Jughead sah uns verstörend an, „Wassen los kleiner Sprache verschlagen, ohne deine Freunde“.?fragte ich ihn leicht spitz und er fing sich wieder, „Ehm nein ich wollte nur Tall Boy fragen wessen Sachen das dort draußen sind, aber das hat sich ja jetzt erledigt“ sagte er kurz gebunden und verließ den Trailer wieder. „Jughead ist FPs Sohn, sehr neugierig “ erklärte Tallboy. Ich nickte nur und legte mein Besteck zur Seite, ich stand auf ließ die braune Decke fallen und bot Tallboy einen perfekten Blick auf meinen Körper, ich ging auf das Bett zu und bückte mich tief, und hob meine Unterwäsche auf. Gerade als ich sie mir anziehen wollte hörte ich Schritte hinter mir und kurz danach spürte ich Tallboys Hände an meinem Hintern, seine Hände wanderten von dort aus über meine Taille,, hinauf zu meinen Schultern und auf dem Rücken herab. „Du hast ja eine ziemliche Gänsehaut, dir gefällt es also“ brummte er und gab mit einen Klaps auf den Hintern. Ich drehte mich zu ihm und legte meine Hände auf seine Brust, und ließ sie langsam zu seinem Unterhosenbund gleiten, meine eine Hand ruhte auf seinen Bauch, die andere wanderte über seine Boxershorts. „Das gleiche könnte ich ja auch von dir sagen“ flüsterte ich verführerisch und drückte mich gegen ihn. Seine grünen Augen sahen mich durchdringend an, seine Hände wanderten von meiner Hüfte hin zu meinem Hintern, er hob mich mit einem ruck nach oben, was bei mir einen kleinen erschrockenden Schrei auslöste. Ich drückte meine Lippen auf seine und küsste ihn fordernd, er er wiederte den Kuss sofort und drückte mich noch näher an ihn. Er legte mich auf das Bett und rutschte näher heran. Es fühlte sich anders an, besser als gestern Abend, befreinender. Er drückte meine Arme nach oben, er wanderte mit seinen Lippen von meinem Gesicht, zu meinem Hals und küsste mich ausgiebig dann weiter runter über meine brüste zu meinem Bauch und wieder hoch. Ich zog die Luft scharf ein zwischendurch, was ihm die Bestätigung gab weiter zu machen. Doch diesmal würde er unterliegen, ich drehte ihn so das ich auf ihm saß. Ich küsste ihn auf den Hals bis hin zur Brust und wieder zurück. Er stöhnte leise und brummte zufrieden. Er legte die Hände hinter den Kopf und ließ mich machen. Ich zog seine Unterhose aus und, ließ mich wieder ganz auf ihn herab, ich bewegte mich so das er anfing sich an meiner hüfte fest zu krallen,und sich ein tiefes stöhnen nicht mehr verkneifen konnte. Ich selber merkte das ich fast soweit war und krallte mich in seine nackte Brust. Auf seiner Stirn waren Schweißtropfen zusehen und er atmete tiefer und schneller. Ich bewegte meine hüfte nur noch einpaar mal und wir beide kamen mit einem tiefen stöhnen. Ich stieg herab und fing an mich wieder anzuziehen. „Sorry muss wieder Nach Hause Alice macht sich bestimmt Sorgen, danke für das Essen und für die Nacht und das gerade eben achja du hast ja meinen Body zerrissen also leih ich mir deine Jacke, bis später” sagte schnell und verschwand aus dem Trailerpark. Ich lief schnell wieder zu Alice und nach einer guten Stunde war ich auch wieder zuhause. „Alice bin wieder da“ tief ich laut. Sie kam aus der Küche und umarmte mich hektisch, sie erzählte ganz schnell und aufgeregt, ich habe versucht sie wieder zu beruhigen und ihr versichert das es mir gut geht das alles. „Die Jacke bist du jetzt eine Serpent“? Fragte sie erstaunt fröhlich, „Nein ich hab sie von diesem Typen“ sagte ich trocken, „Tallboy also Nun gut, du sollst deinen Spaß haben, aber pass auf dich auf, es gibt genug Leute die dir schaden könnten“ sagte sie mütterlich und ging wieder in die Küche, ich lief die Treppe hinauf und sprang unter die Dusche. Was war das für ein angenehmes Gefühl, ich trocknete mich danach ab und sah erstmal alle meine Spuren von letzter Nacht und heute Morgen. Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mir eine leicht durchscheinende Leggins an mit einem blauen Top, die Haare band ich zu einem Dutt und ging in die Küche wo Alice schon das Essen fertig hatte, ich setzte mich zu ihr und erzählte ihr alles von letzter Nacht. Dann unterbrach uns das klingeln meines Handys, ich schaute kurz drauf und schluckte schwer, der Name der auf dem Display stand, Harem Lodge.
DU LIEST GERADE
Riverdale, Von Wölfen und Schlangen
FanfictionCora ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und sie landet in Riverdale, dort fühlt sie sich für das erste sicher, doch auch dort wird sie mit Problemen konfrontiert. Sie kommt in eine Pflegefamilie auf der Southside dort lernt sie die Serpens k...