Eren's sicht:
2 Wochen später und heute ist unser Geburtstag. Meine Eltern haben bei der Party zum Glück zugestimmt und auch alle anderen sind heute mit dabei. Aber da heute Freitag ist, mache ich mich für die Schule fertig, nachdem ich mein Rucksack gepackt und mich angezogen habe gehe ich nach unten, werde so gleich von meinen Eltern mit einem breiten Lächeln und einem gedeckten Tisch begrüßt "alles gute zum Geburtstag mein großer" "danke Mam" kurz umarme ich sie, danach meinen dad "und schon ist er 17 Jahre alt. Ich kann nicht fassen wie schnell du groß wirst" wir setzen uns an den Tisch und frühstücken "da wir ja keine spießereltern sind und wir eh wissen, dass ihr euch betrinkt, haben wir euch gestern noch ein paar Sachen gekauft. Aber ich bitte euch, trinkt nicht zu viel. Ich will mir keine Sorgen machen müssen" "danke und ja versprochen, und außerdem sind levi und auch armin da. Sie werden schon auf uns aufpassen" sie nicken beide einverstanden und ich stehe auf, schulter meinen Rucksack und verabschiede mich, eh ich rüber zu levi gehe und klingel. Mit einen grinsen und offenen Armen macht mir kuchel die Tür auf, nimmt mich in die Arme "alles gute eren" "Dankeschön kuchel" "ich bitte dich wegen heute abend, hab ein Auge auf levi ja" "natürlich, mach dir keine Sorgen" sie lächelt dankend "ich geh mal nach oben ja" "mach das, er ist noch nicht runter gekommen" ich ziehe meine Schuhe aus und laufe nach oben, klopfe und gehe rein. Er scheint mich nicht zu bemerken, steht weiter vor dem Spiegel und kneift sich die Fingernägel in die Arme, starrt auf seinen Körper. Ich weiß nicht, wie lange ich ihn schon nicht mehr Oberkörperfrei gesehen habe, er hat sich immer versteckt und auch in der schule hatte er immer gewartet, bis alle draußen waren. Er ist so dünn, das sogar seine Knochen herausschauen. Seine Arme sind überseht von alten und neuen Narben. Doch er ist wunderschön. Das war er schon immer für mich. Doch er selbst sieht sich nicht und das tut mir so unglaublich weh im Herz. Es schmerzt, wie er sich gerade selbst ansieht. Ich gehe auf ihn zu, stelle mich nah hinter ihn und lege mein hand auf seine, dass er sein arm, der schon fast Blutet los lässt. Erschrocken sieht er mich an, drückt mich von sich weg und will sich die Decke schnappen. Doch ich halte ihn fest, drehe ihn zu mir und lächel ihn traurig an "Levi Warum siehst du nicht, wie wunderschön du bist" er schüttelt den Kopf, sieht auf den Boden und verschränkt seine Arme vor den Körper, will ich deutlich vor mir verstecken.
Ich nehme mir den pulli, welcher auf dem Bett liegt und ziehe ihm diesen drüber, nehme dann sein Gesicht in meine Hände "Du. Bist. Wunderschön." Lege meine arme um levi und drücke ihn fest an mich.
"Alles gute zum Geburtstag" flüster ich ihm ins Ohr "dir auch eren"Nachdem er sich auch richtig fertig gemacht hat, gehen wir nach unten. Kuchel nimmt levi in den Arm und sagt ihm auch alles gute, dann gehen wir auch schon los zur Schule. Im Klassenraum kommen sofort alle zu uns und fangen an zu singen "einfach schon 17 und noch ein Jahr dann 18 ey" ruft noah und legt sein arm um mich, grinst mich an "wir feiern heute so richtig" "ich habe mia und stella auch eingeladen, wenn das okey war" "natürlich, sind ja schließlich auch unsere freunde" Levi hat sich inzwischen an seinen platz gesetzt. Er hasste Aufmerksamkeit schon immer, dafür genieße ich sie umso mehr. Aber vielleicht sind wir deshalb beste Freunde. Weil wir so unterschiedlich sind, dass es wieder passt.
Nach der schule gehen wir sofort zu mir, stellen unsere Taschen in meinem Zimmer ab, levi Schließt die Zimmer zu, in denen sie nicht reindürfen und hilft mir dann den Rest fertig zu machen "haben das deine deine Eltern gekauft?" Fragt levi mit hochgezogener augenbraue und hält den Alkohol in der Hand "jap, sie meinten, wir dürfen, nur halt nicht übertreiben" "Klar, wenn noah und kira hier sind, wird auch überhaupt nicht übertrieben" lachend gehe ich auf ihn zu "du bist doch hier und kannst auf mich aufpassen" kurz erstarrt er, drückt mich plötzlich von sich weg und geht an mir vorbei, verwirrt sehe ich ihm hinterher "trotzdem heißt es nicht, dass du übertreiben musst" "mache ich nicht, versprochen" "gut" damit machen wir weiter und kurz nach 19 klingelt es an die Tür und alle kommen rein. "Wir haben was mitgebracht!" Ruft noah und kira haltend grinsend rum, vodka und Whisky hoch, sehe levis jetzt schon genervten Blick im Augenwinkel und kann mir das lachen nicht verkneifen.
Und nach schon 22 Uhr ist die musik überall, wahrscheinlich auch schon auf der Straße zu hören, fast alle sind schon angetrunken und wir sitzen auf der Couch, erzählen uns peinliche Geschichten und es macht Allgemein einfach nur Spaß. Doch irgendwie habe ich ein komisches Gefühl im Magen, als ich levi und mia in der Ecke zusammen reden sehe. Beide lachen und levi scheint tatsächlich Spaß zu haben. Zu viel Spaß meiner Meinung nach. "Ey Leute, wollen wir Flaschendrehen spielen?!" Ruft ali in die Runde und jeder stimmt zu. "Levi, mia kommt ihr auch?" Rufe ich Ihnen zu, doch der schwarzhaarige schüttelt den Kopf "ne lass mal ich-" doch mia zieht ihn an seiner Hand hoch und mit zu uns "na komm, das wird spaß machen" ergeben setzt er sich neben mich, kira legt eine leere Flasche auf den Tisch in der Mitte von uns "okey Spielregeln, wer die frage oder die Pflicht verweigert muss ein komplettes Glas vom vodka-rum exen" als alle damit einverstanden sind, fängt sie an, die Flasche zu drehen und bleibt auf stella stehen.
Mittlerweile sitzt kira nur in bh hier, ali musste seine Exfreundin anrufen, armin und stella sich küssen und viele sind auch schon betrunken. Die Flasche landet auf mich "Pflicht" plötzlich grinst mich noah dreckig an "mhhh ich würde sagen, du und levi müsst euch küssen. Aber richtig" Levi und ich starren uns sofort an, dann sehe ich wieder zu noah und sehe ihn fast schon wütend an. Jeder weiß doch, wir sind nicht schwul und beste Freunden.
"Na los!" Rufen aufeinmal alle und ich sehe wieder zu dem schwarzharrigen neben mir "ist das okey für dich?" "Pflicht ist Pflicht" antwortet er darauf nur und ich nicke. Lehne mich weiter zu ihm vor, lege mein eine Hand in seinen Nacken, mit der anderen stütze ich mich auf dem Boden ab und lege meine Lippen auf seine. Sofort wird mir unglaublich warm, meine Lippen sowie mein Bauch fangen an zu krippeln und ich vertiefe den Kuss automatisch. Seine Händen stützen sich auf meinen Oberschenkeln ab und nach einer Weile lösen wir uns wegen Luftmangel. Lange sehen wir in die Augen des anderen, ich versuche mir meinen Schnelleren Atem und Herzschlag nicht anzusehen "hallejulia war das heiß" kommt es aufeinmal von noah und unterbricht unseren Blickkontakt so sofort. Wir setzen uns wieder richtig hin und es geht weiter.
Doch so richtig kann ich mich nicht mehr auf alles andere konzentrieren, noch immer spüre ich levis weiche Lippen auf meinen, das krippeln verschwindet auch nach Stunden nicht. Gott, so einen guten Kuss hatte ich noch nie.
DU LIEST GERADE
just best friends
Fanfictioneren und levi sind beste Freunde seit sie denken können. Ihre Eltern sind ebenfalls seit ihrer Kindheit befreundet und wohnen genau gegenüber. Doch in dem 2 Jahr der Oberschule ändert sich vieles. Eifersucht, Probleme und neue Gefühle, Welche die Fr...