Chapter 21

659 22 2
                                    

 Ich schaue wieder aus dem Fenster um zu gucken ob wir verfolgt werden, gerade wollten wir die Straße heraus Fahren als ein lauter knall uns zum stoppen bringt, mein Blick geht wieder nach hinten, wo ich eine flammendes und rauchendes Gebäude sehe, das Shopping Zenter. Mein herz bleibt stehen bevor ich mich auch vergucken war, war ich aus dem Auto gestiegen und renne auf das Gebäude zu, im Hintergrund höre ich Dino und Damon nach mir schreien, aber das ist mir egal, ich muss wissen ob es den drei gut geht. Aus dem weitem erkenne ich schon Romeo und Lukas aber wo ist Ben, ich beschleunige meine schritte. 

"Geht es euch gut?" Frage ich ganz aus der puste.

"ja" antworteten die beiden gleichzeitig, mein blick schweift umher und ich erblicke Ben der gerade wieder ins Gebäude will, ich renne auf ihn zu, doch es war zu spät, ein lauter knall ertönte erneut und ich komme hart auf den Boden auf, mein Kopf Drönt und das was ich noch mitbekomme ist wie Dino mein Namen schreit. 

Ich reiße meine Augen auf und setzte mich aufrecht hin und fasse an mein Bauch und schaue mich um, ich sitze im Auto, aus dem Fenster sehe ich wie Damon, Dino, Romeo und Lukas reden,  sie wissen nicht das ich wach bin. 

"Ich liebe sie verdammt, ich möchte nicht das sie verletzt wird, versteht das doch!" sagte nun Dino Aggresiv.

"Das wollen wir alle nicht aber sie ist der Boss. Sie kann machen und lassen alles was sie will" Sagte nun Lukas und schüttelt den Kopf. 

"Ich will und kann sie nicht verlieren, sie liebt mich jetzt noch nicht aber ich werde sie dazu bringen spätestens wen das Kind da ist! " Sagte Dino nun selbstsicher, was mich zum schmunzeln Bringte, wen er nur wüsste. 

Mein Handy vibrrirt, weswegen ich es mir aus der Tasche hole und drauf starre, aus dieses Bild.  

2 Meiner wichtigsten Personen sind drauf und zwar, Kristian und Lilly, mein herz bleibt stehen. Ein zweites Bild, darauf ist Ben zusehen. Ich reiße die Auto  Türe auf worauf die Köpfe zu mir schossen, ich schaue mich um und sehe die Motorräder der Jungs stehen, ich gehe auf Romeo zu und stecke meine Hand in seine Hosentasche und hole den Schlüssel heraus, gehe zum Motorrad und sage:" wir sehen uns in der Lagerhalle" und fuhr davon. 


Ich stürme in die Lagerhalle herein, worauf alle erschrocken hoch fuhren, Die Jungs kamen hinter mir angerannt. 

"Schluss mit nichts machen, 3 unserer  Leuten wurden entführt darunter, Lilly, Kristian und Ben. Wenn ihre diese Mission verseumt, verlieren hier alle den Kopf, verstanden?" Sofort nickten alle und bewegten ihren Arsch an die Arbeit, Leonardo kommt auf mich zu. 

"Dein Kopf, komm mit" Sofort gehe ich mit ihm mit und lasse mich verarzten. 

"Is alles bei dir okay?" Fragt Leonardo sofort. 

"Ja, alles gut. Bei meinem Problem kannst du mir nicht helfen glaub mit, außer du hast ein mittel zum entlieben " Sagte ich sarkastisch worauf er und ich anfingen zum lachen. -

"Leo, ich brauche deine Hilfe, und du musst es geheim halten bis ich hier weg bin okay?" Fragte ich ihn nun sanft und bittend. 

"Was hast du vor?" Fragte er nun beunruhigt. 

"Ich gehe alleine dorthin, und du schickst sie dann nach. es ist zu ein großes Risiko sie alle auf einmal zu schicken ich kann Lilly nicht verlieren ich habe es ihr versprochen" Sagte ich nun flehend. 

"Na gut. Pass auf dich auf nehm die hinter Türe, und wag es ja nicht zu sterben!" Sagte er nun streng.

"Ich versuche es, aber falls es passieren tut sag allen es tut mir leid und sag Damon und Dino das ich sie Liebe, nein sag es Dino nicht so wird es einfacher für ihn, ich habe mein walkitalki immer an du hast als einziger den  Funk. "sagte ich noch bevor ich aus der Türe bin, in den Wagen steige und zu dem Haus hinfuhr. Ich weiß es ist scheiße von mir, ich bin Schwanger und verpisse mich einfach so, ich darf von den Jungs später etwas anhören.  Wenn ich es lebendig raus schaffe.

...

Ich steige aus dem Auto heraus und schaue mich und laufe zu der Türe, worauf ich sie direkt aufgemacht bekomme. Ich trete ein, worauf mich Kristian mit Besorgnis anschaut. 

"Na schau mal einer an Juliet" Kommt eine stimme von hinten. 

"Stopp. bevor wir weiter machen, lasst das Kind gehen und nehmt mich" Sagte ich Kalt und schaue die Verheulte Lilly an, Kristians Augen weiten sich. 

"Naja, wie du möchtest" sagte der Mann hinter mir und ein Schuss ertönt, er streifte mich an der Schulter und traf direkt Lilly in die Schulter. Ich atme laut aus, LILLY! 

"Lasst sie frei Jungs" Sprach nun der Mann. Lilly kam heulend zu mir, und schlingelte sich um mich ich gehe in die hocke und flüstere ihr zu, sodass es auch Leonardo hören konnte "Lauf so schnell du kannst die Straße runter und warte dort auf Leo okay? Versteck dich und nehm das mit okay ? Damit kannst du mit ihm reden" Sie nickte und ich höre Leonardo im Walkitalki schreien, womit die Aufmerksamkeit nun wieder auf uns ist, ich schaue mich um und sehe das die Wafffen wieder auf uns gerichtet sind, ich bedecke Lilly und schubse sie Richtung Türe, ich schrie auf daher ich getroffen wurde, am Bein, ist aber nicht so schlimm hauptsache mein Kind wird nicht verletzt, nein meine Kinder!

"Renn Lilly, so schnell du kannst und versteck dich, tu das für Papa und Mama Juliet okay?"  Sagte ich und lächele sie an. 

"Ich liebe dich" murmelte ich noch bevor sie los rannte, sofort stand ich wieder auf und drehe mich um, wo mich Kristian mit weiten Augen und tränen in den Augen anschaut.  Ben steht hinten in einer Ecke und unterhält sich mit jemanden.

"Ben?" Fragte ich nun sichtlich verwirrt. 

"Für das das du keine Mutter sein möchtest und sagst das das Kind schlecht dran wäre, war das nun sehr sehr süß" Sprach er kalt und das war der Moment wo ich es Realiserte, er ist ein scheiß Maulwurf nach allem was wir durch gemacht haben.  Ich lache trocken auf. 

"Wir wollen nicht dich, wir wollen dein wunderschönen Freund, Dino. ER hat sehr viel scheiße gelabert und uns sogar gedroht" Sprach nun der andere Mann und stellte sich neben Ben.

"tja,  dann kämpft ihr auch gegen mich" sagte ich nun Kalt, Bens blick wurde sichtlich Besorgt.

"Versteck deine Emotionen  mehr" sagte ich kalt und rannte zu Kristian und befreite ihn  schnell und warf ihm eine Waffe zu, wir nicken uns gegenseitig zu, und begangen zu schießen, bevor sie uns Trafen, trafen wir sie.  Die Türe wird aufgeschlagen und es stehen MEINE MÄNNER da ich schmunzle.  Doch bevor ich mich versah zückte jemand seine Waffe und richtete sie auf Dino sofort schoss ich.  Schneller als alle denken konnten stand ich hinter Ben und dem anderen Mann.

"Ich habe gesagt das ist eine dumme idee, sie ist zwar schwanger und verwundet aber sie ist der  Teufel selbst persönlich, wir sind zu schwach"  Sprach nun Ben und man konnte ihm die Angst schon riechen. 

"Auf die Knie, SOFORT!" Schrie ich nun und hole mein Messer heraus.

"Juliet, bitte" sprach nun Ben mit zittriger stimme und legt seine Hände auf seine Oberschenkel. 

"Du hättest dir das Früher überlegen sollen, als erstes entfürst du mein Kind und danach willst du auch noch meinen Mann umbringen" Sagte ich nun sichtlich angepisst.  

"Ich habe dir vertraut, tja aber weißt du was, du stirbst heute noch nicht" Sagte ich mit einem schmunzeln und drehe mich zu dem anderen Mann herum und schneide ihm die Kähle auf, worauf das Blut wunderschön heraus Sprizte. 

"Du hast gerade ein spiel mit dem Teufel angefangen, mein lieber. Du hättest statt deinem Bruder Kai sterben sollen, er war der Bessere." sagte ich bevor ich ihm ein knock out verpasse, mein Kopf schoss hoch zu den anderen, meine Augen landen auf Lilly und Kristian die sich umarmen. 

"Nimmt ihn mit" Sagte ich Kalt als ich mich an die Wand lehne und durch atme.

"Juliet, alles okay?" fragte sofort Damon, worauf ich Nickte mich an ihm lehne und sage.

"Lasst und nachhause" 


________________________________________________________________________________

1351 words. 

Sorry das ich nicht viel Poste, in den Ferien wirds mehr.

m.

my enemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt