Erstaunlich das diese Erinnerung 5½ Jahre zurückliegt..
Ghost und ich wurden nicht nur Kameraden,sondern auch Beste Freunde. Auch wenn er es oft abstreitete..
-"Stillhalten Johnny.." Ghost brummte genervt und quetschte meine Wangen grob zusammen. Mit den Fingern fuhr er über mein Gesicht und verteilte die schwarze Farbe auf meinen Wangen,sowie meinen Augenlidern.
"..wann darf ich dich ohne Maske sehen?"
-"Wenn ich Tod bin"
Ich zog einen Schmollmund und leicht tätschelte er meine Wange.
-"Komm,wir kommen sonst zu spät" Er warf mir meine Maske entgegen und diese fing ich auf.
"Tha.."
-"Sprich nicht Gälisch..""Darf ich fahren?"
-"Nein"
"Wieso?" Verwirrt blickte ich zu Ghost hinauf,der mich von der Seite anblickte.
-"Das letzte mal als wir gefahren sind,habe ich uns kopfüber im Van vorgefunden.."
"Ich musste der Katze ausweichen!" Protestierte ich sofort und leise seufzte Ghost aus.
-"..nagut"
Zusammen stiegen wir ein und sofort trat ich aufs Gas.
"Heutige Mission ist es,die Zielperson aufzufinden und lebend zu Shepherd zu bringen.."
-"Erfasst Johnny.."
Leicht schielte ich zurseite,in die Akte in Ghosts Händen.
"Hübsch.."
-"Augen auf die Straße.." Er klappte die Akte zu und nach 10 Minuten kamen wir an. Auch die anderen waren angekommen und zusammen stiegen wir aus.
-"Wir teilen uns auf..Zielperson bekannt?"
-"Ja Sir ja!" Riefen sie im Chor und leicht nickte Ghost.
-"Austreten Männer..Zielperson wird lebend hierhergebracht.."
Schon teilten wir uns auf und auf dem Weg erschoss ich einige gegnerische Soldaten.
"A bhean bheag, càit a bheil thu?.." murmelnd lief ich weiter und trat die erste Tür ein. "Tür 21 Safe.."
Nach und nach trat ich die Türen ein und starrte einige Minuten in den Raum vor mir. Ein riesiges Himmelbett..mit Rosenblüten und Kerzen. "..Ist das hier ein Puff ?"
-"Johnny alles Okay?"
"Ja..ja alles gut" Die Nebentür öffnete sich und sofort erhob ich die Waffe.
Als ich unsere Zielperson erkannte,stoppte ich sofort.
"Tag Madame.."
-"O-oh ein Soldat?..Herrje..uh..k-kann ich ihnen helfen?"
Bevor ich sprechen konnte,nahm ich Fußschritte wahr und packte sie kurzerhand. Ich zog sie Richtung Badezimmer und presste meine Behandschuhte Hand auf ihren Mund.
"Ruhig bleiben.." flüsterte ich und spürte ihren kleinen,zitternden Körper.
Nach einigen Minuten,öffnete ich die Badtür und lief mit ihr langsam hinaus. Sie setzte sich aufs Bett und leise seufzte ich aus. "Zielperson gefunden..ich wiederho-..h-hey was wird das??" Verwirrt blickte ich hinab,als sie mit den Händen über meine Hüfte strich.
-"Oh..ich wollte mich nur bedanken..~"
-"Johnny? In welchem Raum befindest du dich?"
Mit einer Hand hielt ich ihre davon ab,meine Hose zu öffnen und mit der anderen betätigte ich mein Funkgerät.
"Raum..45..ich wiederhole Raum 45-.."
Sofort wich ich zurück und leicht färbten sich meine Wangen rot.
"Ma'am..ich bin auf einer wichtigen Mission.."
-"Ach hab dich nicht so..du bist doch noch jung..und..siehst unter der Maske bestimmt Sexy aus..~" hauchte sie mir entgegen und schlang die Arme um meinen Hals. Vergebens versuchte ich Sie von mir zu drücken und betete innerlich um Hilfe..welche kam.
Ghost betrat den Raum und blickte uns einige Minuten entgegen. Ich hatte ihre Handgelenke festgehalten und mit dem Oberkörper vorran gegen die Wand gedrückt,um Sie in Schacht zu halten.
"L.T! Wurde auch mal Zeit.."
-"Hattet ihr Spaß miteinander huh?"
Er kam ruhig auf uns zu und hob ihr Kinn an,bevor er sie beäugte.
"na labhair gòrach..was tun wir nun mit ih-.." Ein Schuss ertönte und schon kippte ihr lebloser Körper zurseite.
Einige Minuten starrte ich auf das Loch in ihrem Kopf.
"ICH DACHTE WIR SOLLTEN SIE LEBEND HERAUSBRINGEN! HAST DU DEN VERSTAND VERLOREN SIM-.."
Grob packte er meine Schutzweste und presste mich gegen die Wand. Die Augen hatte er verengt und sprach leise zu mir.
-"Für dich immernoch Ghost oder L.T Johnny..verstanden? Außerdem.." Er blickte zur Leiche. -"..hat unsere Zielperson kein Tattoo hinter dem rechten Ohr..kein Muttermal am Handgelenk und eine Narbe oberhalb der Lippe..eine Doppelgängerin.."
Ich..war sprachlos. Denn diese Eigenschaften an Ghost fand ich an ihm so faszinierend..Die Fahrt nachhause verlief relativ ruhig..zu ruhig. Wenn Ghost und ich mal Auseinandersetzungen hatten,war es schwierig bis er sich mal wieder beruhigen würde.
Angekommen,verschwand dieser im Zelt und ich lief Richtung Duschen.
Meine Maske zog ich aus,sowie meine Kleidung und liess das kalte Wasser auf mir herabprasseln. Summend seifte ich mich ein und schrubbte die schwarze Farbe von meinem Gesicht.
Fußschritte waren zu hören und kurz blickte ich zu Ghost,welcher neben mir in der Kabine verschwand.
"..L.T?"
Stille.
Leise seufzte ich aus und trocknete meinen Körper,bevor ich die Dusche verliess. Im Zelt angekommen,suchte ich nach meinem dicken Pullover,da es nachts in dieser Gegend sehr kalt wurde.
Ghost betrat das Zelt und ich blickte zu ihm. "Hast du mein Pull-..ist das meiner?" Verwirrt blickte ich auf den schwarzen Pullover und schulterzuckend setzte sich dieser auf sein Bett.
-"Ich frier mir doch nicht den Arsch ab.."
"Aber ich oder wie?" Schmollend blickte ich ihn an und leise gluckste dieser.
-"Gute Nacht Mactavish.."
DU LIEST GERADE
Buddies or Lovers? 💀🧼❤️ (GhostxSoap/Tw/Lemon🍋/16+)
FanfictionJohn Mactavish hat nur ein Ziel vor Augen: Ein guter Soldat werden und der Task Force 141 dienen. Das er bald ein anderes Ziel vor Augen hat,ahnt er noch nicht. Die schwierigste Mission: Das Herz eines anderen zu gewinnen. Wer hätte schon gedacht d...