Fragt mich nicht wie ich auf solche eine Geschichte komme, aber ich hatte diese Idee und sie ließ mich nicht mehr los. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende.
LG Lea
Ihr kennt doch sicher alle diesen Brauch, wenn ein Mann 25 wird und noch nicht verheiratet ist, dann ist er eine alte Socke und bekommt dann einen Sockenkranz und wenn eine Frau 25 wird und noch nicht verheiratet ist, dann ist sie eine alte Schachtel und bekommt dann einen Schachtelkranz. Stellt euch vor das gibt es auch in den USA und sagen wir mal Steve wird demnächst 25.
„Jemand muss mich heiraten.", brüllte Steve Harrington durch Family Videos und seine Freunde Robin Buckley, die er schon ewig kannte und Eddie Munson, den er erst seit einem halben Jahr kannte, sahen ihn verwirrt an. „Darf ich fragen wieso?" Robin klang Ziemlich irritierte.
„Ich habe in 2 Monaten Geburtstag und ich möchte keine alte Socke sein." Jetzt verstand Buckley und verdrehte die Augen. "Steve das ist doch bloß ein alberner Brauch." "Ach ja? Erzähl mir nicht, dass du nicht schon längst angefangen hast alte Socken für mich zu sammeln." Robin sah Steve nicht an und beschäftigte sich mit irgendetwas um ihm nicht antworten zu müssen.
"Ich wusste es! Ich will nicht eine alte Socke werden." Verzweifelt fuhr Steve sich durch die Haare. "Bitte Robin du musst mich heiraten." Erschrocken fielen ihr ein paar Kassetten die sie gerade zurück räumen wollte aus der Hand. "Was? Ich werde dich doch nicht heiraten nur, weil du eine unnötige Kriese hast.", rief Buckley und hob dabei die Videokassetten wieder auf. "Aber möchtest du deinem platonischen Seelenverwandten nicht helfen?" Steve war richtig verzweifelt.
"Du spinnst.", schüttelte Buckley den Kopf. "Außerdem würde Nancy das nicht gut finden, wenn ihre Lebenspartnerin ihren Ex heiratet." Steve seufzte. Es musste doch irgendwen geben, der ihm helfen würde? "Aber wer würde mich denn sonst bis zu meinem Geburtstag heiraten?", rief Harrington verzweifelt. Ein Räuspern ertönter hinter ihm und er drehte sich um.
"Also, wenn es dir so wichtig ist, bin ich gerne bereit dir auszuhelfen.", lächelte Eddie und Steve sah ihn überrascht an. "Du würdest mich heiraten?" Eddie nickte grinsend. "Ich habe in der nächsten Zeit nichts geplant, wenn es dir nichts aus macht mit einem Mann verheiratet zu sein.", zuckte Eddie mit den Schultern. "Nein keines Wegs.", antwortete Harrington.
Und vor allem stört es mich nicht, weil du es bist. Dachte Steve sich noch im Stillen.
"Okay dann werden wir heiraten.", grinste Munson. "Moment! Ihr könnt doch nicht einfach heiraten.", preschte Robin dazwischen. "Wieso nicht?", fragten Steve und Eddie gleichzeitig. "Weil das total verrückt ist. Ihr kennt euch gerade mal 6 Monate und habt in diesen sechs Monaten kaum Zeit alleine miteinander verbracht." Da hatte Robin recht. Steve und Eddie hatten sich über Robin kennengelernt und waren seit dem vielleicht einmal alleine gewesen und das weil Robin auf der Toilette war als sie zu dritt essen waren. "Ihr kennt euch nicht gut genug.", schob sie noch hinterher.
"Das lässt sich ändern." Eddie hielt Steve seine Hand hin. "Hi ich bin Eddie." Schmunzelnd nahm Steve Eddies Hand in seine. "Hi Eddie ich bin Steve." Eddies Ring fühlte angenehm kühl auf Steves Haut an und ein leichtes Kribbeln ging durch seinen Körper. Grinsend drehten sie sich zu Robin. "So jetzt kennen wir uns."
Robin schlug sich die flache Hand vor die Stirn. "Ihr seit doch bescheuert." "Tja du wolltest mich nicht heiraten.", erwiderte Steve. "Weil es bescheuert ist, wegen eines albernen Brauchs solch einen Theater zu veranstalten."
Doch Steve und Eddie ließen sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Sie wollten unbedingt heiraten. Und dies taten sie dann auch. Es war bloß eine kleine Zeremonie mit all ihren Freunden und Verwandten. Eddies Onkel Wayne fand das Vorhaben seines Neffen mehr als verrückt, aber auch er konnte es ihm nicht ausreden. Alle hatten es probiert es ihnen aus zu reden, aber niemand hatte es geschafft. Aus irgendeinem Grund wollten Eddie und Steve unbedingt heiraten und Robin war sich nicht mal mehr sicher ob es wirklich noch daran lag, dass Steve keine alte Socke sein wollte. Nein, sie hatte das Gefühl da steckte mehr dahinter.
Fast einen Monat war die Hochzeit nun her und Steve verbrachte seinen Nachmittag wie sooft in letzter Zeit bei Eddie im Trailer. Steves Geburtstag war übrigens nun noch eine Woche hin. "Du Steve?", fragte Eddie während er sanft über Steves Rücken strich, da dieser mit dem Kopf auf Eddies Brust lag. Sie waren sich seit der Hochzeit näher gekommen. Zwar waren sie kein Paar und küssten sich auch nicht oder so. Aber sie kuschelten viel miteinander. So wie auch jetzt.
"Ja Eddie?", fragte Steve und schielte nach oben damit er Eddie ansehen konnte. "Ich glaube ich möchte die Scheidung." Steves Herz rutschte ihm in die Hose. Wieso wollte Eddie plötzlich die Scheidung? Okay, sie waren nicht zusammen und es war auch nur eine Zweckhochzeit. Aber trotzdem taten diese Worte irgendwie weh.
"Okay.", sagte Steve trocken und setzte sich auf. Er kehrte Eddie den Rücken zu und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Das Zittern seines Körpers konnte er allerdings nicht unterdrücken, sodass Eddie das mit bekam.
"Oh nein Steve nicht weinen." Eddie griff nach Harringtons Arm, aber er riss sich los. "Wieso Eddie? Was habe ich falsch gemacht?" Er sah Munson immer noch nicht an. "Gar nichts hast du falsch gemacht. Aber mir ist klar geworden, dass wenn ich jemanden heirate, dann soll das aus Liebe sein." Ein Stechen tauchte in Steves Brust auf und er konnte nichts dagegen tun. Eddies Worte taten weh, mehr als Steve je gedacht hätte. Steve stand vom Bett auf, er wollte einfach nur weg aus diesem Trailer. Nach Hause und in sein Kissen heulen.
"Ach so klar ist doch logisch.", lächelte er Eddie schief an. Er war drauf und dran zu verschwinden. "Steve warte.", rief Eddie als Harrington schon die Tür von Eddies Zimmer erreicht hatte. Seine Hand schwebte über der Klinke. "Ich war noch nicht fertig." Verwirrt sah Steve zu Eddie herüber. "Ja ich möchte die Scheidung, aber nur, weil ich dich aus liebe heiraten möchte." Steve glaubte seinen Ohren nicht.
"Was?"
"Du hast mich schon gehört Steve. Ich mag dich, sehr sogar."
Ohne großartig darüber nach zu denken warf sich Steve in Eddies Arme und deren Lippen fanden automatisch zu einander. Es war als wären deren Lippen für einander geschaffen worden. Der Kuss fühlte sich an wie alles nach dem Steve und Eddie je gesucht hatten. "Meinst du Ernst?" Eddie nickte und nahm Steves Hände in seine als sie sich von einander lösten.
"Steven John Harrington möchtest du mit mir zusammen sein, dich von mir scheiden lassen und mich vielleicht irgendwann mal aus Liebe heiraten?" Steve nickte einfach bloß, fand keine Worte. So hatte ihn noch nie jemand gefragt ob Steve mit ihm zusammen sein wollte. Eddie und Steve küssten sich wieder.
Ungefähr einen Monat später haben sie die Ehe Annullieren lassen, da sie erst sehr kurz verheiratet waren bot man ihnen eine Annullierung an. Zuerst waren sie sich nicht ganz sicher, da es dann so aussah als hätte es deren kurze Ehe nie gegeben. Aber da diese Ehe nur durch Steves übertriebener Panik entstanden war, entschieden sie sich für einen Annullierung. Da das ganze bürokratische Zeugs so lange dauerte war Steve an seinem 25. Geburtstag noch mit Eddie verheiratet und somit keine alte Socke.
Robin und auch alle Anderen freuten sich riesig für Steve und Eddie als sie ihnen mitteilten, dass sie nun offiziell zusammen waren. Noch mehr freuten sie sich als Eddie und Steve nach 6 Jahren Beziehung aus den Richtigen Gründen heirateten. Was eine seltsame Art um zusammen zukommen. Aber, wenn du Steddie fragen würdest, würden sie es wieder so machen. Hauptsache, sie fanden zu einander.
DU LIEST GERADE
Steddie One Shots (Steve Harrington und Eddie Munson)
Fanfic"Eddie nun hilf mir doch mal bei diesem Text" "Nö" "Und wieso nicht?" "Weil ich besseres zutun habe, Harrington." "Ahhh du machst mich wahnsinnig" "Ja und du liebst mich." "Ja vielleicht., aber auch wirklich nur vielleicht. Willkommen zu mein...