Eine Serpent

55 0 0
                                    

Es vergingen ein paar Tage und solangsam wusste ich nicht mehr was ich machen sollte. Tall Boy wurde verschwiegener er telefonierte viel oder kam erst garnicht mehr nach Hause. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder nicht aber ich musste definitiv etwas machen. Denn immernoch wusste ich nicht was ich fühlen soll aber es war definitiv mehr als irgendeine Bekanntschaft. Ich ging in das Wyrms und dann zu Toni. "Ich will es heute machen, heute will ich eine Serpent werden,, sie zog eine Augenbraue nach oben und lächelte breit. "Ich arrangiere alles den Tanz kennst du,, Ich nickte schnell und grinste breit.  "Ich freu mich das du eine von uns wirst,, sagte sie und umarmte mich. Ich trank nur schnell noch etwas bevor ich mich auf heute abend vorbereitete. Ich wollte perfekt aussehen. Ich fuhr einkaufen und holte mir neue Haarfarbe und einen dunkelgrünen Netzbody. Ich färbte als erstes meine Haare in einem dunklen Braun Ton durch das Kupfer wurde er leuchtend wenn das Licht drauf schien. Ich rasierte mich und peelte was das Zeug hielt. Ich zog passend zum Body unterwäsche an und wickelte mir ein Handtuch um die Haare. Dann kam auch Tall Boy mal wieder nach Hause. "Willst du irgendwohin,,? fragte er als er mich von oben bis unten ansah. Ich schüttelte nur den Kopf und wittmete mich wieder meinen Nägeln, nachdem ich fertig war setzte ich mich zu Tall Boy auf die Couch. "Was ist nur los mit dir, du bist abweisend, still kommst nicht mehr her.,, sprach ich ihn drauf an. "Serpent Angelegenheiten,, antwortete er stumpf, frustriert stand ich auf und verschwand im Bad und beim genaueren hinsehen fand ich einen schwarzen Tanga und ich wusste bei Gott das dies nicht meiner war anderer Seite wer weiß wie lange der da schon lag. Ich starrte wieder in den Spiegel meine Narbe sie war gut verheilt aber sie würde immer da sein. Ich öffnete das Handtuch und komme meine Haare danach föhnte und lockte ich diese. Danach zog ich mich komplett an über den Body trug ich nur ein schwarzes Wickelkleid das könnte ich gut öffnen und wieder schließen. Ich atmete tief durch und ging  in die Bar, heute war wieder viel los. Dann trat Jug auf die Bühne. "Heute abend dürfen wir wohl eine neue Schwester begrüßen dürfen  Faith kommst du,, Ich grinste Jug an und stieg auf die Bühne, "Danke Jug,, flüsterte ich. "Die Bühne gehört dir,, sprach er. Ich sah in die Menge Tall Boy er sah erstaunt hoch, Toni lächelte breit und drückte mir die Daumen. My Immortal fing an zu spielen und ich konzentrierte mich nur auf die Musik ich zog mein Kleid aus und fing an zu tanzen. Pfiffe und ablaus hörte ich nicht. Ich konzentrierte mich nur auf die Performance und beendete den Tanz mit einem Spagat. Die Serpens Pfaffen und klatschte, ich sah nach oben Toni applaudierte wie wild und Tall Boy sah gerade weg zu mir keine Miene oder Regung im Gesicht. "Was für ein Tanz,, sprach Jughead ins Mikrophon. "Ich heiße unsere neue Schwester Willkommen,, das ganze Lokal klatschte und pfiff und eine schrien nach einer Zugabe. Ich zog mein Kleid wieder an. Jetzt brauchte ich einen Drink, "Hoakeye jetzt brauche ich einen Tequila,, sagte ich erleichtert. Er reichte mir einen und ich trank ihn auf ex. Der Abend verlief nich ruhig von den Serpent hörte ich nicht geknickt lief ich nach Hause und legte mich ins Bett, Tränen liefen über mein Gesicht.

Der nächste Morgen war lächerlich beschwerlich, das Make up war verschwommen und ich hatte Kopfschmerzen des Todes. Ich schminkte mich ab duschte mich ab und fing an mich fertig zu machen, eine sehr kurze RiptJeans ein Bauchfreies Top und ein unordentlich Dutt mussten reichen. Sweat Pea hatte mir angeboten mein Tatto zu stechen ich nahm es dankend an. Auf dem weg zu ihn machte ich mir Gedanken wo ich dieses Tattoo überhaupt hinhaben wollte. Naja lange Rede kurzer Sinn es ist der Unterarm geworden klassisch. Danach gingen wir Billard spielen im White Wyrms auch er war da, er beobachtete mich die ganze Zeit aber ich würdigte ihn keines Blickes ich war verletzt mehr als das auch Toni war das nicht entgangen sie und ich telefonierten noch später. Jug erschien und verkündete das FP entlassen werden sollte  und das er irgendwas mit der Bügerneisterin besprechen  wollte alle jubelten. Auch ich freut mich für ihn nur Tall Boy nicht er stellte den jungen Prinzen wieder in Frage. Jetzt wurde Jug wütend "Tall Boy ich habe es satt das du dich verhälst wie eine kleine Bitch, flüsterterst hinter meinem Rücken ich wäre kein richtiger Serpent oder das ich hier nicht hergehöre. Stimmen wir doch darüber ab wenn ihr der Meinungseit das was ich mache ist falsch dann trete ich beiseite,,  dann ergriff  Toni das wort "Wer von euch steht auf Jugheads seite und denk Tall Boy soll seine Schnauze halten,, alle hoben die Hand nur ich nicht, er sah in die Runde und verließ das Wyrms. Ich sah Jug an dieser Nickte nur und ließ mich gehen.

Riverdale, Von Wölfen und Schlangen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt