Haram Lodge

71 1 0
                                    

Meine äußere Kälte schwand immer mehr und was ich war kam zum Vorschein. Ich wollte Ablenkung und gerade rannte ich in mein Verderben.  Ich schlief unruhig Tall Boy schlief neben mir ruhig atmend. Ich stand auf zog mir eins von seinen Hemden an und verließ den Trailer, die Nacht war angenehm kühl ich hockte mich vor den Trailer und schloss die Augen. Das erstmal mal als ich Harem Lodge sah da war ich 16 und wohnte in New York meine Mutter eine angesehene Staatsanwältin lud ihn und seine Familie ein. Es war nicht das erstmal das sie da waren aber das erstmal das ich mich richtig an ihn erinnern konnte. Er sah gut aus, so stark und muskulös ich war verliebt und ich glaube er wusste es. An diesem Tag passierte nichts aber er blieb im Gedächtnis. Etwa 6 Monate später rebellierte ich gegen meine Mutter und zog zu meinem Vater und wurde Biker Queen. Mit 18 traf ich wieder auf Haram Lodge. Diesesmal ging es um Geschäfte das Heroin Geschäft meines Vaters, Haram saß da stolz, verschlossen. An diesen Abend trat er an mich ran. "Du bist erwachsen geworden, in das Geschäft einzusteigen war das beste was du machen konntest,, sagte er ich lachte trocken auf, "Du bist älter geworden und wahrscheinlich hast du noch mehr vermögen angehäuft aber glaubst du das beeindruckt mich. Du bist ein mächtiger Mann,, sagte ich trocken. "Du bist schlau genug um zu wissen wenn du nicht tust was ich sage wird jeder seine Strafe bekommen,, erwiderte er und trat näher an mich heran. "Was würde deine Frau sagen wenn sie das jetzt sieht,,? fragte ich ihn kühl. "Sie wird es nicht erfahren und du wirst es ihr nicht sagen, denn wenn du nicht mit spielst wird jeder hier sterben der dir wichtig ist,, sagte er ruhig und kam noch näher. "Du erpresst mich,,? fragte ich ihn angespannt. "Keine Erpressung nur eine Beschreibung deiner lage,, flüsterte er und küsste mich. Ich erwiderte ihn kurz und löste mich dann. "Wie lange willst du das spiel spielen,, fragte ich ihn leise. "Solange bis du mir gehörst,, flüsterte er und verließ den Raum. Das ganze ging natürlich weiter bis es sich zu spritzte, "Ich bin nicht deine Hurre die du besteigen kannst wenn du hier bist, du betrügst deine Frau und deine Tochter, du bist ein verdammter Idiot wenn du glaubst das ich das länger mitspiele,,schrie ich ihn an. Er lachte nur, "Du bist meins und bleibst es,, sagte er ruhig. "Nein du hast schon das Drogengeschäft meines Vaters du bekommst mich nicht, ich will das nich,, fauchte ich ihn an.  "Ist das dein letztes Wort,,? fragte er ruhig er wollte mich küssen doch als Antwort bekam er eine Ohrfeige. Er richtete seinen Kiefer und verließ den Raum und was danach geschah war meine Schuld. Ich sah Feuer, Blut und alles nur weil ich ihn von mir gestoßen habe. Es was nasses riss mich aus diesen Gedanken, ein zottliger Hund leckte über meinen Arm. "Hey kleiner wer bist du denn,, flüsterte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich nahm den Hund und vergrub mein Gesicht in seinem Fell, ein Tier konnte so beruhigend sein. Ich sah zum Himmel auf, langsam färbte er sich rot. Das Hemd war lang genug um als Kleid durchzugehen also beschloss ich zum POP zu gehen und Frühstück zu hohlen. Der Hund begleitete mich hin und auch wieder zurück. Ich kochte Kaffee und stellte Frühstück auf dem Tisch. Ich zog dad Hemd aus nahm mein Kaffee und setzte mich ans Fenster, der Hund lag zu Meinen Füßen. Und etwas später wachte auch Tall Boy auf. "Was macht Hot Dog hier,,? fragte er mürrisch. "Dir auch einen guten Morgen, der Hund hier hat mich gefundenund naja er ist mir gefolgt und nicht wieder gegangen,,. Antworte ich ich kalt aber ich sah ihn nicht an. Er setzte sich und begann zu essen. Ich sah weiterhin auf den Horizont und wartete auf die Stunde wo sich alles wenden würde.

Riverdale, Von Wölfen und Schlangen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt