Chapter 4

1.8K 29 0
                                    

Nachdem wir angekommen sind, ging ich direkt in die umkleide und zog mich aus, ich habe ein schwarzen bikini, denn schwarz ist immer die beste Farbe. ( Bikini bild oben!).

Ich lege meine klamotten zusammen und packe sie in meine Tasche für klamotten wo auch wechselsachen dabei sind, und ging aus der umkleidekabine. Leon steht direkt gegen über von mir und schaut mich, vernichtend an, ich blieb kalt und lies mir nichts anmerken. Ich nahm meine tasche und ging zu den schliesfächern und schloss sie ein, nahm mir aber erster noch mein Buch, Handy, sonnenbrille und handtuch mit. Als ich um die ecke kam standen die alle jungs und die Schul-hoes also Clara und ihre fake barbies da naja die standen bei Damon und co. und versuchten sich die aufmerksamkeit zu gewinnen doch ich hatte sie von allen, als sie das merkten schauten sie vernichtend zu mir rüber und checkten mich mit einer komischen miene aus, ich lief einfach  ein stück von denen weg und nahm mein handy raus.

1 neue nachicht.

" Fallen angel, ich beobachte dich, du wirst es frühgenug rausfinden"  Ich beiße mir auf die innenlippe, ich darf mir nichts anmerken lassen also steckte ich mein handy wieder weg und ging in die nähe der jungs daher unsere lehrer kamen, wir haben ein sehr jungen sport lehrer, er ist glaube ich so 25 jahre alt. UND HEIß!!!!!

Naja egal uns wurde gesagt das wir nun unsere Handtücher und unsere sachen ablegen dürfen, ich ging in eine ecke wo schatten und sonne war, die jungs lagen sich in reichweite das sie mich beobachten konnten, es nervt schon etwas. Ich breite mein handtuch aus als ich eine Präsents hinter mir spüre, Cloe.  Ich drehe mich um.

" ist was ?" Fragte ich disinteressiert.

" Ich wollte dir sagen, das du dich mit den falschen angelegt hast. Glaub mir, die jungs dort sind unsere" Bein letzen satz zeigt sie auf die ganzen schul-hoes. Ich lache trocken auf und schaue sie kalt an.

" Ok. Tut euch kein zwang an aber glaubt mir ich hab bessere chancen bei ihenen als ihr + se würden mich eher beschützen als dich oder deinen treuen hunde dahinten" Spuckte ich ihr kalt ins gesicht, sie atmet empört auf.

" Glaub mir Cloe da hat sie recht" Hörte ich nun Romeos stimme hintermir, und merke seine Kalte große hand an meiner Hüfte, Cloe schaut hintermich und wird rot und verschwindet dan sofort zu ihren hunden. Ich drehe mich um, und schaue zu Romeo hoch und dann hinter ihm wo sich Damon gerade auf unser weg macht und dino der angespannt da sitzt und  mich mit seinen augen durchlöchert.  Ich nehme romeos hand weg und deute hinter ihn, ich laufe an ihm vorbei und gehe auf damon zu und halte ihm am arm fest und schüttel den Kopf, als ich ihn loslies gehe ich zum wasser, dort endecke ich leon mit Antonio reden, was macht er hier? Ich bleib stehen und schaue die beiden an, Antonio bemerkt mich und sein Gesichts ausdruck verändert sich, erkommt mit schnellen schritten zu mir, nahm mich hoch und umarmte mich. Falsche schlange.

Er drückte mich fester an sich.

" Sag ein Wort und diesem Leon passiert was, verstanden? Fallen angel." Sagte er nun Aggresiv.

" Gleub mir, bevor du ihm was antuen kannst bist du vorher Tot." Sagte ich zwischen zusammengebissenen zähnen und befreite mich aus seinem Griff. Leon kam nun auf uns zu,Cleo auch und ging zu antonio und küsste ihn. Das ich nicht lache, die zwei sind ein echtes traumpaar aber sie betrügen sich gegenseitig. Antonio guckt mich an und grinst.

" Leon, mir egal was du von mir denkst aber renn zu meinem Bruder und sag ihm er soll alle in sicherheit bringen und er soll dich beschützen, ich kann das jetzt nicht" Meinte ich und sehe wie ungefähr 20 mann herreinkamen die zu antonio gehörten. Leon will sich weigern.

" LEON. JETZT! ES STEHEN MENSCHEN LEBEN AUF DEN SPIEL. BITTE" Flehte ich nun, ich habe keine waffe sondern nur ein messer in meinem schuh, fuck. Leon rannte los, und ich ging in kampfpositsion. Ja ja ich weiß, aber dann wissen die in der schule doch davon, ist egal denn jeder in der schule gehört zu einer gang oder weiß davon selbst die lehrer.

my enemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt