Zwei Wochen später
Levi's sicht:
Nach Monaten ist es der erste Morgen, an dem ich tatsächlich mit einem Lächeln auf den Lippen aufstehen kann. Und das nur, weil mir eren gestern gesagt hatte, der Kuss hat ihm was bedeutet. Er sagte, ich bedeute ihm mehr als nur ein bester Freund. Ich weiß zwar nicht, ob wir jetzt so richtig zusammen sind oder was jetzt alles ist und passiert,weder wie es weiter geht, aber gerade in diesem Moment kann ich sagen, es geht mir wirklich gut. Ich drehe mich auf die andere Seite zu eren um, mustere ihn eine Weile und stehe dann auf, um ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen. So wie jetzt kann es gerne bleiben. Mein Vater ist nicht hier, eren liegt in meinem Bett und ich kann wieder lächeln.
Ich steige aus der dusche aus, trockne mich ab und ziehe mich an. Ich fange an meine Zähne zu putzen und eren kommt ins Badezimmer "Guten Morgen" mit einem Lächeln stellt er sich neben mich, fängt auch an sich fertig zu machen, dabei läuft seine playlist, die durchs ganze Bad und Schlafzimmer zu hören ist.
Ich stecke den föhn an und fange an meine Haare zu trocknen, plötzlich stellt sich eren hinter mich, nimmt mir den föhn aus der hand und macht weiter, lächelt mich durch den Spiegel an und fährt mir immer wieder durchs haar, ich genieße es einfach, beobachte den brünetten durch den Spiegel und stecke den föhn dann wieder ab, als er fertig ist. "Ich hab jetzt gleich Fußball, bin in 3 Stunden oder so wieder da" "okey, viel Spaß" er nimmt sich seine Tasche, verlässt das Zimmer und dann das Haus. Nach 10 Minuten entscheide auch ich mich, raus zu gehen.
Ziehe mir Schuhe an, schließe ab und laufe durch die Stadt zum Wohnhaus. Nehme den hintereingang vom Keller und gehe die Treppen bis ganz hoch zum Dach.Eren's sicht:
"Heyyy!" Rufe ich der Gruppe zu, als ich das feld betreten, sie Winken mir zu und Noah kommt auf mich zu gerannt, kickt mir den Ball entgegen, den ich geschickt annehme und mit dem Fuß in meine Hände werfe "hey bro" "hey" zusammen gehen wir in die umkleide und ziehen uns um. "Und hast du es ihm gesagt?" Fragt mich noah, während er gerade dabei ist sein Oberteil zu wechseln. "Jap" und obwohl ich mit dem Rücken zu ihm bin, bin ich mir sicher, er hört mein breites grinsen in der Stimme "undddd?" Ungeduldig sieht er mich an, als ich mich zu ihm drehe "er fühlt genauso wie ich" antworte ich mit einem glücklichen lächeln auf dem Lippen "omg ihr seid zusammen, ich kanns nicht fassen ey. Aber irgendwie wusste ich das schon vorher, ich meine das war ja nicht zu übersehen" ich kratze mich an Nacken, nachdem ich aufgestanden bin und meine Schuhe richtig anziehe "wie jetzt? Ihr seid nicht zusammen?" "Ich weiß es nicht, naja also keiner von uns hat gefragt" monoton und gleichzeitig enttäuscht sieht er mich an, klatscht sich dann mit einer Hand auf die Stirn und seufst auf "Gott ihr zwei" der Trainer pfeift und wir verlassen wieder die umkleide, gehen zu den anderen und das Training beginnt.
"Mannn die Duschen gehen wieder nicht!" Höre ich von Johannes aus dem Duschraum rufen und genervt Seufzen wir alle auf. Also ziehe ich mich wieder um, verabschiede mich von allen und gehe dann wieder nachhause. Ich klingel bei Levi, da er bei mir nicht ist. Doch auch bei sich ist er nicht. Ich nehme mir mein handy und rufe ihn an "ja?" "Hey, wo bist du?" "Auf dem Dach" wieso wundere ich mich nicht "okey, ich bin jetzt zuhause, komm dann einfach zu mir rüber, dein Vater ist da" ich höre ihn schwer schlucken und nach einer kurzen Stille Antwortet er "mach ich, bis gleich" "bis gleich, pass auf dich auf, ja" "ja mache ich" damit legen wir wieder auf und ich gehe erstmal duschen.Aus der dusche raus, trockne ich mich nur zum Teil ab, lege das Handtuch über den Heizkörper und verlasse das Bad. Im nächsten Moment erstarre ich kurz, sehe einem hochrotem levi ins Gesicht, welcher sich sofort wieder umdreht "t-tut mir leid" ich nehme mir schnell eine boxershorts und ziehe sich drüber "alles gut" er dreht sich wieder zu mir um und sofort muss ich breit lächelnd, als ich ihn ansehe "was ist?" "Weißt du eigentlich, wie süß du bist, wenn du rot bist?" Er wird noch röter "bin ich gar nicht!" Ein grinsen bildet sich auf meinen Lippen und ich gehe auf ihn zu "oh doch und wie süß" in einer Sekunde auf der anderen bekomme ich plötzlich ein Kissen ins Gesicht und blicke levi verwirrt an "ich. Bin. Nicht. Süß!" Allein das macht ihn noch süßer. Ich nehme mir das Kissen vom Boden, gehe wieder weiter auf ihn zu und dränge ihn somit nach hinten "achja? Dann beweis mir das Gegenteil" grinse ich ihn hämisch an, er läuft so weit rückwärts, dass er jetzt mit einem erschrockenem laut nach hinten ins Bett fällt. Das ist meine chance. "Eren nein!" Und schon fänge ich an ihn zu kitzeln, setze mich auf sein Becken und höre gleichzeitig seinem lauten Lachen zu "okey okey du hast gewonnen" ich höre auf und sehe ihn einfach an. Doch wir beide merken jetzt erst, wie wir hier liegen. Wieder wird er rot. Doch ich muss wieder lächeln, stütze meine Arme neben seinem Kopf ab und beuge mich so weit runter, dass ich meine Lippen auf seine lege und sofort erwiedert er. Legt seine Hände an meinen Nacken und ich vertiefe den Kuss etwas. Stütze mich mit einer Hand ab und fahre mit der anderen über seinen Oberkörper.
Ich lecke mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er öffnet den Mund, ein Leidenschaftlicher zungenkuss beginnt. Als ich ihn plötzlich aufkeuchen höre, lasse ich meine Hand vorsichtig unter sein t-shirt fahren, doch er löst sich ruckartig von mir und packt mein Handgelenk. Ich bleibe in der Bewegung stehen und sehe ihn an, löse seine Hand um mein Handgelenk und lege sie dann auf seine wange. Küsse ihn wieder sanft und lasse mich dann neben ihn fallen, ziehe ihn auf meine Brust und gehe ihm durchs haar "tut mir leid" meint er plötzlich, sofort packe ich sanft sein kinn, drehe seinen Kopf zu mir "Nein höre auf, dich für so etwas zu entschuldigen okey" ein Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht und er legt sein Kopf wieder auf meine Brust ab. "Bist du müde?" Er nickt "ein bisschen" "Dann schlaf okey, ich wecke dich dann" "okey" sein arm legt sich um meine hüfte, sein Bein zwischen meine und ich gebe ihm noch ein Kuss auf seine Haare und als er eingeschlafen ist, nehme ich mir mein handy, öffne die Kamera und mache ein bild. Mit einem Lächeln sehe ich das Bild an, lege es dann wieder weg und lege meine Arme um ihn, schließe dann auch meine Augen.
DU LIEST GERADE
just best friends
Fanfictioneren und levi sind beste Freunde seit sie denken können. Ihre Eltern sind ebenfalls seit ihrer Kindheit befreundet und wohnen genau gegenüber. Doch in dem 2 Jahr der Oberschule ändert sich vieles. Eifersucht, Probleme und neue Gefühle, Welche die Fr...