Chapter 2

2.7K 39 0
                                    

Schule aus ENDLICH! und das ist erst der erste tag indem ich in der schule bin, Ich laufe gerade aus dem Schulgebeude raus als ich Devid an meinem Mottorad stehen sehe. Ich laufe mit meiner kalten miene auf ihn zu und schaue ihn hasserfüllt an, schaue mich erster um bevor ich ihn ins gesicht gucke.

"Hab Gehört du lebst hier, baby" Sagte er und schaut mich von oben bis unten an und schmunzelt.

"Was machst du hier, Devid?" Fragte ich ihn hasserfüllt, im hintergrund höhre ich mein Bruder und seine Freunde, bis jetzt bemerken sie mich noch nicht.

" Tsk, Sprich nicht so mit mir!" Sagte er nun etwas lauter, und ich zucke NICHT zusammen wie er es erwartet hat, doch dies lenkte die aufmerksamkeit einiger auf uns. Ich atme laut aus.

" WAS FÄLLT DIR EIN MIT MIR SO ZU REDEN,DEVID.ICH BIN NICHT MEHR DAS DUMME MÄDCHEN VON FRÜHER" Schrie ich ihn nun an, meine miene änderte sich nicht. Emotionslos, zeig keine gefühle, Ich höhre meinen Bruder und seine Freunde nicht mehr reden, daher weiß ich das sie gerade auf uns zukommen oder uns zusehen, Nein sie kommen auf uns zu.

"Soll ich etwa deinem lieben bruder alles verraten, über das internat? " Sprach er nun an meinen Bruder gewand, es wundert mich nicht das er weiß das er es ist, er weiß viel zu viel.  Ich schnalze mit der zunge und hole mir eine kippe raus, und zünde sie mir an, alle blicke auf mir. Ich gebe Damon kurz meine zigarette, danach bückte ich mich und hole mein Messer aus meinen chucks raus. Devid schaut mich grinsend an, wenn er wüsste.

" Mischt euch nicht ein" Sagte ich zu den jungs bevor ich auf devid los ging, ich holte aus und traff seine Wange, wo nun ein langer schnitt ist, wo blut raus fliest. Sein gesichtsausdruck ändert sich. ALLER AUGEN AUF UNS!

" Du  bist ToT" Spuckte er nun aus, ich lachte trocken auf.

" Das bin ich schon lange. Heute ist aber dein besonderer Tag, Baby" Das letzte wort spuckte ich mit so viel hass wie möglich aus. Und dann ging es schon los, er griff mich erster an, ich wich geschickt aus und meine Faust landet hart in seinem Bauch womit er aufkeuchen tut. Ich nutze die chance und träte ihm die Beine weg, damit er auf dem Boden lag und ich mich auf ihn traufsetzen tu. Ich hole kräftig aus und schlage hart zu nach dem dritten Schlag sah ich nur noch Rot, ich höre nur menschen schreien ich solle aufhören, da ich ihn umbrngen werde. Das ist doch der Ganze Punkt, ich hätte weiter gemacht hätte mein Bruder mich nicht weggezogen, alle schauen mich an und nehmen mich auf, ich schaue devid an, er leidet noch nicht genung, aber für den moment reichts, ich nehme meine Hand hoch die voller Blut ist und lecke ein Finger ab und zwinker den leuten zu denen nun der Shock persönlich im Gesicht steht. Ich werde weggezogen, neben mir sehe ich nur Dino schmunzeln.

" Stopp, vergesst ihn nicht, Ich bin nich nicht fertig mit ihm." ich schmeise einem jungen mein Mottorad schlüssel zu.

" Fahr es zur lagerhalle, ein kratzer und du endest wie er" Sagte ich und wende mich zu meinem Bruder, der nicht so glücklichaussieht.

" Wer war das?" Fragte Damon nun.

" Niemand, wichtiges. Und die story was er dir sagen wollte geht niemanden etwas an" Sagte ich emotionslos, ich will und kann darüber nicht reden.

" Na wirds heut noch" Sagte ich nun bisschen lauter und folgte damon und dino zu dem auto mitdem sie gekommen waren heute, WARTE ICH MUSS MIT DINO MIT FAHREN? ok. beruhige dich Ju ( Abkürzung). Ich atme tief ein und steige hinten ins auto ein.

" Ich will dich nicht zur lagerhalle bringen, wir sind dort nur männer" Sagte nun Damon.

" Ich find den weg auch selbst, und was juckt es mich ich muss mein Job erledigen und brauche ein Trainigsort. Ich hab nicht nach deiner erlaubnis gefragt" Gab ich Kalt zurück, er wollte noch etwas sagen aber dino hielt ihn zurück. Ich schaue mich an und bemerke, das ich überall kleine Blut sprizter an mir habe. Egal.

my enemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt