Durch die Sonnenstrahlen,welche in meinem Gesicht schienen wurde ich geweckt. Müde rieb ich mir die Augen und blickte mich in der Höhle kurz um.
Als ich Ghost entdeckte,welcher auf dem Boden kniete,hob ich verwundert die Brauen. Er legte einen Finger auf seinen Mund und fixierte mich mit seinem Blick.
"Was..?"
Leise schnaubte er und deutete nach hinten. Vorsichtig drehte ich den Kopf nach hinten und starrte dem schlafenden Bengal-Tiger entgegen. "Was..zum..Teufel.." flüsterte ich leise und stand vorsichtig auf. Meinen Rucksack packte ich mit einer Hand leise und lief rückwärts zu Ghost.
Vor dem Eingang angekommen,atmete ich erleichtert aus.
-"Lass uns gehen bevor-.." Als sich plötzlich ein kleines Tigerkätzchen an Ghost's Bein schmiegte,starrten wir uns entgegen und blickten zur Höhle. Der Bengal-Tiger war erwacht und fletschte die Zähne. -"Johnny..Lauf"
"Nicht ohne dich!"
-"Johnny das ist kein Titanic-Film!"
Das Tier kam näher mit einem Knurren und ich kramte in meinen Rucksack hektisch herum. Ich mochte Hunde schon nicht..und Raubkatzen sowieso nicht! Ein Schuss ertönte und Ghost versuchte Sie so zu verscheuchen.
"Verschwende deine Munition nicht unnötig!"
-"Willst du lieber Sterben !? UND VERDAMMT SCHMIEG DICH NICHT AN MEINE BEINE!" Brüllte er sauer dem Kätzchen entgegen,dass ihn unschuldig anblickte. "..ich hab einen Plan.." fing ich ruhig an und atmete tief durch.
"Wir springen den Abhang herunter"
-"..das ist ein scheiß Plan"
"3.."
-"Nein"
"..2..."
-"Johnny"
"..1!"
-"JOH-.."
Schon hatte ich Ghost gepackt und zusammen sprangen wir hinab. Wir kullerten den Abhang hinunter und landeten schließlich wieder mitten im Dschungel.
Außer Atem blickte ich zu Ghost,welcher selbst erstmal zur Ruhe kommen musste.
"..ich glaube ich habe meine Schulter wieder richtig eingerenkt"
Nachdem wir uns aufgerappelt hatten,bemerkte ich,dass ich meinen Rucksack verloren/liegen gelassen hatte..
"Wie..viel Nahrung haben wir noch?"
-"Nahrung? Ich habe Brezeln" Ghost hielt die halbleere Packung hoch mit stolz.
"Wir werden sterben"
-"Tut es sehr weh?"
"Ein wahrer Mann spürt nie Schmerzen" Stolz streckte ich die Brust heraus und zuckte quiekend zurück,als Ghost mit einen Nippelzwicker verpasste. Fassungslos blickte ich ihn an und ein leises Glucksen entkam seiner Kehle.
"Lass uns zum Fluss..vielleicht finden wir Beeren..und das Wasser können wir trinken" stiess ich seufzend aus und ich setzte zum Laufen an.
"Crap.." Ich krampfte meine Hand in das Bein und kniff ein Auge zusammen.
Ghost stellte sich vor mich und verwundert blickte ich ihn an.
-"Nimm meinen Rucksack..ich nehme dich Huckepack"
"Gho-.."
-"Keine Wiederrede"Mit den Händen formte ich eine Schale und nahm einen großen Schluck vom Wasser. "Tut das gut.."
Ghost packte währendessen seine medizischen Koffer aus und blickte zu mir. -"Kannst du dich ausziehen?"
Es..war natürlich eine normale Frage..aber..
Die Wärme stieg in meine Wangen und langsam öffnete ich die Hose.
Mit Müh und Not hatte ich diese bis zu den Knien gezogen und lehnte mich mit schwerem Atem zurück.
"Dass du nicht nur Brezel-Snacks eingepackt hast wundert mich.." lachte ich leise und zischte,als Ghost die Wunde abtastete.
-"Brauche etwas desinfizierendes.."
Er kramte kurz herum und einige Sekunden starrte ich auf den silbernen Flachmann in seiner Hand.
"..nein..nein nein nein NEI-..FUCK!"
Lautes Schreien hallte durch den Dschungel und ein Schwarm Vögel flog über uns hinweg,welche durch das Geschrei aufgeschreckt wurden.
Nach einigen Minuten des Gekämpfe,betrachtete Ghost inruhe sein Meisterwerk an meinen Schenkel.
Er half mir meine Hose wieder überzuziehen und setzte sich neben mich. -"Wir gehen gleich los..ich mag den Dschungel nicht.." murmelte er und schloss die Augen.
"..du wirkst blass"
Er öffnete ein Auge und schielte zu mir.
-"Das erkennst du durch die Maske?"
"Wir kennen uns schon 5½ Jahre Ghost,ich bemerke wenn etwas nicht stimmt"
-"Schlauer Soldat.." Er fummelte leicht an seinen behandschuhten Händen herum. -"Ich..mag keine wilden Tiere..ich hasse sie..vorallem.." Er blickte mir entgegen.
-"Schlangen"
DU LIEST GERADE
Buddies or Lovers? 💀🧼❤️ (GhostxSoap/Tw/Lemon🍋/16+)
Fiksi PenggemarJohn Mactavish hat nur ein Ziel vor Augen: Ein guter Soldat werden und der Task Force 141 dienen. Das er bald ein anderes Ziel vor Augen hat,ahnt er noch nicht. Die schwierigste Mission: Das Herz eines anderen zu gewinnen. Wer hätte schon gedacht d...