Chapter 6

1.3K 26 0
                                    

Ich zünde mir eine zigarette an und schaue mich draußen um, niemand ist hier, mein Mottorrad ist auch nicht da, ich will hier weg, ich kann hier nicht bleiben. Ich drehe mich um und laufe richtung eingang und trette ein, laufe direkt auf Leon zu.

" Fahr mich nachhause, bitte" Flüstere ich ihm zu, er schaut zu Damon der ihm zunickt. Leon gibt mir seine Jacke und holt seine schlüssel und dann laufen wir schon zum Auto.

" Ich fahre, wegen deinem Bein" Sagte ich kalt und nahm ihm die Schlüssel ab. Wir stiegen ein und fuhren davon.

" Was ist in dieser Woche alles Passiert? und was macht Cloe hier?" Stellte ich sofort die fragen, die mir die ganze zeit im Kopfherumalbern.

" Wo fang ich da am Besten an, Cleo und ich sind in der Gang, Cleo ist aber nur durch Dino drinnen daher die zwei ein Paar sind.. Es war komisch, denn die ersten 2 Tage war er nur an deiner seite und wollte Romeo umbringen das er dir sowas angetan hat, dan verschwand er 1 Tag und kam dann mit Cleo wieder. Damon gefiel das ganz und gar nicht, aber er kann nichts dagegen tun, und romeo er hört auf seinen Bruder nur das er am Leben bleibt. Cleo hat über dich erzählt von deinem Internat, aber nur das vom ersten jahr was du den anderen schon erzählt hast" Erzählte leon und ich spannte mich immer mehr an, ich schnalze mit der Zunge und lache ironisch auf.

" Tja, wenn ich ihr jetzt was antuen, fliege ich aus der Gang oder werde deswegen umgebracht und wenn ich es nicht mache schade ich mir auch..." Regte ich mich jetzt auf und schlug mit voller kraft an das Lenkrad.

" Beruhig dich. Juliet es tut mir alles so leid, bitte verzei mir. " Sagte Leon nun mit brüchiger stimme, ich lege meine hand auf seine und schenke ihm ein kleines lächeln.

"Ich war nie sauer auf dich, ich weiß wie du dich fühlen musst. Aber du hast ja jetzt mich" Sagte ich, und fuhr in unsere einfahrt. Ich schloss die haustüre auf und führte Leon in mein Zimmer.

" Warte hier oder schau dich um ich gehe mich schnell duschen" Sagte ich und nahm mir klamotten aus meinem Schrank und verschwand dann ins badezimmer. Ich duschte mich schnell und rasierte mich, trocknete mich ab und zog mich an (oben) , ich darf keine gefühle zeigen also muss ich auch noch heißer ausehen. Meine haare föhnte ich schnell, und lies sie mir dann offen über die schultern fallen. Heiß.

Ich öffne die Badezimmer türe und schaue auf mein Bett wo leon mit einem Buch daliegt und liest. Als er mich bemerkt, stand sein Mund offen, ich lächle selbstsicher.

" Und wohin willst du so?" Fragte er mich nun als er aufstand.

" Wir gehen jetzt in die Lagerhalle der Gang, holen uns paar spielzeuge und fangen ein opfer von mir oder eher uns." Sagte ich lächeln, auf leon's gesicht erschien auch ein lächeln.

Wir gingen runter leon fuhr mit dem Auto und ich mit meinem Baby meinem Motorrad. Wir redeten mitteinander, wie der Plan sei.

Ich schlage die türe auf, sodass sie an der Wand anschlägt, und leon und ich traten ein. Alle blicke auf uns, oder eher an mir. Cloe oder eher Klara schaut mich vernichtend an, als wir bei ihnen am Sofa angekommen sind fuhr sie fort über mich zu erzählen.

"Schon gut, tu dir kein Zwang an erzähl ihnen alles, damit ersparst du mir die Arbeit, süße." Sagte ich und schaue sie kalt an und nehme mir die zigarette von Kai's Bruder, er lächelt mich an.

" Naja, Leon und ich nehmen uns mal paar waffen und so, wir haben arbeit. Uhm du da Kai's Bruder, woher ich immernoch nicht den namen weiß, du kommst mit" Sagte ich Kalt, von hinten nehern sich schritte und zwei jungs klatschen in die hand.

" Sie ist wieder die Alte" Sagte mein Bruder und Romeo gleichzeitig, ich drehe mich um und nicke ihnen endgegen und gehe auf sie zu.

" Ich lei mir mal zwei eurere jungs aus" Sagte ich selbstsicher.

my enemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt