Es war einfach nur langweilig in diesem Zimmer, ich hatte das Gefühl mir wurde die Decke auf den Kopf fallen und die Wände wurden mich erdrücken. Die Schwestern liefen hier ein und aus waren aber so schweigsam das es schon fast unheimlich war. Ich saß also nur meine Zeit ab, doch irgendwann gegen Mittag, klopfte es an meiner Tür. „Herein“ sagte ich freundlich, die Tür ging auf und der Arzt von gestern kam mit einer Frau mittleren Alters rein, sie war eigendlich ganz hübsch mit ihren Blonden lockigen Haaren und ihren rehbraunen Augen. „Miss Clearwater das ist Miss Summer ihr neuer Vormund bei ihr werden sie unterkommen“ sagte der ältere Mann und lächelte mich warm an. Ich nickte nur und versuchte zumindest kein gestellte Lächeln zu zeigen. „Zu den werden sie heute entlassen und können gleich mit ihrer Pflegemutter mitgehen“ sagte der Arzt freundlich und ließ mich noch die Entlassungspapiere unterschreiben, dann verließ er mein Zimmer. „Hallo, du kannst mich ruhig Alice nennen, und wie heißt du“? fragte sie freundlich und offen, „Mein Name ist Cora“ antwortete ich ebenso freundlich. Ich wusste nicht wie so aber bei ihr würde ich mich wohlfühlen, sie hatte so etwas warmes und einladenes an sich. „Wo kommst du her, was magst du am liebsten, erzähl etwas über dich“ forderte Alice freundlich. „Ich komme aus einem kleinen Dorf von weiter weg, ich liebe gefahr und Nervenkitzel und ich lese gerne “, antwortete ich ebenfalls freundlich, „Schön, ich wohne alleine auf der Southside mit meinem Hund, ich habe keine Kinder und freu mich das ich dich jetzt bei mir habe, ich habe auch ein Zimmer für dich vorbereitet“. erzählte sie überzeugend und ihr Blick zeigte eindeutig liebe. „Danke das ist sehr nett, ich hoffe ich mach keine Umstände“ antworte ich leicht verlegen, denn noch niemand hatte mir so ein zuhause geboten. „Ach was machst du nicht, komm zieh dich an, ich zeig dir dein neues Zuhause“ lächelte sie und holte meine Lederjacke und Schuhe aus dem Schrank, „Du liebst also Leder, hm vielleicht kenn ich da ein paar Leute mit den du dich verstehen würdest, aber das hat Zeit, und ich hab noch etwas für dich“ sagte sie freundlich und übergab mir eine Tasche, in der waren Kleidung und Unterwäsche. „Der Arzt meinte du hättest keine Sachen und hat mir eine ungefähre Kleider größe verraten also hab ich dir die mitgebracht “ sagte sie leicht verlegen. „Nein ist schon gut, sie gefallen mir“ sagte ich schnell und fing gleich an die Sachen anzuziehen, es war ein graues Top, eine schwarze Hose und halt Schwarze Unterwäsche. Ich trat vor Alice und sah sie an sie hatte ein leuchten in den Augen, sie freute sich wirklich und sie wird bestimmt eine tolle Freundin für mich ging mir durch den Kopf. „Ehm mein Auto steht noch auf den Parkplatz können wir das vielleicht sofort mitnehmen“? Fragte ich leise, „Natürlich, ich fahre vor folge mir dann einfach“ sagte sie belustigt und wir verließen das Krankenhaus und somit begann mein neu Anfang hier in Riverdale.
Und ein erneuter Teil, ich hoffe er gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Riverdale, Von Wölfen und Schlangen
FanfictionCora ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und sie landet in Riverdale, dort fühlt sie sich für das erste sicher, doch auch dort wird sie mit Problemen konfrontiert. Sie kommt in eine Pflegefamilie auf der Southside dort lernt sie die Serpens k...