"Bitte, bitte, bitte.", bettelte Steve nun schon seit 10 Minuten. Genervt verdrehte Eddie die Augen. "Nein Steve. Ich gehe nicht auf ein Konzert von Harry Styles mit dir."
"Bitte Eddie. Bitte, bitte, bitte, bitte." Steve konnte einfach nicht locker lassen. "Was ist mit Robin?", fragte Eddie hoffnungsvoll und wechselte weiterhin konzentriert die Seiten seiner Gitarre. "Die macht was mit Nancy.", erwiderte Steve und Eddie legte seufzend seine erste große Liebe zur Seite.
"Okay ich gehe mit dir dahin." Freudig fiel Harrington Munson um den Hals und lag nun auf Eddie in Eddies Bett. "Supii." Er fing an Eddies Gesicht mit Küssen zu bedecken und Eddie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, weil er Steve einfach so sehr liebte.
***
"Oh mein Gott ich bin so aufgeregt.", hüpfte Steve neben Eddie auf und ab als sie in der Halle waren und darauf warteten, dass Harry die Bühne betrat. Eddie war immer noch nicht begeistert hier zu sein. Vor allem, weil ihn jeder seltsam beäugte, weil er definitiv nicht hier her passte. Doch Steve zu liebe hätte er alles getan. Auch, wenn er anfangs nein gesagt hatte.
Es wurde dunkel in der Halle und dann begann das Intro. Ein ehrfürchtiges Raunen ging durch die Menge und Steve griff vor Aufregung nach Eddies Hand. Leicht quetschte er diese. "Ganz ruhig, Big Boy.", flüsterte Eddie, doch Steve hörte ihn gar nicht.
Harry Styles betrat die Bühne und die Menge, einschließlich Steve, fing an zu kreischen. Hauptsächlich waren nur weibliche Personen in der Halle. Erschrocken fuhr Eddie zusammen. Doch als er auf die Bühne sah, sah er den schönsten Mann, nach Steve natürlich, den er je gesehen hatte. Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln und diese Haare. Als Harry dann anfing zu singen, war es um ihn geschehen.
Steve neben ihn ging voll ab und hatte den Spaß seines Lebens und auch Eddie musste zugeben, dass diese Musik nicht schlecht war. Ab den zweiten Song konnte auch Eddie sich nicht mehr zurück halten und feierte mit Steve zusammen als gäbe es nie ein Ende. Steve war ich richtig stolz auf Eddie, dass er doch spaß hatte.
***
"DAS.WAR.DER.HAMNMER!", rief Steve als sie zurück in Eddies Van waren und auch Eddie stimmte ihm zu. As It Was lief leise im Hintergrund, da Harrington sich gleich nach dem Konzert Harrys Album sowie zwei T-Shirts am Merch Table gekauft hatte.
"Ich muss sagen, dass die Musik von Harry Styles gar nicht so übel klingt.", sagte Eddie und bog in den Trailer Park ein. "Ach komm du hast praktisch gesabbert, als Harry die Bühne betrat.", erwiderte Steve und lief rein als Eddie den Trailer betrat. "Okay vielleicht ein bisschen, aber der Mann sieht auch echt nicht schlecht aus.", grinste Eddie und legte Steves neue CD in den CD-Spieler. Leise erklang Harrys Musik im Raum.
Grinsend drehte er sich zu Steve, der es sich schon auf Eddies Bett gemütlich gemacht hatte. Sein Grinsen erlosch als er Harringtons traurigen Gesichtsausdruck sah.
"Was ist los Sweetheart?", besorgt kniete er sich vor seinem Freund. "Findest du Harry heißer als mich?", fragte Steve unsicher. Er traute sich nicht Eddie in die Augen zu sehen. Dieser konnte nicht glauben, dass Steve ihn so etwas fragte. Niemand könnte je hübscher oder heißer für ihn sein als Steve.
"Babe wieso fragst du so etwas?", sanft hob er Steves Kinn an, damit er ihn ansehen konnte. "Niemand und ich widerhole niemand könnte je heißer für mich sein als du.", küsste er Steve und Steve seufzte in den Kuss hinein. Wie konnte er nur denken, dass Eddie jemals jemand anderes als Steve attraktiver finden könnte?
"Denk so etwas bitte nie wieder.", raunte Eddie atemlos und im nächsten Moment lag er auf Steve und sie küssten sich leidenschaftlich. Während ihre Zungen mit einander spielten, wanderte Eddies Hand in Steves Hose und fing an ihn zu massieren, Ein gedämpftes Stöhnen entwich Steve und Eddies Hand wurde automatisch schneller.
"Du bist so heiß.", flüsterte Eddie, zog seine Hand aus Steves Hose und wanderte küssend seinem Körper hinab. Sofort stöhnte Steve wieder, nur dieses Mal lauter.
So verbachten Eddie und Steve die restliche Nacht, die Nähe des anderen genießend mit Harrys Musik im Hintergrund. Und Steve wusste jetzt schon, dass er seine neuen T-Shirts von Harry Styles ab sofort mit Eddie teilen müsste.
Ich höre die Musik von Harry Styles nicht, aber wenn Eddie und Steve in 2022 leben würden, würde es ungefähr so ablaufen. Eddie wäre zuerst kein Fan, aber nach dem Konzert wäre er mit Steve zusammen der größte Harry fan. Er würde dann immer heimlich seine Musik hören und aller höchstens Steve, Robin und Nancy wüssten darüber Bescheid.
LG Lea
DU LIEST GERADE
Steddie One Shots (Steve Harrington und Eddie Munson)
Fanfic"Eddie nun hilf mir doch mal bei diesem Text" "Nö" "Und wieso nicht?" "Weil ich besseres zutun habe, Harrington." "Ahhh du machst mich wahnsinnig" "Ja und du liebst mich." "Ja vielleicht., aber auch wirklich nur vielleicht. Willkommen zu mein...