Im Haus angekommen, kamen alle anderen gang mitglieder herraus, die mich begrüßen und meine Sachen abnehmen.
" Ihre sachen sind schon in ihren Zimmer, Fallen angel" Sagte mir meine sekretärin, ich drehe mich um wo alle mit offenem mund da stehen.
" Dies ist meine Gang, sie nennen mich alle fallen angel, musst ihr nicht. Es war amfangs nicht meine Gang sondern von meiner Besten freundin Kristina, aber daher die leute von Cloe sie töteten, sind wir übrig geblieben und werden nun Rache ausüben. Keine sorge, nicht an euren familien die in der Gang mit drinnen sind " Sagte ich kalt und deute den jungs mir zu folgen.
" Ich werde euch jetzt eure Zimmer zeigen, DIESES VERSTECK BLEIB GEHEIM. Erzählt einer etwas, töte ich ihn. Ihr habt euch endschieden also musst ihr hierbleiben" Sagte ich kalt, und zeige den drei die neu dazugekommen sind ihre zimmer, danach gehen Leon, Ben und ich hoch.
" Ihr bleibt bei mir im geschoss, die karten die ich euch jetzt gebe sind die schlüssel für diese etage, niemand ausser meine assistendin kann hier noch rein, dorthinten die große türe ist mein zimmer, das sind eure, leon rechts und ben links" Sagte ich und lächel sie an, eine Türe flog auf und lilly kam herraus auf mich zugerannt. Ich nehme sie lächelnd in den Arm.
" Das ist sowas wie mein Kind, sie ist von Kristina die tochter und ich habe sie aufgenommen" Sagte ich als ich Lilly ein kuss gebe. Die jungs nickten.
" In euren zimmer liegt eine Vertrauens liste, bitte treut nur dennen in Grün die wichtigsten informationen mit, den drei neuen noch nichts. Ich traue ihnen noch nicht" Sage ich nun ernst, mein Handy klingelt.
Damon. Das einzige gute ist niemand kann das handy orten, es ist so eingestellt und dieses haus kann man auch nicht hacken, wer kann der kann
Ju:Ruf mich nicht an, Rede nicht mit mir. Damon ich bin weg wir sehen uns nur noch in der schule. Glaub mir ihr habt mich unterschätzt"
Damon: Juliet, verdammt. Wo bist du?
und schon lege ich auf.
" Arschloch" Murmel ich und setzte Lilly ab, da Kristian jetzt herraus komt und mich umarmt.
" Alles nach Plan?" Fragt er mit seiner Rauen stimme, er ist gerade erst aufgestanden.
" Ja, das sind ben und Leon meine vertrauens personen, schau dir die anderen drei unten bitte an." Sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die wange. Ich drehe mich zu den jungs, die Kristian kritisch mustern.
" Nein, oh gott. Das ist der Vater von Lilly, er ist ein komplettes No-Go für mich" Fange ich an zu lachen.
" Geht am besten schlafen oder so, Morgen in der schule wirds anstrengend. Meine Gang, die wo noch zur schule gehen werden bei uns chillen und die anderen werden unser geheimniss rausfinden, aber nicht unser Plan" Sagte ich erschöpft und gehe in mein wunderschönes zimmer und lege mich schlafen.
Ich wache durch meinen Wecker auf, gott es fühlt sich an als hätte ich nur 5 min geschlafen. Ich stehe auf und gehe duschen und auch sofort meine Zähne puten. Mein Outfit besteht aus einem Schwarzen kleid, schwarzen boots einer schwarzen leder jacke und einer netz strumpfhose, meine sonnenbrille und meine haare, die ich mir gestern noch schulternlang geschnitten hab lasse ich so. Nun sieht man mein Richtiges tattoo und nicht das Fake tattoo von der gang meines Bruders, ja genau, ich habe es gefaket. Nachdem ich fertig bin, verlasse ich mein zimmer die jungs sind schon vor 20 min runter gegangen, nun gehe ich runter. Ich verlasse den Farstuhl und betrete den Hauptbereich , wo alle gerade sitzen und frühstücken. Alle schauen mich an.
" Jungs, auf. Wir müssen" Sagte ich kalt.
" Cheff, die haare stehen ihnen" Sagte mir Jeff, der bodyguard. Ich nicke ihm zu und verlasse das gebäude, mit über 20 mann hintermir, ja sie gehen alle noch in die Schule.
DU LIEST GERADE
my enemy
RomanceWie es ist nach 3 Jahren wieder in seine heimat zurück zu kehren, und auf die alte schule wieder zugehen, wo dich niemand kennt weil sie dich nur als emotionale, Hässliche Fette kuh mit akne kennen. Es ist schlimmer als die hölle selbst persönlich...