Juliet POV:
Ich beschleunige mein Tempo, fahre mit 120 km/h über die Autobahn.
"Wenn wir da sind, werdet ihr alle unten aufpassen auf die gefangenen und unsere geheimen Sachen und unsre Stoffe, ich werde mich erstmal alleine mit Cloe unterhalten. Marko du wirst bei mir sein aber bedeckt und versteckt. Ihr anderen teil euch bitte auf und beschützt jede Etage man weiß nie wer alles noch kommt." Sagte ich kühl, während ich die Autos auf der Autobahn überhole. Romeo der neben mit sitzt schaut mich geshockt an.
" das ist viel zu gefährlich Juliet und das weißt du! wenn du stirbst was wird dann aus uns?" fragte er mich aufgebracht, das hat er jetzt nicht gesagt, ICH UND STERBEN? Mein Kopf schoss in seine Richtung und ich schaue ihn kalt und vernichtend an.
" Bro, niemand kann sie umbringen, das hättest du doch wissen müssen. Sie ist die stärkste, und das wisst ihr alle und wenn nicht habt ihr, ihr vertrauen nicht verdient. Sie schafft es" Meldete sich nun Marko und ich schaue wieder zur Straße und nehme die Ausfahrt.
"Romeo, ich schaffe das, du kennst mich nicht wenn du denkst das eine hure mich umbringen kann. Sag sowas noch ein mal und dein Kopf fliegt schneller als dieses Auto fahren kann, mein lieber" Sagte ich angepisst und fahre in unsere Straße rein, wo alle schon vorm Haus warten.
"Wo ist Damon ?" werde ich gleich gefragt, ich drehe mich um und nehme die Person am Kragen.
"Er lebt aber wir haben nun was wichtigeres zu tun, Romeo erklärt euch alles, und nun verteilt euch" Am ende des Satzes werde ich lauter, lasse die Person los und gehe ins Haus und in den Keller, in den Raum wo Dino und die anderen waren. Ich schalte licht an worum alle mich anschauen, Mein blick ist kalt, ich schaue mir alle an.
"Gott, die hätten echt härter an euch Rangehen können, das ist ja gar nichts, jetzt muss ich denen noch was beibringen, Vor eurer Türe werden wachen stehen haltet alle schön die fressen, keine Lust das wegen euch was schief geht, kapiert?" Sagte ich kalt während ich mir eine Zigarette anzünde und mein Blick keine Emotionen zeigte.
"Lass uns mit Kämpfen, Juliet. Bitte du kannst mir vertrauen" Sagte nun Dino. ich lache trocken auf.
"Ich vertraue niemanden, Dino. Nicht mal dem Typen der mich fast jede Nacht durchfickt." Sagte ich trocken und halte augenkontakt mit ihm, er schaut ,mich eifersüchtig an.
" du brauchst doch jemanden, Ju" meinte er nun und ich laufe auf ihn zu.
" ich brauche niemanden, ich würde nicht mal eine gang brauchen ich würde das alles schön alleine hinbekommen, aber ich steh darauf unterlege zu haben, sie würden alle für mich sterben weißt du." Sagte ich kalt in sein Gesicht, und rauche mein Rauch in sein Gesicht.
"Sowas kannst du doch nicht sagen, Du brauchst uns Juliet." Schrie er nun, als ich Richtung Türe laufe. Ich drehe mein Kopf in seine Richtung.
"Ich brauche Niemanden, vor allem nicht dich, der zeit über 5 Jahren auf mich steht aber mich zu tote gemobbt hat weil er angst hatte und seine Gefühle nicht offenbaren kann. Arschloch. " Spuckte ich nun heraus und er schaut mich verwirrt und entschuldigend an.
" wie...?" Frage er nun verwirrt, ich lache trocken auf.
"Ich weiß alles über dich, Dino. Ich weiß alles über jeden der überhaupt in meinem Haus ist." Sagte ich lachend und gehe aus dem Raum, wo ich einen geshockten Dino zurück lasse. Ich habe die Macht, mein Lieber....
Vor der Türe stehen schon paar Wachmänner, ich nicke ihnen zu und gehe die Treppen herauf aber bleibe mitten auf den Treppen stehen.
"Falls euer leben in Gefahr sein sollte, lasst sie zurück" Gab ich kalt zu, im raum höre ich Geschreie nach meinem Namen. Meine Wachmänner schauen mich belustigt an,
DU LIEST GERADE
my enemy
Любовные романыWie es ist nach 3 Jahren wieder in seine heimat zurück zu kehren, und auf die alte schule wieder zugehen, wo dich niemand kennt weil sie dich nur als emotionale, Hässliche Fette kuh mit akne kennen. Es ist schlimmer als die hölle selbst persönlich...