Vom Dschungel in den Puff? 💋

1.2K 61 2
                                    

-"Simon komm her!"
Langsam trat der kleine Junge heran neugierig und blickte zu seinem Vorbild auf: Seinen Vater.
Doch was würde sich ändern..
Denn er hatte eine ungewöhnliche Vorliebe für Wilde,exotische Tiere.
-"Schau mal..das ist eine Selenocosmia crassipes..die größte Vogelspinne Australiens. Eine tödliche Schönheit"
Leicht wich der kleine Junge zurück.
"Tödlich?" Hauchte er leise und eine Gänsehaut überzog seinen Körper.
"Willst du sie mal halten Simon?"
Leicht schüttelte er den Kopf.
-"Keine Angst,sie hatt schon gegessen" lachte er leise und ein weiteres Mal schüttelte er den Kopf.
-"Simon ist eben ein Hosenscheißer" mischte sich eine 2. Stimme ein. Diese kam von Tommy.
Tommy war auch kein unbeschriebenes Blatt..dieser schlich sich nachts gerne in Simon's Zimmer und erschreckte ihn mithilfe einer Totenkopfmaske.
Simon hatte nicht gerne mit ihm zu tun,als er mit den Drogen anfing..
Tag für Tag brachte sein Vater neue,gefährliche Tiere in das friedliche Zuhause..
Da seine Mutter 24/7 arbeitete,hatte Simon keine Bezugsperson.
-"Simon,bist du fertig für das Bone Lickers Konzert ?"
Kurz nickte der kleine schwarzhaarige und blickte zu seinem Vater hinauf.

Vor Ort angekommen,blickte er sich ruhig um. Er war jedes Wochenende hier und er einzige Grund warum er immer mitkam war,dass dies das einzige war,dass ihn und seinen Vater etwas mehr Zeit verbringen liess..
Es war nicht wircklich ein Konzert..es war eher wie ein offener Puff. Denn es liefen immer wieder Prostituierte herum.
Doch heute würde der letzte Tag sein,an dem Simon diesen Ort betreten würde..
Simon fand den Anblick nicht abschreckend,denn seine Mutter selbst arbeitete als Prostituierte um alle über Wasser zu halten. Job ist Job.
Das laute Lachen seines Vater's drang in sein Ohr und mit dem Finger deutete er in eine Ecke. Die Augen huschten zurseite und sofort drehte sich dem kleinen Jungen der Magen um.
Eine der Prostituierten war durch einen zu hohen und langzeitigen Drogenkonsum kollidiert und verstarb noch vor Ort.

Zuhause angekommen,legte er sich sofort ins Bett. Das Bett war der einzige Ort,an dem er nachts seine Tränen laufen liess,ohne als 'Hosenscheisser,'Pussy' oder 'Heulsuse' beschimpft zu werden.
Wann würde dieser Alptraum enden?
Wieso muss grade er so leben?
Nach einer kurzen Nacht,betrat er verschlafen die Küche und starrte der kleinen Box entgegen auf dem Tisch.
-"Simon! Sag hallo zu Louisa" Sein Vater hielt ihm die kleine Kornnatter entgegen und bevor Simon zurückweichen konnte,legten sich zwei Arme um ihn.
Tommy hatte ihn festgehalten und panisch blickte Simon zu seinem Vater hinauf..

"Er..zwang mich diese Schlange zu küssen.." presste er leise heraus und ich bemerkte,dass es ihn schwer fiel. Mit 10 Jahren sowas zu erleben..
Ghost Atem beschleunigte sich und er legte sich auf den harten Untergrund.
"Hey..hey hey durchatmen Ghost" Sofort richtete ich mich auf und hielt seine verkrampften Hände in meine.
"Sieh mich an..Ghost sieh mich an"
Er blickte mir entgegen und sofort entspannte sich seine Statue.
Vorsichtig rollte ich seine Maske etwas nach oben und fest packte dieser mein Handgelenk. "Ich schiebe es nicht ganz hoch..du musst nur besser Sauerstoff bekommen.." erklärte ich mit ruhiger Stimme und langsam liess er von mir ab. -"Tut mir leid Johnny.."
"Wenn du dich beruhigt hast,suchen wir den Weg hier raus.." erklärte ich vorsichtig und leicht nickte Ghost.
Nach 10 Minuten hatten wir uns aufgerappelt und zusammen suchten wir einen Weg nach draußen aus dieser Hölle.

Einige Minuten starrte ich das bunte Schild an. "..naja Hotel ist Hotel oder?.."
Ghost rieb sich genervt den Nasenrücken. -"Das ist ein Puff.."
"Uund ein Hotel..wir übernachten nur 1 Nacht hier,was soll passieren?"
-"Weisst du was ich neben Schlangen noch hasse?"
"Mh?"
-"Prostiuierte.."
Klar Job war Job aber..naja ihr wisst schon.
Es war eben ein sehr sehr kleines Dorf..und was würde innerhalb eines Tages schon passieren?
"Ein Zimmer für 2 bitte.."
Die junge Frau an der Theke beäugte uns kurz und übergab uns mit einem Schmunzeln die Schlüssel.
-"Ist nurnoch 1 Zimmer frei süßer~" 
Sie steckte Ghost noch etwas zu und zusammen liefen wir zum Hotelzimmer.
"Was hat sie dir eigentlich zugesteckt?"
Ich stellte unsere Sachen ab und öffnete sofort den kleinen Kühlschrank,bevor ich eine Dose öffnete. Ich nahm einen großen Schluck und spuckte den Inhalt sofort wieder aus,als Ghost mit 3 Kondomen in der Hand rumwedelte. Sein belustigtes Grinsen konnte ich durch die Maske spüren..

Buddies or Lovers? 💀🧼❤️ (GhostxSoap/Tw/Lemon🍋/16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt