Hallöchen, und herzlich willkommen zu einer weiteren Drarry. –mal ganz anders. Ich hab nämlich erst neulich herausgefunden, dass mir Kurzgeschichten im Chat- Stil voll Spaß machen :D und darum hab ich gleich mal eine Drarry verfasst ;) Schreibt mir doch, wie ihr sie findet, wenn ich viele positive Rückmeldungen bekomme, gibt's entweder eine Fortsetzung zu dieser oder eine neue Chat- Story!Viel Spaß...
Ein paar Vorinfos, die alles leichter verständlich machen:
Es gibt Gruppen und Einzelchats. Oben wird immer stehen, welche Gruppe/welcher Einzelchat. Ich habe nicht dran geschrieben, welche Mitglieder die Gruppen haben, ein Paar sind so groß, dass ich morgen noch dran säße. (es gibt eine Hogwarts- Gruppe, das heißt, mit allen Schülern + Lehrern drin. Ist vielleicht unrealistisch, aber es ist je die Zaubererwelt. Was wiederum unlogisch ist, weil die keine Handys haben. Aber wen kümmerts?) In die Chats werden nur Personen was reinschreiben, die tatsächlich auch in den Büchern vorkommen, um es einfacher zu machen. Noch was? Nö, eigentlich nicht. Also, starten wir...
------------------------------------------------------
BLAISE / DRACO
Blaise| Hey, Draco, mir ist da etwas ganz scheußliches zu Ohren gekommen...
Draco| Was?
Blaise| Was läuft da zwischen dir und Potter?
Draco| 0_0 Hä?
Draco| Meinst du das ernst?
Blaise| Daphne hat das was gehört...
Draco| Daphne hört viel, wenn der Tag lang ist. Jetzt spuck's schon aus!
Blaise| Man hat euch gemeinsam ins Jungsklo gehen sehen!
Draco| . . .
Draco| Wer zum Henker verbreitet diese Scheiß- lügen?!
Blaise| Daphne?
Draco| Ich hau ihr einen in die Fresse! #*%#§%
Blaise| Krieg dich wieder ein, so schlimm ist Potter doch gar nicht.
Draco| DU GLAUBST IHR??!!
Blaise| Sie hat's wohl gesehen.
Draco| Ich hasse dich.
Blaise| Also ist es wahr?
Draco| *Stinkefinger*
--------------------------------------------------------------------------------
DAS TRIO DER IDIOTEN
Ron| Bitte, Mine, kannst du nicht einmal eine Ausnahme machen? O.O
Hermine| Nein.
Ron| O.O O.O Biiiiiiitte!
Hermine| Also schön. Hier hast du die Hausaufgaben. *Bild von den Astronomie- Hausaufgaben*
Ron| DANKE!!! Du bist die Beste! : *
Hermine| HRRMMPF!
Harry| Danke, Mine!
Hermine| Oh, Mist, ich hab vergessen, das du das auch sehen kannst!!
Harry| Jap.
Hermine| o'_ 'o
Harry| :D
Ron| :D
Hermine| Ihr seid die fiesesten Freunde, die man haben kann.
YOU ARE READING
A bunch of Drarrys
FanficNein, Drarry ist keine Blume, auch wenn man das bei dem Titel vermuten könnte, sondern mein absolutes Lieblingspairing. Das hier ist eine Oneshot- Sammlung, die nach und nach anwachsen wird. Hier ist alles Mögliche dabei, von realistisch über verwir...