Danksagung

8 1 1
                                    



Im Prinzip gibt es nicht viel zu sagen. Meinem Testleser, dessen Name besser noch anonym bleibt, danke ich schon im Voraus, auch den Leuten, die dieser Geschichte eine Chance gegeben haben und sie bis hierher lasen, sowieso. Natürlich auch der fantastischen Autorin Katja Brandis für ihre wundervollen Bücher, die mir die Idee zu dieser Story (technisch gesehen ist das eine Fanfiction) gaben, die ich irgendwann um Juni oder Juli 2020 rum anfing zu schreiben und erst jetzt (20.04.2022) zum Ende gekommen bin. Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass ich auch nur über das erste Kapitel kommen würde, aber hier sind wir nun, vom unerfahrenen Zwölfjährigen, der nicht wusste, welcher Buchstabe wo genau auf der Tastatur zu finden ist und deshalb über drei Stunden pro Seite brauchte, zum Vierzehnjährigen, der jetzt doch schon recht schnell schreiben kann. Ich habe Pläne und Ideen, Notizzettel und -dateien für Fortsetzungen und die werden wohl schneller fertig, hoffe ich zumindest. In den letzten Monaten schreibe ich auch öfter als ein oder zwei Mal alle zwei Wochen. So viel rumprahlen und spoilern will ich jetzt nicht weiter, allerdings muss ich noch anschließend dem uralten (10 Jahre oder mehr) Laptop danken, in dem diese ganze Geschichte drin ist. Ich hoffe, es hat euch Lesern Spaß gemacht. Vielleicht gibt es irgendwann dann endlich Teil zwei, der Laut momentanem Stand „Vermeintliches Vertrauen" heißt. Doch nun Schluss dem Gelaber. Möge der Krokodilsgeist mit euch sein!

PS:

Was, denkt ihr, dass das so ein kleiner Nachtrag ist? Nee, träumt weiter! Welches Datum? Na, der 29. JANUAR 2023!

Nie. Wieder. Testleser! Und Absätze seit EINER verdammten Woche gesetz für bessere Lesbarkeit! Nie wieder! Und ich bin noch nicht mal mit Absätzen im Band 2 (momentan ca. 36 Seiten) fertig!

Gott, ich versuch das jetzt an alle Leute zu schicken, denen ich es seit über sechs Monaten versprochen habe zu schicken. Und ich bin Korrekturen und Testleser und Wartereien fürs erste satt. Mir egal, was man eigentlich in einer Danksagung schreiben soll, das ist hier der einzige wirkliche Ort, wo ich mich ausführlich beschweren kann. So. Bis zum nächsten Band, der könnte erst in so eineinhalb Jahren fertig sein. Wenn nicht sogar mehr.

Also, dann. Bis irgendwann.

Mögen die Geister mit euch sein.

(Beendet: 30.01.2023)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Coldbloods - Die WandlerschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt