Chapter 18

798 21 4
                                    

"Er kennst du mich nicht mehr, Juliet?" Fragte er nun und kommt auf mich zu und dann schoss es mir in den Kopf.

"OMG. Ale" Sagte ich nun und rannte auf ihn zu und schloss ihn in meine arme sofort nahm er mich hoch und drehte uns im kreis.

"OMG, Ich habe dich sooooo vermisst. Wo warst du die ganzen Jahre ?" sagte ich als er mich runterlies und ich meine Hände an seine backen halte.

"Ich war bei meiner Familie Ju..." sagte er und schaute mich kalt an.

"Familie? Ich dachte, deine Familie ist tot Ale" Sagte ich leise.

"Das war der Plan um in eure gang zu kommen" sagte er nun und schaut mich entschuldigend an, meine meine ändert sich.

" Haben die Jungs alles ?" Fragte ich nun kalt und schaue Ale in die Augen, er schaut mich verletzt an.

" Ich hab nicht schlimmes gemacht Ju!" schrie er nun.

" Doch, du hast gelogen, ich habe dich verteidigt als du weg warst, weswegen jetzt viele Tot sind! Verstehst du das ? Ich habe Leute umgebracht die dir Wahrheit sagten und nicht logen!" Sagte ich nun etwas lauter und er schaut mich mit großen Augen an.

"Wir sind fertig Boss" sagte einer meiner Männer.

" Gut, wir haben hier nichts mehr zu tun, last uns gehen" Sagte ich kalt und geh an Ale vorbei aber bleibe noch einen Moment stehen.

" danke für den Stoff, auf wiedersehen" sagte ich noch kalt und dann gingen wir richtung Ausgang, gerade wollte ich ins Auto einsteigen als Ale mich ruft.

"Juliet warte wir müssen das noch klären bitte"

" Es gibt da nichts zu klären Alejandro" Sagte ich kalt und steige ein.

Ich deutete dem Fahrer los zu fahren, die ganze Fahrt über war ich still und schaue aus dem Fenster.

Als wir wieder daheim ankamen, bringen wir den Stoff in den Keller in unseren Lagerraum, danach Bat ich alle in die große Halle zu kommen.


"Wir gehen heute auf verschiedene Partys, und verticken die hälfte des Stoffes, verstanden ? " Sagte ich kalt an die anderen gewannt.

" Ja verstanden, aber wieso Boss?" Fragte nun >Ben.

" Wir brauchen neue Kunden und sucht auch nach Dealern und löscht sie aus, verstanden?"

"ja, verstanden" Sagten alle im Chor, und ich wandte mich ab und mache mich schon mal fertig schließlich müssen wir in ner Stunde los. #

Mein Outfit besteht aus einem schwarzen Rock und einem schwarzen Oberteil mit einer Lederjacke dazu, Makeup trage ich keins. Fertig angezogen, gehe ich runter wo sehr attraktive Kerle vor mir stehen. Mit irgendjemand werde ich heute Nacht ins Bett steigen. Zeit dem Marko gestorben ist, war ich mit niemanden im Bett, weswegen es langsam wieder zeit wird.

Viele der Jungs checken mich aus, die anderen lassen ihren Kopf gesenkt, hinter mir räuspert sich Dino worauf alle blicke sich weg drehen. Ahhh das geht hier also ab, wie damals hat Dino erzählt das ich seins bin und mich alle nicht anfassen oder angucken dürfen. Dann kann ich wohl heute nur mit ihm ins Bett, ich hasse ihn zwar aber ich habe Lust auf Sex, naja gut aussehen tut er ja... WAS ZUM FICK DENKE ICH DA, ER ISST POTT HÄSSLICH!!!!!!!!

Nein ist er nicht aber des muss ja niemand wissen, hihi :)

Ich drehe mich zu ihm um und schaue zu ihm auf, seine wunderschönen dunklen Augen funkeln mich an. Ich bekomme immer ein Wasserfall zwischen den Beinen bei den Augen. Wieso ich dann tue al ob ich ihn hasse ? Weil ich es immer noch tue, aber ich denke ich habe mich in Dino verliebt, natürlich sage ich es niemanden aber in mir drinnen gibt es diese stimme die sagt ich soll ihn küssen... aber auch die dir sagt ich soll ihn zerstören...

Ich stelle mich auf dir zehnspitzen und drücke ihn ein Kuss auf die Wange um ihn danach ins Ohr zu flüstern.

"Ich weiß ganz genau was du vorhast und gemacht hast, mein lieber" sagte ich verführerisch ins Ohr.

" Vielleicht hast du auch glück und es klappt, mein schöner" flüsterte ich in sein Ohr und küsse ihn wieder auf die Wange was ihn leicht erröten lässt. Ich sag's euch ganz einfach der Badboy ist weg er ist mir komplett verfallen und ich liebe es wie viel kraft ich auf ihn hab und wenn ich sage er soll sitzen tut er es auch. Ich liebe es.

Ich drehe mich wieder um und schaue gerade aus und laufe auf die Türe zu und lasset die Party und die Arbeit starten.

---

Wir müssten nun ungefähr Eineinhalb stunden hier sein, die hälfte was wir dabei haben ist schon vertickt, ich sitze hier hinten im VIP Bereich und trinke mir einen ein, rauche oder nehme etwas von dem koks, bei mir im Raum sind die die fertig mit dem dealen sind und Dino und paar Bodyguards.

Ich merke den stechenden blick von Dino auf mir, weswegen ich sofort aufstehe und auf ihn zulaufe, er schaut mich verwirrt an aber ich bücke mich zu ihm herunter und Flüster in sein Ohr.

"Lass uns nachhause fahren oder mein lieber ?" fragte ich ihn ganz unschuldig und beiße m,ir auf die Lippen, worauf er stumm nickt.

"Dino und ich müssen schnell wo hin, bleibt noch hier und vertickt den Rest bitte" Sagte ich kalt.

Dino und ich sti9egen ins Auto und fuhren los.

"Scheiße fahr einfach rechts ran" sagte ich ungeduldig und er tat es. Sofort tut er sein sitzt hinter und öffnet seine Hose, ich denke nicht lange darüber nach und steige zum anderen sitzt rüber und setzte mich auf ihn drauf.

SMUT!!!!!

Er führt sein Glied in mich ein und ich bewege mich rittlings auf ihn, mir entwich ein stöhnen, was ihn zum grinsen führt, ich bewege mich immer schneller und führe ihn ganz in mich ein, ich bewege mich auf und ab und Dino fängt an meinen Klint zu stimulieren, ich fange noch mehr an zu stöhnen selbst er fängt an laut zu atmen ein paar mal entwichen ihm auch Stöhner, ich merke wie der Knoten in meinem Magen sich langsam löst, auch Dino ist langsam so weit, denn er packt mich mit der anderen Hand am hintern und stimuliert die Geschwindigkeit mit, und zusammen kamen wir.

SMUT ZU ENDE!!!!

Ich setzt mich wieder auf den beifahrersitzt und Dino zieht seine Hose wieder an und fuhr weiter. ich atme laut aus.

"das war einer der besten sex denn ich je in meinem leben hatte und ich hatte schon viele" Sagte ich ganz außer Atem.

"Wie wärs, daheim noch eine zweite runde, mein lieber?" Fragte ich mit einem Schmunzeln im Gesicht, was er sofort Erwidert.

"Natürlich, Love" Sagte er mit seiner rauen stimme, Love dieser Spitzname macht Sachen mit mir....

Tja hätten wir nur gewusst das das was mir heute gemacht haben uns ein großes Problem zubereiten wird, hätte ich mich nie darauf eingelassen.....


:_______________________________________________________________________________

1136 wordss.

Tja was wohl nun passiert? und was wohl mit Dino und Juliets Beziehung daraus wird?

DANKE FÜR 3K READS, LEUTE!!!!!

m.

my enemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt