Nach dem wir gefrühstückt hatten, stieg ich unter die Dusche das kalte Wasser lief über meinen Körper doch ich bleib nicht lange alleine Tall Boy stand hinter mir und umfasste meine Hüfte. "Wo warst du in der Nacht ?,, fragte er und zog mich zu sich. "Ich will nicht lügen, ich saß vor dem Trailer habe Nachgedacht über all das hier,, ich sprach leise. Er drehte mich zu ihm um, ich sah im in die Grünen Augen die mich von Anfang an fasziniert hatten. "Was steht heute an ich muss hier raus bitte nimm mich mit,, bat ich ihn. Ich küsste mich und stellte das Wasser aus, "Jughead will sein Serpent werden also steht die Serpent Taufe an. Hast du auch darüber Nachgedacht,, Ich nickte, "Aber nicht heute oder morgen, ich brauche noch etwas Zeit,, antwortete ich und drückte ihn etwas zur Seite. Ich entschied mich diesmal für eine Lederhose, ein schwarzes lockeres Top und eine Rote Lederjacke. "Wir müssen zum Krankenhaus, Jughead hat angerufen, wer weiß was der schon wie gemacht hat,, er klang etwas genervt. Ich stieg mit auf sein Bike und wir fuhren zum Krankenhaus, dort warteten wir auf Jug. "Warum eigentlich ich, ich wohne bei dir, wir schlafen miteinander warum bin ich nicht nur eine Affäre oder sonst was gewesen,,? Fragte ich aus dem nicht, er schaute mich nur an doch bevor er etwas sagen konnte kam auch Jug schon um die Ecke. "Es hat mich nervös gemacht als du sagtest du willst mich am Krankenhaus treffen,, ich verschwand im Hintergrund es war Serpent Angelegenheit, ich bekam nur mit das Jug Hilfe brauchte für einen Freund oder dessen Vater. Ich wusste was er versuchte Jug auf seine Seite zu ziehen. Ein Versprechen bleib nunmal ein Versprechen. Es ging um eine Schießerei soviel wie ich mitbekommen habe. "Wir klopfen an ein paar türen und sagen dann bescheid,, mit den Worten verabschiedete er sich vom Jug und wir stiegen auf das Bike. Ich krallte mich an seiner Jacke fest, da viel mir ein das ich ja noch seine Kutte hatte. Als erstes hielten wir in einer Bar. "Du bleibst hier und rührst dich nicht,, wies er mich streng an. "Verwechsel mich nicht mit den puppen die teilweise im Wyrms rumhängen, ich weis ne eine Waffe funktioniert,, sagte ich kalt und verschränkte die Arme. "Du bleibst hier,, ich schnaupte genervt und wartete. Er kam mit einem jungen Mann wieder Raus. "Das ist Mayran er begleitet uns,, ich nickte und setzte mich wieder auf das Bike. Der frische Fahrtwind tat so gut und erinnerte mich an unbeschwerte Tage. Aber hier fühlte ich mich sicherer bei den Jungs. Den ganzen Tag fuhren wir von links nach rechts und fanden den ein oder anderen Hinweis bis wir schließlich im Wyrms ankamen und da wurden wir anscheinend auch fündig. Ein Typ schwang große Reden und es viel wieder ein Name Harem Lodge. War klar das er wieder mit drin steckte. Tall Boy und Mayran packten sich den Typen und schleppten in in den Trailerpark, fesselte ihn auf einen Stuhl und begannen ein Kreuzverhör. Nach einer halben Stunde sah er böse aus Blut tropfte aus seinem Gesicht und es war angeschwollen. Und nach mehrmaligem und weiteren schlagen sah er noch beschissener aus. Das Auge war so aufgequollen, der Kiefer gebrochen die Zunge hing raus. Der Anblick war für jemanden der dies nicht kannte erschreckend, so sah zumindest Jughead aus als er den Trailer betrat. Ich saß auf der Couch, Juck sah zu mir rüber, "Du hast nichts dagegen gemacht,, es klang beinahe ein Vorwurf. Ich setzte meine kalte miene auf, "Du wolltest Informationen jetzt hast du welche, egal wie und naja ein Großraum bleibt ein Großmaul er hat selber Schuld ,, gab ich kalt zurück. Er nickte aber war wenig begeistert. Was er wohl gesagt hätte wenn wir ihm gesagt hätten das er heute nicht der erste war der so aussah. "Was machen wir jetzt mit ihm,,? fragte Jug etwas hysterisch. Ich stand auf zückte mein Messer und hielt es ihn an den Hals, "Wenn du nur einmal dein Maul aufmachst dann werde ich die letzte sein die du siehst klar,, ich zeigte ihn mein Messer, der schwer verletzte nickte nur, Mayran Schnitt ihn los und warf ihn raus. "Wir gehen noch ins Wyrms kommst du mit,,? Fragte Tall Boy. Ich nickte und begleitete die beiden noch in die Bar, ein paar Gedanken verfolgten mich noch ich hoffte zum einen das Jughead den fand der seinen Freunden zu schaffen machte und zum zweiten hoffte ich das alles hier einen Sinn hatte was auch immer such hier erhofft wurde denn laut den Aussagen war Jug ein Serpent egal ob mit oder ohne Kutte.
DU LIEST GERADE
Riverdale, Von Wölfen und Schlangen
FanfictionCora ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und sie landet in Riverdale, dort fühlt sie sich für das erste sicher, doch auch dort wird sie mit Problemen konfrontiert. Sie kommt in eine Pflegefamilie auf der Southside dort lernt sie die Serpens k...