer kleinen Stadt dort aufhalten..laut Zeugen"
Bevor ich antworten konnte,stimmte Ghost schon zu und uns wurde der Plan etwas genauer erklärt..
"Darf ich fliegen?"
-"Wenn du Todeswünsche hast,erschiess ich dich gerne Johnny..wir bekommen einen extra Piloten und springen dann vom Hubschrauber" Ghost packte seinen Rucksack und blickte zu mir.
Nachdenklich packte ich auch die Sachen zusammen. Ich wusste nicht genau wieso aber..
-"Johnny?" Den Kopf hob ich an und blickte zu Ghost.
..als er die Frau umbrachte..
-"Ist alles Okay?"
..dieser Blick..dieser kalte Blick von Ghost..
"Alles Gut L.T" lächelte ich ihm entgegen mit hochgestrecktem Daumen.
..als wäre er..wütend gewesen?
Nach einer relativen kurzen Nacht,machten wir uns auf den Weg nach draußen und warteten auf den Hubschrauber. Mein Bauchgefühl schlug Alarm..war es wegen Ghost?
Unaufällig schielte ich zu ihm und bemerkte,dass dieser mich anstarrte.
-"Du bist nervös"
"Bin ich nicht"
-"Ich rieche es bis hierher"
"..wies-.." Der Hubschrauber landete vor uns und zusammen stiegen wir ein.
"Wegen..der letzten Mission.."
Er schielte mich von der Seite an und blickte hinaus,als die Maschine startete und in die Luft stieg.
"Es tut mir leid,falls du wütend auf mich bist"
-"Ich bin nicht auf dich wütend Mactavish.."
Fragend blickte ich ihn an und blickte aus dem Fenster,als wir abhoben.
-"Hast du deinen Rucksack?"
"Natürlich..so doof bin ich auch wieder nicht"
-"Mhm.." Leise gluckste Ghost und nach einigen Minuten stoppte der Hubschrauber. Die Rucksäcke schnallten wir uns um und schoben die Tür zurseite. Der Wind stiess uns sofort entgegen und verwirrt blickte ich hinab. "Hey..das ist nicht unser Zie-.." Bevor ich aussprechen konnte,kippte der Pilot die Maschine und zusammen stürzten wir in die Tiefe..

Vorsichtig blinzelte ich auf und spürte etwas mein Hosenbein hochkrabbeln.
Als ich die riesige Tarantula entdeckte,schrie ich auf und kroch rückwärts bis ich gegen einen Baum stiess. Die Riesenspinne flüchtete und außer Atem blickte ich mich um. Mein Fallschirm hing im Baum voller Löcher.. Löcher? Sie wurden sabotiert.
Warte..wo ist Ghost!?
"Ghost??" Sofort richtete ich mich auf und hielt mir zischend die Schulter. Diese war wohl beim Sturz ausgekugelt..aber dies war mein geringstes Problem. Ein Fetzen meiner Kleidung nutzte ich und verband langsam meinen Schenkel,aus der Blut quoll. Mithilfe eines Stockes stand ich auf und blickte mich um. "..wir sind im Dschungel gefangen..Ghost? Kannst du mich hören?" Gab ich per Funk weiter und wartete. Keine Antwort.
Vorsichtig bewegte ich mich fort und suchte nach seinem Fallschirm.
Nach einer halben Stunde,funkte ich ihm zum 23. Mal an. "Ghost..verdammt..gib mir wenigstens ein Lebenszeichen von dir.."
-"..krrzch.."
Ich stoppte und starrte auf das Funkgerät. "Ghost..?" Hauchend wartete ich auf die nächste Antwort.
-"Soap,was gibt's?"
"..ICH VERSUCHE DICH SEIT EINER HALBEN STUNDE ZU ERREICHEN!"
-"mhm.." Ein kauendes Geräusch drang in meine Ohren.
"Hey..was ist das für ein Geräusch?"
-"..wie nennt ihr die? Ahh..Brezel-Snacks..oder so..
"..woher.."
-"Hatte sie in meinem Rucksack" erwiderte dieser ruhig und leise seufzte ich aus. "..ich bin froh das es dir gut geht.."
-"..wenn man es so nennen könnte.."
"Wo zum Teufel bist du und was meinst du damit??"
-"In einer Höhle..versuche ein Feuer zu zünden aber ich rauche nicht wie du"
"Höhle..höhle.." Ich blickte mich um.
-"Süden"
Mit dem Stock in der Hand lief ich los und nach weiteren 20 Minuten kam ich an einem Fluss an.
"Ich habe einen Fluss gefunden.."
-"Fluss? An diesem bin ich aufgewacht..verdammt Johnny du bist falsch gelaufen" Tief atmete Ghost aus und ich entdeckte tatsächlich seinen Fallschirm.
-"..Soap..such dir einen sicheren Schlafplatz"
"Was ist mit dir?"
-"Ich werde dich morgen suchen..die Decke wird mir für eine Nacht reichen"

Ich hielt meine Hände ans Feuer und war froh eine Höhle gefunden zu haben. "..Schlaf Gut Ghost.." murmelte ich leise und kuschelte mich in die Decke ein.
-"..Gute Nacht Johnny.. pass auf dich auf"

Buddies or Lovers? 💀🧼❤️ (GhostxSoap/Tw/Lemon🍋/16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt