Ich schlief länger als sonst es tat gut mal richtig ausruhen. Mein Mitbewohner hingegen war schon etwas länger wach und kochte Kaffee dem Geruch nach. Ich streckte mich ausgiebig bevor ich mich mit an die Küche zeile stellten. "Morgen,, brummte ich noch etwas verschlafen. Er reichte mir eine Tasse Kaffee und wir setzten uns an den Tisch. "Ich will heute noch mit den Ghoulies reden unsere reihen sind gelichtet so wie es so schön heißt wir brauchen verbündete,, ich nickte, "Du willst diese Drogen Bande fragen ernsthaft, gerade die werden euer untergang sein,, erwiderte nicht zögerlich. Er lachte nur "Darum geht es ja es geht um das Geschäft wir hätten mehr leute und durch den Handel würden wir auch Profitieren,, Ich schüttelte den Kopf "Drogen werden nie eine Lösung sein,, warf ich jetzt leicht gereizt in den Raum. "Akzeptiere es wir gehen dahin und verhandeln, ich gebe Jughead noch bescheid.,, Fassungslos sah ich ihn an. "Wir ist das dein Ernst du kannst mich doch nicht überallmit hin ziehen wie es dir beliebt, ich bin keine Trophäe die du rum zeigen kannst,, schrie ich ihn an. Er drehte sich um und ging auf mich zu Er drückte mich gegen die Wand, "Ich will das die wissen das du zu uns gehörst das ist zu deiner Sicherheit,, fauchte er. Ich verzog keine Miene. "Ich bin keine Serpent Tall Boy,, Er ließ mich los und zog mich an sich ran Er küsste mich schob meine Haare bei Seite und flüsterte mir is Ohr "Noch nicht,,. Er küsste meinen Hals und wanderte tiefer. Ich unterdrückte mein Stöhnen und schob ihn sanft von mir. "Du willst das ich mitkomme fein, dafür muss ich mich aber fertig machen,, gab ich leicht angepisst von mir und verschwand im Bad. Ich zauberte mir eine Lockenmähne schminkte meine Augen dunkel und trug dunklen Lippenstift auf. Ich entschied mich für schwarze Unterwäsche ein Netztoberteil eine schwarze Jeans und Boots. "So zufrieden,, gab ich immer nich leicht angepisst von mir und setzte mich auf das Bike und wir fuhren los. Bei den Ghoulies angenommen empfing u s ein halb nackter oder angezogener Typ mit schwarzen lockeren Haar. Als die beiden sich begrüsten blieb ich im Hintergrund bis der Punk mich sah. "Oh wer ist denn diese hübsche kleine Freundin,, schnarrte er. "Sie gehört zu mir,, antwortete der große Serpent Er kam zu mir und legte eine Hand um meine Hüfte. "Schade aber was nicht ist kann ja noch werden,, mit den Worten betraten wir das Haus. Es war dunkel, stinkig und erinnerte mich an meine Emo Zeit. Tall Boy setzte sich in einen der Sessel und zog mich auf seinen Schoß ich sah ihm böse an das würde er noch bezahlen. Malachai so hieß dieser aufgedreht Vollidiot sprach schon über Reviere und dessen Aufteilung, wiederum verhandelte der Serpent so das er davon auch profitierte alles was er jetzt noch brauchte war das okay von Jug und dieser kam gerade zu Tür herein. "Setz dich kleiner Geschäfte stehen an,, sagte Tall Boy, Jug sah mehr als verwirrt aus und gar nicht begeistert. "Tut mir leid jungs aber ich gehe ich brauch frische Luft,, mit den Worten verabschiedete ich mich und wanderte in das obere Stockwerk. Die Leute waren hier so komisch und eklig erinnerte mich an die Zeit wo sich jeder Heroin spritzte. "Auch einen Strohhalm,,? Fragte eine völlig fertig aussehende Person. Ich lehnte dankend ab. Eine ganze Weile später stürmte ein wütender Jughead an mir vorbei und ein leicht gereizter Tall Boy folgte ihm, "Ist wohl nicht so gelaufen wie du es dir gewünscht hast,, stichelte ich. Er zog mich mit sich und ohne ein Wort fuhren wir so einem Autostellplatz. "Sagst du mir jetzt was los ist,, ich war genervt. "Der kleine Prinz will sich nicht mit den Ghoulies verbinden und hat ein Autorennen angezettelt, die Northsider haben uns den Krieg erklärt kein anderer. Entweder er zieht mit oder er geht unter,, sagte er gereizt. "Hat er nicht aber recht ja du bist seine Rechte Hand du bist im Momentder Anführeraber was ist wenn FP wieder frei kommt, er hat für Frieden gekämpft und du schürrst den Hass.,, versuchte ich mit Vernunft zu verhandeln. "Das geht dich nichts an,, erwiderte er und jetzt wurde ich sauer aber richtig. "Es geht mich nichts an dein ernst du verhandelst mit Dealern die für alles schlechte auf der Southsideverantwortlich sind aber dennoch suchst du die Schuld bei der Northside. Du schleppst much überall mit und verlangst von mir das ich das Püppchen bin was neben dir steht vergiss es. Ich kenne diese Spiele und ich spiele sie nicht nocheinmal. Du hast mit den Verhandelt du hast jetzt auch mit Jughead einen Deal wenn er gewinnt ist alles gut ihr habt die oberhand aber wenn er verliert dann verliertihr alles und du wirst die Schlampe von denen,, schrie ich. Doch bevor die Diskussion ausartete kamen Serpens, Ghoulies und Jugs Freunde. "Das klären wir noch,, knurrte er. "Also dann legen wir los,, rief Tall Boy und klatschte in die Hände. Ich lehnte mich an das Bike und beachtete die Situation ich stand nun an einem Weg wo ich keine Chance hatte umzukehren. Das Rennen ging los, Tall Boy gesellte sich wieder zu mir. "Du wirst sehen die Serpens werden wieder aufstehen und was du da gerade gesagt hast zügel dein Temperament,, ich sah ihn an und verspürte in diesem Moment so etwas wie Hass aber hatte er wo möglich recht. "Du schuldest mir außerdemnich was von heute Früh,, ich war fassungslos wie konnte er gerade daran denken. Doch bevor ich was erwidern konnte kam einer und schrie Cops sie hätten die Ghoulies. Tall Boy platzte nun der Krangen und ging auf Jug los "Hast du die Cops gerufen du verbindest dich nicht mit den Ghoulies aber mit den Cops wo bleib da die ehre Jughead,, schrie er. Doch als Archi zu gab das er es war ging ich dazwischen bevor es was machte was er bereute, "Komm los wir gehen die Cops,, sagte ich hastig und zog ihn mit. Wir fuhren zurück zum Trailerpark wir stiegen vom Bike und gingen in den Trailer. Er war so wüten das er vor Wut am liebsten etwas zerstört hätte. Ich ging auf ihn zu "Beruhige dich bitte,, ich griff mach seinem Ärmel. Ich umarmte ihm er tobte innerlich weiter aber ich wusste wie ich ihn ablenken konnte. "Du sagtest doch ich schulde dir etwas wegen heute früh und weil ich dich angeschrien habe,, flüsterte ich und küsste ihn. Ich lächelte und zog ihn zum Bett auch wenn ich kochte vor Wut über ihn war das das einzigste was mich beruhigte und was meinen Stress reduzierte und er kam auf andere Gedanken. Er saß vor mir auf dem Bett, ich küsste ihn und sah ihn an "Jetzt löse ich den Gefallen ein,, flüsterte ich und machte da weiter wo wir heute früh aufgehört hatten.
Hinterlasst sehr gerne mal eure Meinung, mich würde es mal interessieren wie ihr die Story findet. Verbesserungen erwünscht:)
DU LIEST GERADE
Riverdale, Von Wölfen und Schlangen
FanfictionCora ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und sie landet in Riverdale, dort fühlt sie sich für das erste sicher, doch auch dort wird sie mit Problemen konfrontiert. Sie kommt in eine Pflegefamilie auf der Southside dort lernt sie die Serpens k...